Jump to content

Ab wann klickst du"nein danke"?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ganz selten. meistens brauche ich das nur anzudrohen. aber manche nerven echt hartnäckig und merken nicht, game over

Geschrieben

Also ich verwende meistens "nein danke" wenn eine Person dermaßen niveaulos auftritt, dass ich nicht mit ihr sprechen möchte.... Ist eine Person auch noch im Chat aufdringlich oder nervt, landet sie auf der Igno.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetSmarti:

Ab wann klickst du"nein danke"?

Bevor Er die Mail überhaupt absendet... 🤷

Geschrieben

...bei Blöden , bei Nervigen , also "Stalkern" , ist es die einzige Möglichkeit....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetSmarti:

Aber wenn man eine nette Nachricht bekommt muss man da gleich ignorieren?

Ich verstehe durchaus was du meinst, aber so ist das nunmal. Wenn mir am Tag der 10. schreibt was für einen tollen Arsch ich habe und für eine geile Frau bin, obwohl ich aber eine Mann bin und das auch unmissverständlich im Profil steht, ist der Nein, Danke Button noch das freundlichste, was mir gelingt.

Geschrieben

alleine bin ich nur so ein Bild sehen drücke ich schon auf kein Interesse wenn man schon jemand anschreibt dann soll er wenigstens zeigenes müssen keine nacktfotos sein aber man muss sehen wie das Gesicht mit Körper aussieht , früher habe ich auch schon mal geschrieben kein Interesse und wurde dann wieder angeschrieben warum warum warum und wenn ich darauf hingewiesen habe das ich doch gar nicht sehe von ihm , dann kann ich auch kein Interesse haben bekam ich einige Male als Antwort du kannst ja nach Bildern fahren fragen habe ich natürlich ist sofort auf kein Interesse gedrückt , wenn mich auch diese Leute anschreiben überhaupt gar nicht auf das was ich in meinem Profil stehen habe bis zum Beispiel mollige Leute oder perverse oder die Dominas dass suchen.. oder nur schreiben ich will dich ficken was will man da machen da bleibt einem nichts anderes übrig als zu blocken und noch nicht mal Nein Danke zu sagen..

Geschrieben

Ich drücke igno, wenn...
... in der Nachricht Bullshit steht ("Hey, Schnitte, ich hab 1 XXXXXXXXXXXL Schwanz")
... der andere mein Profil nicht gelesen hat (DAS merke ich schon bei der ersten Mail)
... er versucht meine Nogos aus dem Profil in "vielleicht-doch-gos" umzuwandeln ("Ich rauch auch nur ganz wenig!")
... ich keinen Kontakt zu der Person haben möchte, weil sie mir unsympathisch ist.

Geschrieben

Wenn mir der Mann oder sein Profil überhaupt nicht gefällt, wenn ich ein Schwanzfoto bekomme, wenn er nicht weiß, was eine niveauvolle Kommunikation ist, wenn er ein "Nein" nicht akzeptiert.

Geschrieben

Sorry Fehler im Diktat ich beantworte jede Anfrage und ich klicke nie den nein Danke Button

Geschrieben

Nur weil man durch den Filter passt heißt es nicht, dass man auch dem Typ entspricht.
Und da in neun von zehn Fällen ein "nein sorry" nicht einfach akzeptiert wird, laber ich mich gar nicht mehr ab. aber ich drücke auch nicht den nein danke button, sondern firekt igno

Geschrieben

Vom Profil zum verhalten mancher Damen schon seltsam aber je weiter weg um so freundlicher sind sie!😅🤣

Geschrieben

Ich habe noch nie ein nein Danke geschrieben liegt sicher daran das meine Vorlieben sehr speziell sind und bekomme ich ein nein Danke wird es akzeptiert ohne weiter zu schreiben oder sogar Ausfällig zu werden, das ist Respekt und Achtung die viele wie ich hier immer wieder lesen muss wohl nicht mehr haben

Geschrieben

Da schließe ich mich mal der Meinung von imperatorin an... Gibt gleich igno

Geschrieben

Ach soooo, naja dann sollten die Frauen aber bei Dir doch bitteschön kein Ignore oder NDB benutzen. 
Da aufgrund des "nicht schnell wegsteckens" etwas sehr einzigartiges und besonderes hier bist. 

Ich drücke Dir ja mal die Daumen, dass die allermeisten Frauen das nun auch so sehen, und sich mal etwas auf die oben genannten Werte besinnen, was wichtig ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich versuche immer persönlich zu antworten...auch wenn kein interesse meinerseits besteht... leider wird frau dann des öfteren beleidigt oder bedrängt, belehrt....da bin ich froh diese Möglichkeit zu haben:)

Geschrieben

Bei einem hatte ich ein komisches Gefühl. Hab aber nicht gleich nein danke geschrieben. Nach einigen Nachrichten war klar, dass der Typ nicht richtig tickt. Und nein danke gedrückt. Wenn sich mein Bauchgefühl gleich meldet, dann nein danke.

Geschrieben

Ich klick ein Nein danke,nachdem besuch seines Profil..seh ich da schon 20nachrichten verschickt und eine erhalten..bämm kommt das Nein Danke ..oder wenn schon steht was er mit mir anstellen würde oder direkt nen Pimmel bild

Geschrieben

Wenn es zu viele Nachrichten sind, um sie individuell zu beantworten..... das ist aber selten. Oder wenn ich den Profiltext schlimmer als ein Nein-Danke finde. Wenn es nach einer normalen Absage unhöflich wird.... sowas eben. Und manchmal auch, wenn ich im Profiltext ausdrücklich stehen habe, dass ich gerade keine neuen Nachrichten möchte.

Geschrieben

Mmh, darüber mache ich mir garkeine Gedanken, mir schreibt eh so gut wie niemand von selbst 😃🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...