Jump to content

...Poppen.de ist mehr als nur ein Sex Drive In...


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gut geschrieben, dem schließe ich mich gerne an.

Geschrieben

Dir einen lieben Gruß zurück😊

Für mich ist das Forum interessant, informativ und oft belustigend!
Ich suche nicht wirklich aber wenn sich dann doch mal ein Date ergibt dann hat die Seite für mich neben dem Forum noch einen Sinn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

- Buchempfehlungen ;-)

Stimmt viel Spaß beim Lesen 

Geschrieben

Prima deine Einstellung finde ich echt gut👍😉

Geschrieben

Omg hast du schöne Augen.......und ich meine deine richtigen Augen.....👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich glaube hier ist vieles möglich, also sehr vieles... und damit meine ich nicht nur Sex,
gerade das macht den "Laden" ja so spannend und unterhaltsam.... ich genieße einfach diese bunte Mischung ... 😉😊

Ja genau das bunte die Vielfältigkeit macht es aus 

 

Geschrieben

Also ich halt von der Seite nicht mehr viel... 😏

und werde mich wieder abmelden.

Die meisten Frauen kann man nicht anschreiben, oder ein Foto kommentieren, weil irgendein Filter gesetzt ist.

Wenn man es doch mal schafft, bekommst man nicht mal eine Antwort,

da ist es grad egal, wie man auf die Frau zu geht.

Ob ellenlange Texte, kurz ins knackig, freundlich, versaut, Plump.... und unabhängig vom Alter... mollig, Dick, dünn, sexy ....spielt alles keine Rolle.

Da frag ich mich... WAS SUCHEN DIE FRAUEN HER EIGENTLICH??

Geschrieben

....ein Forum ist ein Forum ist ein Forum.....unreale onlinewelt.....

Geschrieben

Für mich ist bei der Kontaktaufnahme wichtig, dass ein gewisses Niveau gewährt wird. Wenn mir jemand sympathisch erscheint, möchte ich mit demjenigen nicht nur noch über Sex reden (müssen). Was gar nicht geht: wenn der Betreffende mir unaufgefordert Fotos von seinem besten Stück schickt. Deswegen sind gestern zwei Typen rausgeflogen, da kenne ich kein Pardon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carlos-410:

Also ich halt von der Seite nicht mehr viel... 😏

und werde mich wieder abmelden.

Die meisten Frauen kann man nicht anschreiben, oder ein Foto kommentieren, weil irgendein Filter gesetzt ist.

Wenn man es doch mal schafft, bekommst man nicht mal eine Antwort,

da ist es grad egal, wie man auf die Frau zu geht.

Ob ellenlange Texte, kurz ins knackig, freundlich, versaut, Plump.... und unabhängig vom Alter... mollig, Dick, dünn, sexy ....spielt alles keine Rolle.

Da frag ich mich... WAS SUCHEN DIE FRAUEN HER EIGENTLICH??

Ich glaube sie suchen und wählen einfach in Ruhe und ohne Druck den passenden Part 

Geschrieben

IND ein falsches Wort.... Zack .... ignore... anstatt man mal fragt, wie das gemeint war.... aber jede Frau hier wünscht sich Ehrlichkeit ... soviel zum Thema

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lovleylove:

Was außer die Möglichkeit auf ein Sex Date, bietet die Plattform noch für dich..

Ignorieren. ;):sunflower: .

Geschrieben

ich halte mir die Option offen bei der Elfe in Berlin zum Stammtisch zu gehen...:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carlos-410:

IND ein falsches Wort.... Zack .... ignore... anstatt man mal fragt, wie das gemeint war.... aber jede Frau hier wünscht sich Ehrlichkeit ... soviel zum Thema

Evtl. War sie für dich interessant..doch nicht für Sie..es ist wirklich nicht leicht als Frau hier..und manchmal ist man auch nur noch genervt..aber ich glaube auch das es die ein oder andere zicke gibt..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andromeda75:

Für mich ist bei der Kontaktaufnahme wichtig, dass ein gewisses Niveau gewährt wird. Wenn mir jemand sympathisch erscheint, möchte ich mit demjenigen nicht nur noch über Sex reden (müssen). Was gar nicht geht: wenn der Betreffende mir unaufgefordert Fotos von seinem besten Stück schickt. Deswegen sind gestern zwei Typen rausgeflogen, da kenne ich kein Pardon.

Häh. Das alles hat mit dem Thema des Threads was genau zu tun?

 

Geschrieben

Seid lieb gegrüßt und gebt fein acht, denn Lovleylove hat uns etwas mitgebracht.
Sie bringt uns mit, ein paar Weisen auf unseren Reisen.
Auch den Spaß sollen wir hier genießen, jedoch das Fass nicht zum überlaufen ergießen.
Mit Erfolg möchte sie uns noch beglücken. Doch das hat hier so seine Tücken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ikol-G-d-S:

Seid lieb gegrüßt und gebt fein acht, denn Lovleylove hat uns etwas mitgebracht.
Sie bringt uns mit, ein paar Weisen auf unseren Reisen.
Auch den Spaß sollen wir hier genießen, jedoch das Fass nicht zum überlaufen ergießen.
Mit Erfolg möchte sie uns noch beglücken. Doch das hat hier so seine Tücken!

Super 🤗🤗🤗 jetzt bin ich schon einen Reim Wert auf 🤣🤣

Geschrieben

Es ist genau das was jeder einzelne hier daraus machen will.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Andromeda75:

Für mich ist bei der Kontaktaufnahme wichtig, dass ein gewisses Niveau gewährt wird. Wenn mir jemand sympathisch erscheint, möchte ich mit demjenigen nicht nur noch über Sex reden (müssen). Was gar nicht geht: wenn der Betreffende mir unaufgefordert Fotos von seinem besten Stück schickt. Deswegen sind gestern zwei Typen rausgeflogen, da kenne ich kein Pardon.

Ich schreibe die Damen immer freundlich mit einem netten Text.... bezogen auf Ihr Profil an ..... und .... ja ich lese immer das ganze Profil und den Text durch..... und das sexuelle steht nicht im Focus meiner Anfrage und

Da kommt nix.... aber rein gar nix zurück..... nicht mal eine Absage....

Das einzige was man sieht, ist das man ignoriert wurde....

also wieviel Niveau soll man denn in eine Anfrage reinstecken.... mehr geht ja wohl nicht....

×
×
  • Neu erstellen...