Jump to content

Club Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht’s aus bin bisher noch nie im Club gewesen daher die Frage wie ist eure Erfahrung damit ?👀

 

Geschrieben

...die meisten reden von Clubs , sind aber zu feige , dort zu erscheinen .....

Geschrieben

Ich fands immer gut, allein schon wegen Sauna, Pool usw..

Geschrieben

Dafür muss man ein Mensch sein der offen und Abenteuerlich ist!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KrummeBanane:

Dafür muss man ein Mensch sein der offen und Abenteuerlich ist!

abenteuerlich? oder doch eher abenteuerlustig?

Ich habe vor, mir nach Corona mal ein Bild zu machen. Gelernt habe ich hier, dass ich den etwaigen Club sehr gut aussuchen sollte.. lol.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

abenteuerlich? oder doch eher abenteuerlustig?

Ich habe vor, mir nach Corona mal ein Bild zu machen. Gelernt habe ich hier, dass ich den etwaigen Club sehr gut aussuchen sollte.. lol.. 

Öm ja das ist richtig und wenn dann wünsche ich dir viel Spaß und immer schön aufpassen!

Geschrieben

Ich kann nur von Clubs hier im Süden berichten.
Ja, in einigen gibt es gutes Essen, ja, in vielen sind die Getränke komplett frei und ja, es soll Leute geben, die sich genau wegen diesen Gründen ein wenig sexy anziehen und dann dort nur Party machen.
Zum Glück gibt es aber auch diejenigen, die sexuell aufgeschlossen sind und deswegen in den Club gehen und dann dort mal ein paar Stunden ihre Fetische und Vorlieben ausleben (und sei es einfach mal beim sex so laut sein wie man will).
Ich kann mich den Vorrednern anschließen, geht mal hin und schau es dir an.
Aber bitte tu dir und den anderen einen Gefallen, zieh dir sexy Wäsche an, handtuchträger und weißer Feinripp geht gar nicht. Verhalte dich dezent und nicht aufdringlich, wenn die Tür/ der Vorgang zu einem Spielzimmer nicht zu ist, kannst du gerne hinein gehen und zu gucken. Aber lass dabei dein Teil in Ruhe, wir finden das immer armselig und abtörnend. Du kannst dich auch aufs Bett setzen und näher kommen. Die Aktiven auf der Matte zeigen dir dann schon, ob du mitmachen darfst oder nicht. Und ein Abweisung ist IMMER ein Nein, das ist zu akzeptieren!

Dann gibt es noch die Verfolger, die dich zumindest ne Zeit lang, auf Schritt und Tritt verfolgen, eventuell noch wild mastubierend um ihre Potenz zu bezeugen. Auch das kommt nicht gut an und solltest du bleiben lassen.

Kurz und gut, sei höflich, dezent, achte auf Signale und geh erst mal davon aus, dass du keinen Sex haben wirst und evtl nur zuschauen darfst. Dann bist Macher nicht enttäuscht, oder sogar positiv überrascht, wenn mehr geschieht!

Geschrieben

Hin gehen. Was für'n Cub? Fußballclub?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zeldaking:

Probier es nach Corona am Besten selber aus..

Mach ich auf jeden Fall 

vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Hin gehen. Was für'n Cub? Fußballclub?

Der Witz verhungert...

vor 9 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Ich kann nur von Clubs hier im Süden berichten.
Ja, in einigen gibt es gutes Essen, ja, in vielen sind die Getränke komplett frei und ja, es soll Leute geben, die sich genau wegen diesen Gründen ein wenig sexy anziehen und dann dort nur Party machen.
Zum Glück gibt es aber auch diejenigen, die sexuell aufgeschlossen sind und deswegen in den Club gehen und dann dort mal ein paar Stunden ihre Fetische und Vorlieben ausleben (und sei es einfach mal beim sex so laut sein wie man will).
Ich kann mich den Vorrednern anschließen, geht mal hin und schau es dir an.
Aber bitte tu dir und den anderen einen Gefallen, zieh dir sexy Wäsche an, handtuchträger und weißer Feinripp geht gar nicht. Verhalte dich dezent und nicht aufdringlich, wenn die Tür/ der Vorgang zu einem Spielzimmer nicht zu ist, kannst du gerne hinein gehen und zu gucken. Aber lass dabei dein Teil in Ruhe, wir finden das immer armselig und abtörnend. Du kannst dich auch aufs Bett setzen und näher kommen. Die Aktiven auf der Matte zeigen dir dann schon, ob du mitmachen darfst oder nicht. Und ein Abweisung ist IMMER ein Nein, das ist zu akzeptieren!

Dann gibt es noch die Verfolger, die dich zumindest ne Zeit lang, auf Schritt und Tritt verfolgen, eventuell noch wild mastubierend um ihre Potenz zu bezeugen. Auch das kommt nicht gut an und solltest du bleiben lassen.

Kurz und gut, sei höflich, dezent, achte auf Signale und geh erst mal davon aus, dass du keinen Sex haben wirst und evtl nur zuschauen darfst. Dann bist Macher nicht enttäuscht, oder sogar positiv überrascht, wenn mehr geschieht!

Danke für die Tipps werde ich bei meinem Besuch berücksichtigen 😅

Geschrieben

Sollte man mal ausprobiert haben 😉

Geschrieben

Allgemein sehr schwer zu beantworten. Von * bis *****+ dürfte alles dabei sein. Wobei nach der Kontakteinschränkungszeit, also in 3-5 Jahren *hüstel* nur noch wenige etablierte Clubs bestehen dürften und das Karussell sich neu dreht. Dann einfach mal einige Clubs näher unter die Lupe nehmen und hingehen.

Geschrieben

Trau dich einfach und mach deine eigenen Erfahrungen......sind eh immer die besten und kann dir keiner nehmen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zundm121213:

Trau dich einfach und mach deine eigenen Erfahrungen......sind eh immer die besten und kann dir keiner nehmen

Denke ihr habt recht 😄

danke 

Geschrieben

Ich war während meiner Zeit in Wien und in Berlin regelmäßig in Swinger Clubs. Meine Erfahrungen sind relativ gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich realistische Erwartungen an einen Besuch im Swingerclub habe bzw. hatte. Mittlerweile treffe ich mich lieber privat, am liebsten mit einem Paar.

×
×
  • Neu erstellen...