Jump to content

Sexspielzeuge aus dem Alltag


Alteisen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr da schon so alles zweckentfremdet und danach im Alltag weiterverwendet oder ist danach sogar in der Suppe oder auf dem Teller gelandet?

Aber denken wir nicht nur an Obst und Gemüse auch ganz praktische Alltagsmittel wie Wäscheklammern z.B. können ja mehrfach verwendet werden.

Berichtet doch einfach mal was ihr da schon so alles mal ausprobiert hat und vielleicht auch welche Pannen oder unangenehmen Neben/Nachwirkungen es gab.

Vielleicht hat der/die eine oder andere sogar einen persönlichen Geheimtip.

Es muss ja nicht immer das nach ISO Norm gefertigte gekaufte Sextoy mit zertifizierter TÜV Prüfung und BIO Siegel und FAIRTRADE gehandelt sein um Spaß und Lust zu verschaffen ;-)

 

Geschrieben

Noch nichts Zweckentfremdet, wenn Spielzeug dann welches, das dafür vorgesehen ist.

Geschrieben

Frag doch mal die örtlichen Notaufnahme was die schon alles wegoperieren mussten !!

Geschrieben

Meine Ich das nur oder wiederholen sich hier Themen ständig 🤔

Geschrieben

Die Salatgurke hat bei meiner Ex U d mir gern Mal mit gespielt. Und abends dann eben im Salat. Und ich hab eine Fleischklopfer, den es Mal bei Ikea gab/gibt, der Griff erinnert sehr an einen Plug......

Geschrieben

Es gibt so viel Sexspielzeug, da muss nix zweckentfremdet werden, schon gar keine Lebensmittel. 🙄

Geschrieben

Schwarzes Klebeband sollte in jedem Haushalt vorhanden sein 😊

Geschrieben

....CO2 neutrale Vibratoren = 1 Rohr mit Hummeln drinne....oder....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alteisen:

Was habt ihr da schon so alles zweckentfremdet und danach im Alltag weiterverwendet

Habe doch tatsächlich schon mal die Wäsche an meinem Bondageseil aufgehangen.🤭

Geschrieben

Die Fernbedienung anal.

Und die Frau fragt dann . Schatz hast du wieder Schokolade genascht?

Und konnte ich deine Fantasie befriedigen? Reicht es um abzuspritten?

Geschrieben

Die Rolle von den Papiertüchern (siehe Bild im Profil).

Geschrieben

Wäscheklammern, Elektroklemmen, Griff des Nassrasierers, Schallzahnbürste (allerdings mit Einweghandschuh oder so drüber), Gurke, Paprika, Zucchini, Möhren, Pfannenwender, Kerze (noch verpackt), Bierflasche (Inhalt später getrunken), kalte Erdbeeren (dabei vernascht), Eiswürfel (die waren dann aber weg...)
Das ist das, was mir auf die Schnelle einfällt.
Nebenwirkungen: Spaß 😉

Geschrieben

Bürstenstiel, Hammerstiel, Deospraydose, Aubergine, Gurke, Karotte, Trauben, Wäsche klammern, Klebeband, Zahnbürste, Zahnpasta 🙈, Kerzen, Spekulum, ne Salami am Stück 😜 etc

Geschrieben

Das klingt doch mal nach Ideen und fantasievollen Umsetzungen.

vor 20 Minuten, schrieb SoloFrau:

Es gibt so viel Sexspielzeug, da muss nix zweckentfremdet werden, schon gar keine Lebensmittel. 🙄

ich finde so eng muss man das mit Lebensmitteln nicht sehen. Habe auch schon Erdbeeren aus dem Pfläumchen genascht und die haben gemundet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexy-Dreamteam:

Bürstenstiel, Hammerstiel, Deospraydose, Aubergine, Gurke, Karotte, Trauben, Wäsche klammern, Klebeband, Zahnbürste, Zahnpasta 🙈, Kerzen, Spekulum, ne Salami am Stück 😜 etc

GEHT ALLES ! ne faust tuts zur not auch....

×
×
  • Neu erstellen...