Jump to content

Fotos und Videos mit den Smartphone?


nicolefrank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz fürchterlich sind die Bilder die Leute von sich vor einen Spielgel machen und auch die selbstgemachten Selfties sind überwiegend grausam! Wie schon erwähnt lässt an andere die Bilder von sich machen!

Geschrieben

Am besten von anderen, da muss man sich nicht selbst mit der Technik beschäftigen und kann das wesentliche genießen. Handykameras kommen stark auf das Handy an ob die überhaupt in der Situation gute Bilder machen

Geschrieben

Ich hatte ein G6+ und r mit den Bildern sehr zufrieden. Allerdings mache ich keine erotischen Selfies. 

Geschrieben

Sucht euch einen professionellen Kameramann oder fotografen

Geschrieben

Fotos und Videos mit dem Smartphone sind immer mies, auch bei teuren Geräten

Geschrieben

Für die speziell speziellen Bilder hab ich meine EOS 600 D.... Für Unfug und so nehm ich mein Handy 😅😅😅

Geschrieben

Meine Fotos habe ich überwiegend mit dem Samsung S9+ und Selfiestick gemacht.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Christian_onTour
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Meine Fotos habe ich überwiegend mit dem Samsung S9+ und Selfiestick gemacht.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Gerade nachgeschaut. Finde die Bilder völlig in Ordnung.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Neue "gute" Handys machen heutzutage hervorragende Fotos.
Ich bevorzuge trotzdem, wenn ich Zeit habe, meine kompakte Vollformatkamera. Diese sind heutzutage nur noch so groß, wie damalige "normale" Fotoapparate und benötigen keine Riesen-Tasche, wie zum Beispiel große Spiegelreflexkameras.
Fürs Motiv und etwaige Umgebungambiente sollte jeder ein wenig Geschick und Übung einbringen, dann klappen tolle Fotos.

Geschrieben

Ich mache alle meine Fotos mit meinem Smartphone selbst... 😉📸👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Ich mache doch keine Fotos oder Videos, während ich Sex mache. Also hör mal...ich bin Hardcore Genießer, da kann ich diesen Technik Scheiß absolut dabei nicht gebrauchen. 
Da ist die Person, das einzigste wichtigste! Und nicht eine Camera. 

Verhält sich übrigens beim Date genauso. 
Kann ich 6h ein Date haben und denk nicht einmal daran an mein Handy in die Hand zu nehmen. Und wenn man das macht, ist die Frau wohl langweilig - und genau dieser Eindruck kommt auch gegenüber so an. 

Geschrieben

Kreativ sein. Licht ausnutzen, Selbstauslöser, etc. Man kann auch mit dem Handy ziemlich gute Bilder machen.

Geschrieben

Ein Motorola ist nun wirklich kein gutes Handy. Da kannste auch ne Kamera mit Kurbel zum weiterdrehen des Films nutzen. Ich rate euch, kauft euch ein richtiges und gutes Handy und versucht es erneut. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ein Motorola ist nun wirklich kein gutes Handy.

Ich rate euch, kauft euch ein richtiges und gutes Handy und versucht es erneut. 
 

 

Falsch,

wie du an einen Testbild sehen kontest gehen recht ansehenliche Aufnahmen für ein Telefon gebe ich doch keine 1000 Euro oder mehr aus !

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben

Ich mache Fotos grundsätzlich nur mit meinem Smartphone. Egal ob die, die ich hier im Profil habe oder Fotos und Videos von meinem Enkel.und ich finde sie immer gut gelungen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nicolefrank:

Falsch,

wie du an einen Testbild sehen kontest gehen recht ansehenliche Aufnahmen für ein Telefon gebe ich doch keine 1000 Euro oder mehr aus !

Ja, genau deshalb habe ich es gesagt, weil ich das Bild gesehen habe. Ich finde die Qualität miserabel. Die Farben sind mau, aber das liegt auch am Motiv. Du bist zu hellhäutig, stehst vor einer hellen Wand, das Motiv wirkt dann einfach nicht. Es soll kein Beleidigung sein, aber ihr müsst Kontraste bilden. Hängt eine farbige Decke auf, stell dich (falls vorhanden) vor eine farbige Wand, das wirkt dann auf jeden Fall besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ja, genau deshalb habe ich es gesagt, weil ich das Bild gesehen habe. Ich finde die Qualität miserabel.

Also wir finden das Foto für einen spontanen Testschnappschuss ganz gut !

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nicolefrank:

Also wir finden das Foto für einen spontanen Testschnappschuss ganz gut !

Ich hab euch meine Meinung erklärt und Tipps gegeben.  Was ihr daraus macht, ist euer Ding.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Meine Fotos habe ich überwiegend mit dem Samsung S9+ und Selfiestick gemacht.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Lustig. Das S9+ hab ich auch. Allerdings ist mein Arm länger 😁

Zum Video machen kann ich Euch als Gimbal den DJI Osmo empfehlen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Lustig. Das S9+ hab ich auch. Allerdings ist mein Arm länger 😁

Zum Video machen kann ich Euch als Gimbal den DJI Osmo empfehlen.

Ich habe auch keine kurzen Arme, aber der verlängerte Arm gibt noch mehr Möglichkeiten das "zarte" Mädchen evtl auch mal ganz aufs Bild zu bekommen 😉😅

×
×
  • Neu erstellen...