Jump to content

Frauen und große Männer?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es auch, wenn der typ etwas größer ist. aber..ich mag auch kleinere männer;-)

Geschrieben

Ich mag auch gerne große Männer.
Aber es muss natürlich noch viel mehr passen.

Geschrieben

Ist es nicht egal ob er größer oder kleiner ist??? Hauptsache die Chemie passt zwischen beiden.....das ist viel wichtiger ..meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Grundsätzlich stehe ich auf Männer, die größer sind als ich. Da ich aber selbst 180cm groß bin (mit Schuhen also nochmal bis zu 8cm mehr) ist es nicht sooo einfach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GroßerMann27:

Ich selbst merke da nicht viel von

Dann hast Du noch was anderes an Dir, was abschreckend ist.

Geschrieben

Ich hatte etwa zwei Jahre eine Freundin die größer war als ich.
Sie hat es nicht gestört. Mich auch nicht.

Geschrieben

Kleiner wie ich auf keinen Fall, mindestens so groß wie ich aber lieber natürlich größer.

Geschrieben

Ich selber bin knapp 168cm groß, ich möchte nicht unbedingt auf meinen Partner runterschauen müssen und mich beim Bussi geben bücken..ich mag es wenn er etwas größer ist als ich so das man sich noch umarmen kann..

Geschrieben

Glaub mir ,es liegt nicht an der Größe😏

Geschrieben

Du bist kein Single, das ist für viele ein no go

Geschrieben

Da ich 159 cm bin... sollte er nicht 2 m groß sein, habe für mich die Erfahrung gemacht, dass kleinere Männer - oft woanders sehr groß sind 😉

Geschrieben

Ich mag große Männer. Ist einfach so und muss das muss man nicht erklären können. Warum Mann auf große oder kleine Frauen, große oder kleine Brüste, große oder kleine Hintern steht kann er auch nicht erklären, es ist halt so und gut. Aber wenn Mann etwas gut findet, warum auch immer, ist das völlig normal, wenn Frau Ansprüche hat wird sie - auch besonders hier - runter gemacht. Soll doch Jede/r das mögen können was er will, warum immer und immer wieder drüber diskutieren? @Te,wenn das bei dir (gefühlt) kein Problem ist, dann ist das doch schön, freu dich drüber, denn falls du mal rumscrollst - der Großteil der Herren hier wird dir da widersprechen, hat ein Problem damit dass Frauen (angeblich) nur große Männer wollen und wird zickig wenn man sie wegen ihrer Größe ablehnt. Was dann gleich das nächste Ausschlusskriterium ist.....

Geschrieben

Kann ich mit meinen 2m leider nicht bestätigen 😅🙈

Geschrieben

Vielleicht solltest du dein Profil ansprechender schreiben?!

Geschrieben

Größe allein ist es nicht. Überdenken mal dein Profil.

Geschrieben

Ich steh total auf große Menschen

Ab 1,85 werd ich langsam schwach 😍

Geschrieben

Ich mochte schon immer große Männer.

Die Single sind.

So einen hab ich jetzt. Nur Single ist er nicht mehr.

Geschrieben

Nicht nur die Körpergröße muss passen, bei 165 cm ist es sogar mit High Heels nicht schwer, einen größeren Mann zu finden. Ich mag es beim Küssen zu ihm aufzusehen.
Werte, Einstellung, Humor, Empathie und ganz viel Liebe ist allerdings für mich das A und O für eine schöne Beziehung.

Geschrieben

Manchen ist es wichtig anderen nicht genau das 2irst du im Endeffekt zu lesen bekommen

Geschrieben

 Mein Partner muss nicht unbedingt Körpergröße haben. Er muss großartig sein!

Geschrieben

Wäre auch nicht sinnvoll wen wir alle gleich währen es lebe die vielfalt 😁 und es ist auch gut 👍

×
×
  • Neu erstellen...