Jump to content

Sex im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

in wie weit habt ihr Erfahrungen zu Sex am Arbeitsplatz, explizit im Büro, gesammelt. Ist dies für viele nur ein unerwünschter Traum oder habt ihr es schon richtig krachen lasse?

Ich freue mich über eure Erfahrungen! 

Geschrieben

Da wir selbstständig sind, lassen wir es eigentlich regelmäßig im Büro "krachen". 🙂

Geschrieben

Never fuck the company. Mir ist mein Arbeitsplatz wichtiger als ein Fick.

Geschrieben

Ich werde fürs arbeiten bezahlt und nicht fürs ficken.

Geschrieben

Meine Chefin, also meine Frau kam früher öfters zu mir ins Büro. Da gings dann schon mal so weit, dass die Blusenknöpfe wegsprangen, und wir...:$

weitere Details unwichtig. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

...der Sex ist die Befriedigung der Triebe, doch öfter auch eine Begleiterscheinung der Liebe...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Belagio2203:

NO Go ! Never fuck the Company

Chef und Chefin dürfen das ruhig mal. 🙂

Geschrieben

Ich arbeite nicht im Büro von daher kein sex im Büro 😂

Geschrieben

Klar, aber wir hatten entweder Büro abgeschlossen oder waren allein.

Geschrieben

Nach einer geilen Nummer im Pausenraum ist man viel produktiver!

Geschrieben

Also tatsächlich hatte ich Mal in der Vergangenheit über den Dächern Frankfurts mit Blick auf die Skyline das ein oder andere schöne Erlebnis gehabt. Allerdings nie mit einer Kollegin. (Don't fuck the Company).... 😋

Geschrieben

Ein Tabu den ich in der Vergangenheit paar mal gebrochen habe.

Geschrieben

Ein Tabu den ich in der Vergangenheit paar mal gebrochen habe.

Geschrieben

Mein Büro war mit am Haus ,somit war da schon damals manches mit meinen Mann möglich ;)

Geschrieben

..der Traum vom Sex im Büro ist wie , die Ventilatoren die ja auch nur Hubschrauber werden wollten ,
...und die nun ihren Traum aufgegeben haben , und im Büro arbeiten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich werde fürs arbeiten bezahlt und nicht fürs ficken.

Klar, aber zur Entspannung zwischendurch ist doch was feines. Steigert die Konzentration und fördert die Produktivität. 😉

Geschrieben

Geht für mich gar nicht und gehört dort auch nicht hin... und wer für so ein schnelles Fickerchen ggf. ne Abmahnung, oder Schlimmeres kassiert, ist selber schuld... 🙄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paar466:

Chef und Chefin dürfen das ruhig mal. 🙂

Bei uns heißt sie "Finanz Managerin" 

Geschrieben

Da bekommt das Wort "Homeoffice" gleich einen ganz anderen Beigeschmack;). Ich hatte wohl schon Sex auf einem Schreibtisch, nicht aber in einem Büro, in dem auch gearbeitet wird und nicht an/während meiner Arbeit.

Geschrieben

Zuerst ein Traum, nachher 'Schwerstarbeit'. Wie sich rausstellte war die Chefin bi, ich war ihr nicht mehr genug. Also wurde die Assistentin mit einbezogen...

Geschrieben

Ich gebe zu, habe mich im Büro "benutzen" lassen. Wie 2 Einkäuferinen, auch mal von Buchhalterin. ... Aufregend

Geschrieben

Nicht auf biegen und brechen....aber es ist passiert. Sie ist Russin. 15 Jahre älter und immer mit Rock oder Kleid unterwegs. Ladylike. Sie lässt sich gerne kurz beglücken....zu schön um wahr zu sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...