Jump to content

Schlechter Sex in der Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchen Stellenwert hat für Euch Sex in der Partnerschaft?
Toleriert Ihr schlechten Sex für eine gute Partnerschaft oder ist das für Euch ein Trennungsgrund? Verzichtet Ihr, trotz tiefer Gefühle, mit dieser Person auf eine Beziehung, weil Sex so einen hohen Stellenwert für Euch hat oder sind andere Sachen wichtiger?
Eure Meinung und Erfahrungen sind gefragt. Wie denkt Ihr darüber?

Geschrieben

...definiere mal : schlechten Sex....

Geschrieben

Der Stellenwert ist sehr wahrscheinlich bei Männer höher als bei Frauen.

Es gab bei mir immer wieder Probleme deswegen.
Egal wie ich mich angestrengt hatte.
Auch mal was neues probiert und versucht den Horizont zu erweitern...
Half aber leider nichts.
Diskussionen und Streit...

Resultat: Trennung nach sehr langer Zeit.

Irgendwann waren die Bedürfnisse höher als die Gefühle.

Geschrieben

Ich würde mich nie von einen Menschen trennen auf Grund von Sex das ist für mich persönlich ein lächerlicher Grund. An Sex kann man immer arbeiten und reden. Ich liebe Sex aber eine Person die mich liebt oder ich sie ist mehr wert als gutes vögeln.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WasistGlück:

Sex mit jemandem für den man tiefe Gefühle empfindet kann gar nicht schlecht sein .

Wie siehst du das, wenn es nur die missionarsstellung geben würde.
Ist der Sex dann immer noch gut?

Geschrieben

sex in meiner partnerschaft ist lange nicht so abwechslungsreich. aber ich mag ihn trotzdem sehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WasistGlück:

Sex mit jemandem für den man tiefe Gefühle empfindet kann gar nicht schlecht sein .

Genau so soll es sein und so sieht es aus...

danke für deine Worte 

Geschrieben

Beim Stellenwert gibt es bestimmt einen großen Unterschied schon allein zwischen Mann und Frau.
Ich finde, es kommt auf die gewisse Mischung an.
Die Mischung zwischen Ort/Zeit und dem Sex ansich.

Denn wenn ich zum Beispiel nur Sonntag Abend um acht und dann nur in der missionarsstellung darf, dann würde ich schon vom schlechten Sex reden.

Geschrieben

Ja,schlechter Sex ist mitunter auch ein Trennungsgrund!

Geschrieben

Die Partnerschaft ist mir wichtiger als der Sex .

Geschrieben

Was ist mir in einer Partnerschaft bzw. Beziehung wichtig?......

Geschrieben

Ich hätte eine 6 Jährige Beziehung und der Sex war unheimlich schlecht und über unseren Sex zu sprechen, war für Sie ein absolutes Tabu Thema. Ich habe mich aber nicht von Ihr getrennt, weil die Liebe dann doch einfacher größer war.
Mittlerweile denke ich da aber anders!Sollte es für mich im Bett nicht klappen, weil der eine vielleicht mehr Sex möchte als der andere, oder es gibt völlig unterschiedliche Wünsche, würde ich mich“heute“ dann wohl doch trennen. Ich persönlich finde, auch im Bett muss alles passen!!!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kutscher0501:

Wie siehst du das, wenn es nur die missionarsstellung geben würde.
Ist der Sex dann immer noch gut?

Machen Stellungswechsel guten Sex aus? Bisschen wenig... Wenn das alles sein soll worauf es dir ankommt tust du mir leid.

Geschrieben (bearbeitet)

Dauerhaft schlechten Sex gibt es in einer Partnerschaft meist nur, wenn die Partner nicht miteinander reden. Also sind sie zum Teil selbst daran schuld.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte bisher immer von Anfang bis Ende in meiner Ehe und langen Partnerschaften besten Sex für beide Seiten. 
Schlechter Sex oder gar wenig Sex kannte ich darin gar nie. 

Und schon bevor ich mit meinen Partnerinnen überhaupt ins Bett ging, wusste ich, dass es auch da perfekt passt. Was auch immer zutraf. Wenn es auf einer oder mehreren anderen Ebenen schon nicht richtig harmonierte, brauch ich auch erst gar nicht anfangen daran zu denken, noch ins Bett zusammen zu gehen. 
So mache ich das übrigens auch weiterhin. :smiley:

Geschrieben

Erstmal was ist denn schlechter Sex????

Geschrieben

Wenn nach langer Partnerschaft mal ein Tief kommt, am besten gemeinsam durch. Wenn die Partnerschaft in Takt ist, sollte das klappen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bellastella7:

Machen Stellungswechsel guten Sex aus? Bisschen wenig... Wenn das alles sein soll worauf es dir ankommt tust du mir leid.

Nein, es sind nicht nur die Stellungen. Was ich damit sagen will ist, das es dadurch (nur missionarsstellung) langfristig gesehen langweilig wird, bzw werden kann. Und wenn das der Fall ist, kann man nicht mehr vom guten Sex reden. Denn Sex sollte beiden Spaß machen.
Der Meinung bin ich.

×
×
  • Neu erstellen...