Jump to content

Was bevorzugen Frauen? Fleischpenis oder blutpenis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Mann habe mich schon des öfteren gefragt was für eine Frau attraktiver ist und wovon sie mehr beim Sex fühlt.. ein blutpenis? Oder eher doch ein Fleischpenis? Kann so ein Fleischpenis überhaupt größer werden? Steifer?

Geschrieben

Fleischwurst oder Blutwurst?😂😂😂

Geschrieben

Ich denke, Mann muss einfach nur gut im Bett sein🤷‍♂️

Geschrieben

Kartoffelklöße mit endgeiler Sauce 😋
Nein im Ernst. Ist egel. Hauptsache der Mann "zeigt" mir damit sein Begehren.

Geschrieben

Wie viel sie fühlt, hängt von der Dicke ab und nicht unbedingt von der Länge. Die Technik spielt doch die entscheidende Rolle. 

Geschrieben

Ich glaube die Damen bevorzugen eher Hirn... ;o) Zumindest ist es für mich entscheidender!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SummerRain:

Ist beides doof wenns nach zwei minuten vorbei ist😉

Ausdauer ist das Wichtigste. Das kennen wir doch 😁

Geschrieben

Aus den vorherigen Threads dazu wissen wir bereits, dass es Frauen gibt, die einen Blutpenis bevorzugen und Frauen, die einen Fleischpenis besser finden.
Hat sich seitdem auch bestimmt nicht geändert.
Natürlich kann ein Fleischpenis steifer werden. Sonst hätte der Träger ja eine Dauerlatte.

Geschrieben

Ich habe gehört, Fleichpenisse bekommt man im Gefrierschrank schön hart. Größer werden die da wohl nicht.

Geschrieben

Also kenne niemanden der sowas hat. 

Aber ich finde Fleisch**** besser vom aussehen. Was es alles gibt bin ich immer wieder fasziniert und manchmal geschockt. Aber eine Erfahrung würde ich gerne mal machen damit:) 

Geschrieben

Ich wusste bis gerade gar nicht, dass es diesen Unterschied gibt. Wieder was gelernt. Dankeschön.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotBoy97:

Wie viel sie fühlt, hängt von der Dicke ab und nicht unbedingt von der Länge. Die Technik spielt doch die entscheidende Rolle. 

Quatsch ,natürlich ist auch die Länge wichtig.Wenn nix da ist nützt auch die richtige Technik nichts!

Geschrieben

Mir egal, hauptsache er wird hart.
Kann Mann doch eh nicht ändern und kaum eine Frau wird sich danach ihren Sexpartner aussuchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blaukehlchen:

Quatsch ,natürlich ist auch die Länge wichtig.Wenn nix da ist nützt auch die richtige Technik nichts!

Ich schrieb ja auch "nicht unbedingt". Mikropenisse sind selten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eichel83:

ein blutpenis? Oder eher doch ein Fleischpenis?

Der Mann der an diesem Ding dranhängt und auch noch an was anderes denkt, wie nur ob ein Blut oder Fleischpimmel besser ist... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Scheisse, was habe ich denn für einen Schwanz? Kann sie mal bitte eine Probe entnehmen?

Geschrieben

Schon wieder das Thema war auch erst da

Geschrieben

Einen Fleischspiess habe ich gelesen. Die Zeit für Grillabende ist schon vorbei.
Fleisch und Blut erklärst mir mal. Dann kann ich das Wissen weiter geben. 🤗

Geschrieben

Am Ende ist trotzdem kein Schwanz so hart wie das Leben, egal ob Blut- oder Fleischpenis. 😉

×
×
  • Neu erstellen...