Jump to content

Stellungen für Dicke


Gedankenvoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tzja..schon rein anatomisch ist da wohl nicht viel möglich, oder?

Geschrieben

Das ist doch reine Theorie. 
Wie beweglich du oder deine Partnerin ist lässt ich erst feststellen wenn es dazu kommt.

Gibt im Internet bestimmt Seiten dazu.

Geschrieben

Abreiten lassen, hast dann auch die Hände frei um überall ranzukommen. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Das ist doch reine Theorie. 
Wie beweglich du oder deine Partnerin ist lässt ich erst feststellen wenn es dazu kommt.

Gibt im Internet bestimmt Seiten dazu.

Aber wenn der Bauch über die Geschlechtsorgane hängt... ich möchte ja meinen Partner anfassen und nicht ständig meinem Bauch hochheben....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber wenn der Bauch über die Geschlechtsorgane hängt... ich möchte ja meinen Partner anfassen und nicht ständig meinem Bauch hochheben....

Dann darf nur einer dick sein...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Makromaus:

Dann darf nur einer dick sein...

Naja, aber seine Frage ist ja was tun, wenn beide stark übergewichtig sind...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Ich bin auch dick, ich habe Sex in allen Stellungen..irgendwie verstehe ich das Problem nicht...

Sag ich doch..... nur weil ich dick bin heißt es nicht das ich unbeweglich bin

Geschrieben

Wenn sie etwas üppiger ist dann kann sie auf dem Rücken direkt an der Bettkante liegen, Beine hoch und er besorgt es ihr stehend.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IloveHorses:

Ich bin auch dick, ich habe Sex in allen Stellungen..irgendwie verstehe ich das Problem nicht...

Also ich stelle mir das schon schwierig vor wenn beide 150 kg wiegen und Bäuche bis zu den Knien haben. es geht um 2 Uhr dicke Personen nicht nur um eine .
Allerdings weiß ich gar nicht warum ein Mann sich deswegen Sorgen macht. Eigentlich sind übergewichtige Männer nicht besonders kraftvoll in ihren Lenden, um es einfach auszudrücken! Übergewicht bei Männern führt zu Impotenz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Naja, aber seine Frage ist ja was tun, wenn beide stark übergewichtig sind...

Probieren geht über studieren. 
Reiter und Doggy geht meistens 

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat Sex mit den Körpergewicht zu tun...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen offToppic entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Also ich stelle mir das schon schwierig vor wenn beide 150 kg wiegen und Bäuche bis zu den Knien haben. es geht um 2 Uhr dicke Personen nicht nur um eine .
Allerdings weiß ich gar nicht warum ein Mann sich deswegen Sorgen macht. Eigentlich sind übergewichtige Männer nicht besonders kraftvoll in ihren Lenden, um es einfach auszudrücken! Übergewicht bei Männern führt zu Impotenz.

Nicht jeder der dick ist hat auch schlechtes Bindegewebe und es hängt alles.

Keilkissen kann helfen oder in dem Fall dann auch Dessous mit Sharp Effekt das hält das ganze etwas im Rahmen 

Geschrieben

Reiter, Doggy, Löffelchen. Weiß nicht den Namen, wenn sie liegt  und du vor ihr kniest. Einfach probieren. Findet sich schon etwas.

Geschrieben

Ich bin selbst dick. Hatte noch dazu eine sehr, sehr üppige Freundin. Es war schwierig. Aber ich ließ mir eine Lösung einfallen.
Eine Hängematte als Schaukel umgebaut.
Problem elegant gelöst. Und es hat richtig getaugt!
Die Beziehung hielt nicht, aber die Schaukel. Und ist immer noch in Betrieb.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn nur 1 partner etwas üppiger ist sollte sowas kein Problem darstellen. Offen für neue erfahrungen/stellungen sollte man immer sein, experimentier freudig ,anstatt nur auf die standart varianten zurück zugreifen

*********************

bearbeitet von MOD-Typ
Textteile wegen offToppic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...