Jump to content

Milf = Vamp?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 41 Jahren bist du doch keine Milf.

Geschrieben

Ich dachte du hättest mit der männerwelt abgeschlossen 🙊😜

Geschrieben

Ich weiß nicht warum die ganze Welt davon ausgeht, kann ich dir beim besten Willen auch nicht sagen. Aber was interessiert die anderen? Solange du damit zufrieden und glücklich bist, die Partner die du hast auch zufrieden sind, ist alles super. Also lass die anderen die anderen sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcusx82:

Ich dachte du hättest mit der männerwelt abgeschlossen 🙊😜

Ja aber gucken darf ich doch

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

warum geht die ganze Welt davon aus,

Von welcher Welt sprichst du da? Insektenwelt? Sternenwelt? Einkaufswelt? Dracu's Welt Usw. :coffee_happy:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Von welcher Welt sprichst du da? Insektenwelt? Sternenwelt? Einkaufswelt? Dracu's Welt Usw. :coffee_happy:.

Fledermausland

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcusx82:

Ich dachte

Hilft manchmal nicht, wie du siehst.

Geschrieben

Naja, wie 41 siehst du nicht aus und verstehe den Sinn auch nicht warum eine ältere Frau dann als Raubkatze definiert wird wenn sie auf jüngere Männer steht. Man kann sich da auch zurücklehnen und dann von jüngeren suchen lassen. Also da bleib ruhig schüchtern

Geschrieben

Man merkt das du krank geschrieben bist. Die Langeweile plagt dich😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cnmid:

Naja, wie 41 siehst du nicht aus und verstehe den Sinn auch nicht warum eine ältere Frau dann als Raubkatze definiert wird wenn sie auf jüngere Männer steht. Man kann sich da auch zurücklehnen und dann von jüngeren suchen lassen. Also da bleib ruhig schüchtern

Du siehst mich doch gar nicht, vielleicht habe ich ein Gesicht zum reintreten...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sonne74-7530:

Man merkt das du krank geschrieben bist. Die Langeweile plagt dich😉

🤣🤣🤣🤣
Lachen hilft.
Ihr müsst schnell dafür sorgen dass ich viel lache, dann habt ihr nächste Woche wieder Ruhe...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

🤣🤣🤣🤣
Lachen hilft.
Ihr müsst schnell dafür sorgen dass ich viel lache, dann habt ihr nächste Woche wieder Ruhe...🤣🤣🤣🤣

Ne schreibe ruhig weiter. Ist interessant

Geschrieben

Bin ich in meinem Alter verpflichtet permanent den aktiven Part zu übernehmen? - Ja

Geschrieben

Wie schade, dass ich nicht in deine gesuchte Altersgruppe passe :/

Geschrieben

„...Brille und Halbglatze möchte ich auch nicht sehen.“

Daran merkt man ja, dass Sie eine oberflächliche und sehr einfache Frau sind🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast noch etwas vergessen! Komplett heißt es doch... Ich bin auch nur ein kleines schüchternes Mädchen, was geliebt werden möchte!....
Das passt doch soooooo genial zu dir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb artistic:

Hmmhh..ob es vielleicht an deinem Nicknamen liegt :P

Ja ich weiß! Ich bin im normalen Leben halt wirklich sehr dominant, sexuell jedoch überhaupt nicht. Ein toller Name für eine sexuell dominante Person auf dieser Seite, aber nein ich gebe ihn nicht ab, egal wie viel Geld ihr mir bietet...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

stell doch nicht gesetzmäßigkeiten in frage;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb iceQu:

„...Brille und Halbglatze möchte ich auch nicht sehen.“

Daran merkt man ja, dass Sie eine oberflächliche und sehr einfache Frau sind🤷🏼‍♂️

Mal was von Provokation gehört? Bei dir scheint es zu wirken😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ikol-G-d-S:

Du hast noch etwas vergessen! Komplett heißt es doch... Ich bin auch nur ein kleines schüchternes Mädchen, was geliebt werden möchte!....
Das passt doch soooooo genial zu dir!

Ja richtig, ich musste auch an dieses Filmzitat denken, aber ich mir fällt partout nicht ein aus welchem Film ist noch mal kommt.

×
×
  • Neu erstellen...