Jump to content

Rimming!? Auch schon beim ersten erotischen Date?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich richtet sich diese Frage eher an Freunde der Lust von analen Vergnügungen und die sind auch angesprochen. Vielleicht mögen sich die Leser, für die es ohnehin keine Bedeutung hat sich auch mit ihren Beiträgen zurückhalten. Einfach weiterlesen. Danke.

Nun zur Frage, die sich an Männlein wie Weiblein gleichermassen richtet.
Ist Euch diese Leidenschaft für Rimming auch schon beim ersten erotischen Kontakt wichtig und möchtet sie geniessen?
Oder wer benötigt dafür dann doch etwas mehr Anlaufzeit oder gar das berühmte Vertrauen, bis auch solch intime Lustvariante ausgelebt wird?

Wie geht Ihr damit um? Vielleicht auch gerade im Zusammenhang mit Partnern, die darin unerfahren sind oder gar nicht diese sexuelle Neigung mögen oder leben?
Wie seht ihr das?

 

bearbeitet von Bouche
Geschrieben

Das ist abhängig von der Partnerin die mir gegenüber steht oder liegt

Geschrieben

Ist absolut abhängig vom Partner und wie gut man sich im Vorfeld kennt.

Geschrieben

Beim ersten erotischen Date gibt's bei mir keine Specials. Erst mal die Basics abklappern, ehe der Kerl Bereiche zu sehen bekommt, für die er vll doch nicht geeignet ist.

Geschrieben

Kommt auf die Partnerin an, das kann man nicht so allgemein beantworten, also ich jedenfalls nicht.

Geschrieben

Grundsätzlich ists ja schon mal kein Pflichtprogramm,sondern auch eine Vertrauensfrage...also langsam rantasten😉

Geschrieben

Ich glaube der Weg dahin ist schon ein längerer und bedarf schon eine größere Portion Vertrauen, aktiv wie auch passiv. Ich bin ein Fan davon und finde es sehr erregend wenn eine Frau mich ihren Anus verwöhnen läßt, auch wenn sie anders herum nicht bereit dazu ist. Ich finde es geil und genieße es ihre Erregung bei dieser sehr intimen Berührung .

Geschrieben

Soll schon bei ersten Dates oder sogar nur ONS vorgekommen sein 🤭😉

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, auch gerne aktiv und passiv beim ersten Date. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Beim ersten erotischen Date schon 100 % geben, nein........das kommt mit der Zeit und dem wachsenden Vertrauen......dann ist vieles machbar mit uns.....

Geschrieben

Da ich nicht wild durch die Gegend spiele, kommt es nur in Frage, wenn ich der Person vertraue / vertrauen kann. Ist dies der Fall, kann es jederzeit eingefordert werden.

Geschrieben

Wenn ich das Gefühl habe, dass er es kann - klar warum nicht. 

Kommt aber immer auf den Mann an - viele wollen es, können es aber nicht

Geschrieben

Brauche keine anlaufzeit,sofort rein damit,was ich drinnen habe,habe ich drinnen😝😝😝

Geschrieben

Alles was mit AV zu tun hat  gibt es für mich nur mit Gefühl und Vertrauen . 

Geschrieben

Wenn ich merke das mein Partner/in sauber ist und alles passt, dann ist es doch egal ob ich es beim ersten Mal mache oder erst beim dritten Mal. Wenn alles passt, dann mache ich alles was meinen Partner/in gut tut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Wenn alles passt,

Das merkst du beim ersten Treffen ? Oder ist dein Anspruch an die Dinge die passen müssen nicht so hoch ? Das ist ne ehrliche Frage von mir , kein Angriff .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das merkst du beim ersten Treffen ? Oder ist dein Anspruch an die Dinge die passen müssen nicht so hoch ? Das ist ne ehrliche Frage von mir , kein Angriff .

Ich sehe deine Frage nicht als Angriff. Doch ich glaube zu sehen zu riechen und zu schmecken ob meine Partner/in sauber ist. Dazu muss ich doch keine weiteren Treffen haben. Riecht sie/er geht er/sie!  Sollte ich die Absicht  haben eine tiefere Beziehung einzugehen, spielen selbstverständlich weitere Faktoren eine Rolle. Aber z.B. bei einen One Night Stand interessieren mich diese Faktoren nicht. 

Geschrieben

Wenn es nur um ein reines Dummfickdate geht, und beide es wissen, sollte das gehen.

Geschrieben

ich rimme (lecke)sehr gern und wenn ich dazu gelegenheit hab warum worauf sollte ich dann warten 

Geschrieben

Passiert relativ oft, das ich Menschen zum 1. Mal treffe und sofort denke:
Japp, der/die kann mich am Oarsch lecken ..

Geschrieben

Zugegeben es war kein Date.

Aber bei einigen wenigen Menschen, die ich in meinem Leben mal getroffen habe, kam mir schon der Satz über die Lippen.

"Leck mich am Arsch".

Geschrieben

Hängt spontan vom feeling ab. Wenn ein Mann es schafft, meine Lust zu entfesseln, ist ziemlich viel möglich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bouche:

Ist Euch diese Leidenschaft für Rimming auch schon beim ersten erotischen Kontakt wichtig und möchtet sie geniessen?

Spezielle Techniken sind mir generell nicht wichtig, wenn es um den ersten sexuellen Kontakt geht. Ich bin da in einem gemeinsamen Miteinander und entdecke mit der anderen Person zusammen, wie es uns miteinander gefällt und was wir miteinander tun möchten.

Ich käme überhaupt nicht auf die Idee, mir diese Frage vorher zu stellen oder eine bestimmte Art des sexuellen Spiels als immens wichtig fürs erste Mal anzusetzen! Ich finde, das wäre völliger Unsinn.

×
×
  • Neu erstellen...