Jump to content

Suche Rat von Frauen. Meine will kaum Sex.....


Albertopoppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Suche Rat von Frauen. Meine Frau will seit ca. 1 Jahr kein sex Bzw gibt es oft Streitigkeiten und sie kommt mir auch nicht mehr nah etc. 
 

ich will nicht fremdgehen. Habe vieles schon probiert. Arbeit abgenommen, romantisch sein, sie verehren etc. 

geredet haben wir oft aber sie will nichts davon hören und es wäre normal kaum sex zu haben. Früher hatten wir zumindest 1 mal pro Woche oder 2 aber momentan läuft nix mehr. Es ging beim sex auch für mich immer nur um sie und hab sie immer befriedigt, vieles ausprobiert so das sie sogar fast an die Decke sprang. Hab ihr sogar mal vorgeschlagen ein Dreier oder ein Pärchen einzuladen um zu schauen Vlt steht sie auf viel wilderes aber davon will sie auch nichts wissen. Fremd geht sie definitiv nicht. 
 

ich bin oft geil und kann mit der Situation nicht mehr umgehen. Wir haben Kinder und will mich denen zur Liebe nicht trennen. Fremd gehen will ich eigentlich auch nicht. 
 

Vlt haben Frauen hier Tipps etc. für mich 

 

danke euch 

 

Geschrieben

Ansprechen... Trenn dich... oder PaarTherapie...

Geschrieben

Vielleicht wäre eine Paarberatung für Euch das Richtige. Dafür müsste sie aber offen sein. Meist ist ja nicht Sex die Ursache des Problems. Es ist lobenswert, dass du dir Gedanken machst. Viel Kraft und Erfolg für dich.

Geschrieben

Probier mal mit ignorieren, ich meine sexuell, ihr nicht auf die pelle rücken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Albertopoppen:

Hi Suche Rat von Frauen.

Warum? Meinst du sie wissen genau warum? Würde da lieber mal ne Paartherapie zu rate ziehen. Das Problem könnte nur ihr beide zusammen und nicht allein lösen.

Geschrieben

Mit viel Geduld und Empathie ein offenes Gespräch suchen und versuchen herauszufinden, was der Grund für Ihre Ablehnung sein kann. Klar und offen ansprechen, was das in Dir auslöst. Keinen Druck aufbauen aber offen ausdrücken, daß Dich das belastet und Du damit sehr unglücklich bist.
Wenn das alles nichts hilft wäre vielleicht eine kleine Pause hilfreich. Vielleicht eine kurze räumliche Trennung. Getrennter Urlaub zum Beispiel.

Geschrieben

Ach und dann meldest Dich hier an ist garantiert ne Hilfe dabei🤦ich kriege Kopfschmerzen.

Geschrieben

Hi. Vorab mal ne Frage: hatte deine Frau in letzter Zeit viel zu oder abgenommen?

Geschrieben

Schwierige Situation.

Wenn wirklich nichts mehr hilft, dann schlage ihr doch mal eine offene Beziehung vor.

Geschrieben

Wird die Flinte nicht ins Korn. Vlt ist ihr einfach alles zu viel. Mein Tipp: sprich mit ihrer besten Freundin und schick die Mädels für ein paar Tage in Ferien. Danach fährst du mit deiner Frau ein paar Tage alleine weg. Probier es aus! So etwas kann Wunder bewirken! Ich weiß, wegen Corona im Moment fast unmöglich...lass dir etwas einfallen. Aber hör auf bei ihr zu jammern, sonst blockt sie noch mehr ab.
LG und gutes Gelingen

Geschrieben

Manchmal kann man da nix machen.... Manchmal ticken Frauen einfach so.... Und viele Frauen (auch hier) versuchen dann auch noch das immer pauschal dem Mann in die Schuhe zu schieben... Das ändert aber nichts dran das einige Frauen eben manchmal so ticken. Ich hab das auch schon erlebt... Ein Elend...

Geschrieben

Was bitte, früher 1 oder 2x Sex in der Woche.
Ich finde, für Verliebte, etwas zu wenig. Oder?
Tja, dann Paartherapie. Wird Sie bestimmt auch nicht wollen.
Dann rede mit Ihr und mach Ihr klar, das Du auf Dauer das nicht mehr kannst.
Sex gehört zu einer Beziehung/ Ehe. Da man sich doch für denjenigen entscheiden hat.

Geschrieben

Sorry,aber denke da ist ein anderer im Spiel. So verhält man sich oft wenn man einen anderen Kerl hat. Und so wie es sich anhört, hat sie ein Ekel vor dir wenn gar nichts mehr geht. Evtl macht sie extra um dich auf eine weise los TU werden. Würde Trennung einreichen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Snickers4418:

Ach und dann meldest Dich hier an ist garantiert ne Hilfe dabei🤦ich kriege Kopfschmerzen.

Ich war früher angemeldet. Und hab mal rein geschaut. Getraut zu Daten noch nicht 

Geschrieben

Habt Ihr denn vorher regelmäßig Sex gehabt, oder war es schon immer recht Mau bei Euch?
Ich würde es auch mal mit ignorieren versuchen und keinen Druck bei Ihr ausüben!
Der Schuss wird nach hinten gehen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wurde - glaube ich - schon mal der Tipp gegeben, dass Du einen Brief an sie verfassen kannst.
Teile ihr Deine Gefühle, Deine Gedanken mit, ohne dass Du ihr nur Vorwürfe machst Schreib ihr, dass Du unglücklich bist.
Vielleicht kannst Du auch ein paar Lösungswege aufzeigen.



Wenn das nicht hilft....dann solltest Du vielleicht doch mal Konsequenzen ziehen - auch wenn es schmerzt
Sorry, aber Kinder können das auch nicht auf die Dauer zusammenhalten.

Ich denke, kein Sex in der Beziehung wirkt sich meist auch auf den Rest der Beziehung aus.

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Als Außenstehende/r kann man schlecht dazu was sagen. Aber wenn die Frau absolut keinen Sex mehr mit dir will, hat das trifftige Gründe. Wir kennen jetzt nur deine Seite.....
Klar das in einer langjährigen Beziehung das Verlangen nach lässt, aber komplett?
Denke, du wirst mit ihr Klartext reden müssen. Viel Glück

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YouAndUs:

Hi. Vorab mal ne Frage: hatte deine Frau in letzter Zeit viel zu oder abgenommen?

Nein 

×
×
  • Neu erstellen...