Jump to content

Geil auf Arbeit?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung was du für eine Arbeit hast aber bei meiner ist man vollkommen ausgelastet und hat gar keine Zeit an sexuelles zu denken

Geschrieben

Meistens unterdrückt ich es und fahre nach der Arbeit zu meiner Maus. Aber ab und an hole mir einen runter

Geschrieben

Hm.... was meinst du ....

meinst du "geil auf Arbeit"  oder....

"auf Arbeit geil"?

Also...ich mache meine Arbeit gerne.... und

empfinde meine Geilheit nie als Arbeit...sondern immer nur als Vergnügen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Was habt ihr dagegen gemacht?

Warum dagegen? 

Wenn das den ganzen Tag lang köchelt, explodiert es nach Feierabend mit nem besonders lauten Knall. 

Geschrieben

..geil auf Arbeit..war ich nie....geil bei der Arbeit - oft ....

Geschrieben

es vergeht von alleine, wenn man sich der arbeit wieder widmet

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Jeder war mit Sicherheit schon das ein oder andere Mal geil auf Arbeit! 

Keinen Plan, was du malochst und ob überhaupt. Das ist das Letzte, was mir auf Arbeit passieren würde/könnte. 🙄

Geschrieben

Ich mag meinen Job total..aber das ich geil auf die Arbeit bin..nö🤷🏼‍♀️🙈🙈🤣🤣🤣

Geschrieben

Nee, auf Arbeit war ich noch nicht geil.
Bin immer froh, wenn sie erledigt ist.

Geschrieben

Is n bisschen zweideutig.
Geil auf Arbeit, also aufs arbeiten, war ich noch nie 😂
Aber erregt war ich bestimmt schonmal. Tja, nimmt man dann so hin...

Geschrieben

Ich knatter dann wortlos die nächste Kundin, die erscheint. Wenn sie gekommen ist, darf sie sich was aus der Ramschkiste aussuchen, kostenlos natürlich, ich laß mich ja nicht für Sex bezahlen.

Bin ich froh, dass ich Winterpause habe :clapping::mask::ok_hand:

Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir kommts auf die art der arbeit an..... auf hausarbeit bin ich eigentlich nie geil. besonders mag ich kein bügeln. fensterputzen geht. aber so richtig geil darauf bin ich nie 🤷‍♀️ bin aber dafür, das nicht zu unterdrücken, dein/e chefIn bezahlt dich schließlich dafür 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin meistens geil auf Arbeit aber nie geil auf Arbeit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Jeder war mit Sicherheit schon das ein oder andere Mal geil auf Arbeit! 

Ähm .... nööööö

 

Geschrieben

Oh ja und wie ... Ich bin so geil auf Arbeit, dass ich nach Feierabend weiter mache, bis ich erschöpft ins Bett falle :clapping:

Geschrieben

Ich bin eher geil auf Freizeit. Arbeiten gehen ist notwendiges Mittel zum Zweck.

Geschrieben

Ich hole mir oft einen runter auf der Arbeit so dass ich da auch mal einen Höhepunkt habe.

×
×
  • Neu erstellen...