Jump to content

Angst vor Blamage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ist mal eine ganz ernste Frage :) Mein Freund und ich sind bei Treffen mit Paaren sehr unerfahren und wollen es aber unbedingt mal ausprobieren :) aber er hat Angst sich zu blamieren das sein „Männlein“ nicht groß genug ist oder er zu schnell kommen könnte. Das ist der Grund warum wir meistens was mit Männern machen oder er auch nur zuschaut. Ich selbst sehe das nicht als Blamage und auch nicht schlimm.
Man trifft sich ja nicht nur für 5 min, sondern hat ja Zeit für mehrere Anläufe. :)
Wie stehen die Frauen hier dazu?
Und wie kann ich ihn davon überzeugen, dass es nicht schlimm ist und er es einfach auf sich zukommen lassen soll. :)

Geschrieben

Bei den ersten drei Paaren blamiert man sich immer. Die kann man danach ja blocken. Ab dem vierten Pärchen kriegt ers hin. Die müsst ihr dann auch nich blockiern!

Geschrieben

Darf mann als Single in swinger club?

Geschrieben

..vorher die persönlichen Datenblätter austauschen , ist doch jetzt Pflicht...

Geschrieben

Einfach laufen lassen es kommt wie kommt ohne Gedanken Kopf frei machen.

Geschrieben

"Zombiegurke Bei den ersten drei Paaren blamiert man sich immer. Die kann man danach ja blocken. Ab dem vierten Pärchen kriegt ers hin. Die müsst ihr dann auch nich blockiern!"

Ähhhm was ist das denn für eine blöde Einstellung einfach leute zu Blockieren nur weil es villeicht doch mal schief gegangen ist.... ich denke Jedes Paar bei dem sowas mal passiert hat schon soviel Empathie das zu überarbeiten und etwas zu "vertuschen" am Ende ist es doch meistens so das wenn er dann das erste mal gekommen ist es auch wieder etwas länger dauert... Reden ist da manchmal halt doch nicht nur silber sondern Gold wert

Geschrieben

er muss den kopf frei kriegen! es ist dieser selbst auferlegte leistungsdruck der ihn blockiert! fallen lassen und den moment genießen muss auch gelernt werden. ruhig blut und nichts erzwingen! lg, tina 😘

Geschrieben

Davon abgesehen eine etwas erfahrenere Frau merkt schon wenn er zu fickrich ist und bekommt das schon auch mal in den Griff...

Und glaub mir es gibt auch viele die auf schnellspritzer am anfang stehen ;)

Geschrieben

Was ich schon für männliche "Leistungen" auf Partys gesehen hab... Da dürfte ja fast niemand mehr auf eine Party anzutreffen sein, wenn jeder so denkt.
Einfach mal ganz entspannt und ohne Ziel hingehen. Man muss sich nicht auf etwas versteifen und sich damit selbst Druck machen. Da klappt bei den meisten nix mehr. Sex ist zum Großteil Kopfsache!

Geschrieben

Das Problem haben viele , aber man muss dazu stehen ,das es vielleicht nicht gleich richtig klappt. Sucht euch ein paar das genauso unerfahren ist wie ihr selbst , das ist eine Lösung die 2 ist das ihr es vor dem Treffen vielleicht anspricht.

Geschrieben

mehrere kurze runden sind auch gut

Geschrieben

Jeder hat das Recht auf eine eigene Blamage.

Geschrieben

Nobody is perfekt oder soll Frau es auch peinlich sein wenn sie zu früh kommt? irgendwann werdet ihr das vielleicht zusammen aus leben,doch würde ich ihn nicht dazu drängen....

Geschrieben

Dann geht halt erst in einen Club und er soll sich da akklimatisieren und nur das machen was er sich zutraut.

Geschrieben

Stresst euch doch nicht so,geniesst ein Treffen ohne solch Gedankengut .....

Geschrieben

Dein Freund braucht sich da keine Sorgen machen. Als ich das erste mal bei einem Paar war und noch drei weitere Männer war mein Puls am Anfang permanent auf 140, man kannte sich ja noch nicht und ich musste mich erst mal daran gewöhnen. Denke mal das war Kopfsache vor Aufregung dass man gleich geilen Sex haben wird und dass es dann auch klappt wie man es sich vorgestellt hat. Das hat es dann zwar nicht ganz so wie ich es sonst von mir kenne, war aber trotzdem sehr geil und ich hatte meinen Spaß. Es war aber tatsächlich die Angst dabei dass ich zu schnell gekommen wäre, die Vorstellung dass andere einen größeren haben und viel länger können als man selbst. Das war aber dann nicht so, ich hatte zwischendrin sogar zumindest kleinere Schwierigkeiten dass er stehen bleibt, wahrscheinlich wegen der ungewohnten Situation dass noch andere Männer und der Ehemann der Frau dabei waren und man auch durch die geilen Gespräche währenddessen abgelenkt war. Jedenfalls war es sehr nett, kann das nur empfehlen mal zu machen. Ich bin weiterhin mit den Leuten in Kontakt und war auch schon ein 2. mal dabei. Und will es sobald möglich wieder tun. Meine Frau möchte ich dann auch mal mitnehmen, bisher hat sie dagegen noch eine Abneigung gehabt, im Gespräch konnte ich es ihr dann aber schmackhaft machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Mann sich so selbst unter Druck setzt, da ist er ein bisschen im Selbstbewusstsein getrübt, kann das sein?
Und wenn er schnell kommt, heisst es doch noch nicht dass alles Liebesspiel vorbei ist (außer er denkt nur an sich)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist halt so eine Kopfsache.... Er schaut nur zu? Schade für ihn!
Lob ihn wo es geht! So ein schöner Schwanz und so. Er braucht Deine Unterstützung!
Dauert bestimmt leider

Geschrieben

Braucht er nicht, manche haben einen großen Schwanz,manche einen Kleinen.! Raus kommt das gleiche.!🙂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spermboooy:

Braucht er nicht, manche haben einen großen Schwanz,manche einen Kleinen.! Raus kommt das gleiche.!🙂

Haha das stimmt 😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Beladona:

Das Mann sich so selbst unter Druck setzt, da ist er ein bisschen im Selbstbewusstsein getrübt, kann das sein?
Und wenn er schnell kommt, heisst es doch nicht nicht dass alles Liebesspiel vorbei ist (außer er denkt nur an sich)

Das seh ich auch so :) er wird sich einiges zu Herzen nehmen hier hat er gemeint

Geschrieben

Null selbstbewusstsein der junge.
Sry wenn ich jetzt wieder den buhmann raushängen lasse.
Ich könnte niemals eine beziehung mit jemanden führen der kein selbstvertrauen hat.
Aber nichts desto trotz finden sich solch menschen und erzählen dann ihre problemchen in einem forum......
Dann erzähl uns doch bissl mehr bitte. Mehr imfos wären evt auch hilfreich....
Hat er denn einen kleinen?
Kommt er immer schnell?
Will deinem johnny ja auf die sprünge helfen.
In diesem sinne johnnys

Geschrieben

Ich war beim 1. mal mehr als nervös! Im Hinterkopf war immer meine bessere Hälfte! Da waren so Gedanken das sie eifersüchtig werden könnte und so! Obwohl sie es ja wollte ! Wie es beim nächsten mal wird , weiß ich auch nicht . Fakt ist aber das wir ein nettes Paar kennengelernt haben wo es auch freundschaftlich weitergeht! Mal sehen was da noch alles passiert , Rom wurde ja angeblich auch nicht an einem Tag erbaut! Und solange alle 4 miteinander klar kommen , wird das von mal zu mal bestimmt besser

Geschrieben

Bei den meisten Clubbesuchern und den normalen Gästen im richtigen Club ist das alles völlig normal und nie ein Problem

Geschrieben

Bei den meisten Clubbesuchern und den normalen Gästen im richtigen Club ist das alles völlig normal und nie ein Problem

×
×
  • Neu erstellen...