Jump to content

Clothed Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es nicht wirklich wenn eine Frau nackt ist. Warum weiss ich nicht.

Am liebsten schöne Dessous. Oder Rock mit Bluse oder Kleid. Dazu immer Halterlose oder Strapse mit Strümpfen und natürlich High Heels oder Pumps. 

Am liebsten schöne Stoffe wie Satin, Nylon oder Chiffon. 

 

Wie ist es bei euch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stehst du eher auf starke oder dominante Frauen?

Geschrieben

Hab ich jetzt noch nie gehört. Seltsam.

Geschrieben

Wenn mein TOP möchte, dass ich nackt bin, dann bin ich es auch und wenn das nicht meine Lebensweise ist, dann gewöhne ich mich daran. 

Ein TOP findet kurze Röcke, Strapse, High Heels  usw. als Pflichtprogramm .... dann lass ich ihn gerne weiterziehen. 

Nichts dagegen hin und wieder einen Rock zu tragen, doch solche Kleidervorschriften sind nicht unbedingt mein Fall. 

 

Geschrieben

Am liebsten splitterfasernackt. Und wenn sie dann vor mir steht und ich sie einfach nur anschauen kann finde ich das höchst erregend

Geschrieben

...auch eine nackte Schraube hält nur, , ..wenn sie gut angezogen ist....

Geschrieben

Liegt wohl daran das du zu viele Pornos guckst .. eine echte Frau sieht nicht immer so aus und was trägst du um ihr zu gefallen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotBoy97:

Nackt, wie soll den Sex angezogen Spaß machen?

vielleicht Strapse und schöne Dessous tragen? 

Geschrieben

Finde es andersrum auch mal ganz heiß, wenn nur der Schwanz rausguckt 🤤

Geschrieben

Ich mag sowohl dominant als auch devot. Bin Switcher....@ ilovets47 

 

Sex und Erotik ist für mich in erster Linie die Kombi Frau und Kleidung. Attraktivität ist für mich widerum nicht wichtig wenn Sie gepflegt ist.....warum? Keine Ahnung. Es ist so ....Lach

 

Geschrieben

Kann mich da dem TE anschließen. Ganz nackt muss nicht sein. Gern ein Hauch von nix oder schön verpackt wo man es zwar erahnen kann aber nicht gleich sieht. Regt das Kopfkino schön an! Ok Schuhe egal welcher Art sind mir relativ egal. Obwohl...Stiefel haben was...😉

×
×
  • Neu erstellen...