Jump to content

Treffpunkte und Locations im Raum Neuss


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich hab da mal ne fragen gibt es im Kreis Neuss irgendwelche Treffpunkte oder Locations wo sich ein Besuch lohnt?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Mir gefällt das große Einkaufszentrum Nähe Hafen ganz gut. Da ist zumindest immer was los.

Geschrieben

Das Obertor ist neben der Stadtbibliothek wohl einen Besuch wert.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mal abgesehen, daß zu Coronazeiten sowieso alle guten Locations dicht sind und Neuss für tolle Sextreffpunkte (wo auch noch Frauen zu finden sind) ein weißer Fleck auf der Landkarte ist:

Da wären z. B. das Kleeblatt auf dem Markt, die Hafenbar im UCI-Kinocenter und das Weiße Haus. Das Einkaufscenter in Neuss an der Breslauerstrasse ist eine schöne Shopping-Mall

aber mehr auch nicht. Die Gegend drumrum sollte man im Dunkeln besser bewaffnet erkunden :-) 

Der Hauptstraßenzug durch die Innenstadt vor allem ab MC Don... bis zum Bahnhof besteht eigentlich nur aus Ramschläden und Dönerbuden und ist somit zum schönen Flanieren

aufgrund des abendlich vorhandenen Publikums auch nichts für ängstlich Gemüter. Am Besten hält man sich (vor allem abends) auch nicht in Bahnhofsnähe und in der Nähe des gegenüberliegenden Postamts auf, ausser man möchte "weiße,staubförmige" Substanzen erwerben oder seine Frau gegen ein Kamel tauschen :-)

Der Sprung übern Rhein nach Düsseldorf in den Medienhafen oder die Altstadt hat da deutlich mehr zu bieten.... und ja, ich weiß wovon ich schreibe, komme schließlich aus Neuss. 

 

 

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 20:27, schrieb Höchste-Genüsse:

Da ist zumindest immer was los.

Wenn ich das schon lese ....

Wo hier angeblich überall was los ist .... und dann fährt man 10x hin und oh Wunder, oh Wunder ... 10x niemand da!

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...