Jump to content

Was bevorzugen Frauen? Fleischpenis oder blutpenis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Mann habe mich schon des öfteren gefragt was für eine Frau attraktiver ist und wovon sie mehr beim Sex fühlt.. ein blutpenis? Oder eher doch ein Fleischpenis? Kann so ein Fleischpenis überhaupt größer werden? Steifer?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie viel sie fühlt, hängt von der Dicke ab und nicht unbedingt von der Länge. Die Technik spielt doch die entscheidende Rolle. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube die Damen bevorzugen eher Hirn... ;o) Zumindest ist es für mich entscheidender!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SummerRain:

Ist beides doof wenns nach zwei minuten vorbei ist😉

Ausdauer ist das Wichtigste. Das kennen wir doch 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aus den vorherigen Threads dazu wissen wir bereits, dass es Frauen gibt, die einen Blutpenis bevorzugen und Frauen, die einen Fleischpenis besser finden.
Hat sich seitdem auch bestimmt nicht geändert.
Natürlich kann ein Fleischpenis steifer werden. Sonst hätte der Träger ja eine Dauerlatte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe gehört, Fleichpenisse bekommt man im Gefrierschrank schön hart. Größer werden die da wohl nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also kenne niemanden der sowas hat. 

Aber ich finde Fleisch**** besser vom aussehen. Was es alles gibt bin ich immer wieder fasziniert und manchmal geschockt. Aber eine Erfahrung würde ich gerne mal machen damit:) 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wusste bis gerade gar nicht, dass es diesen Unterschied gibt. Wieder was gelernt. Dankeschön.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotBoy97:

Wie viel sie fühlt, hängt von der Dicke ab und nicht unbedingt von der Länge. Die Technik spielt doch die entscheidende Rolle. 

Quatsch ,natürlich ist auch die Länge wichtig.Wenn nix da ist nützt auch die richtige Technik nichts!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir egal, hauptsache er wird hart.
Kann Mann doch eh nicht ändern und kaum eine Frau wird sich danach ihren Sexpartner aussuchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blaukehlchen:

Quatsch ,natürlich ist auch die Länge wichtig.Wenn nix da ist nützt auch die richtige Technik nichts!

Ich schrieb ja auch "nicht unbedingt". Mikropenisse sind selten.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eichel83:

ein blutpenis? Oder eher doch ein Fleischpenis?

Der Mann der an diesem Ding dranhängt und auch noch an was anderes denkt, wie nur ob ein Blut oder Fleischpimmel besser ist... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Scheisse, was habe ich denn für einen Schwanz? Kann sie mal bitte eine Probe entnehmen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einen Fleischspiess habe ich gelesen. Die Zeit für Grillabende ist schon vorbei.
Fleisch und Blut erklärst mir mal. Dann kann ich das Wissen weiter geben. 🤗

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am Ende ist trotzdem kein Schwanz so hart wie das Leben, egal ob Blut- oder Fleischpenis. 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...