Jump to content

Rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauenwelt gerichtet.........

ist es für euch normal wenn der Mann euch das Arschloch leckt, oder sagt ihr das geht garnicht?

Meine Frage kommt daher, da ich noch keine Frau hatte die es verneinte oder sagte das Sie es nicht will!
Vielleicht weil Sie einen nicht vor den Kopf stoßen wollte?!?

Geschrieben

Wenn du deine Zunge in mein arschloch stecken würdest, würde ich dich aber sowas von anfurzen, mit Stücke...
Also ja, es gibt definitiv Frauen die das abstoßend finden.

Geschrieben

Im Bereich des Anus verlaufen viele sehr empfindliche Nervenenden, die beim Anilingus besonders stimuliert werden. Das kann für die Frau erregender sein, als wenn Du nur die Klitoris stimulieren möchtest oder mit den Fingern in Ihr bohrst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fuzzi388:

Vielleicht weil Sie einen nicht vor den Kopf stoßen wollte?!?

😂😂😂 lustiges Wortspiel wenn man sich das DANN bildlich vorstellt...

 

Ansonsten wird das da sein, wie bei allem anderen... manche mögen es, andere nicht. Vermutlich wird das gerade hier auch mit den Liebhabern/Verneinern von generellen Analspielen übereinstimmen...

Geschrieben

hätte gedacht, rimming ist was anderes. ich wäre da auch neugierig drauf

Geschrieben

Wenn ich etwas nicht will , kommuniziere ich das auch klar.
Und ja , wenn ich mich wohl / sauber / entleert fühle , lasse ich das geschehen....

Geschrieben

Das Wort dazu heißt fragen. Manchmal glaub ich echt dass die meisten Männer hier sexuell unreif sind.

Geschrieben

Stell Dir vor sie bekommt dabei einen Lachanfall und Ihre Muskeln entspannen sich im falschen Moment....:clapping:
Ich hab da eindeutige bessere Ideen, wo ich mit meiner Zunge spiele...als an Ihrer Rosette rumzuschlabbern...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn du deine Zunge in mein arschloch stecken würdest, würde ich dich aber sowas von anfurzen, mit Stücke...
Also ja, es gibt definitiv Frauen die das abstoßend finden.

Vermutlich gibt es auch dafür Liebhaber, aber das wäre dann ein anderes Thema.. 🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn du deine Zunge in mein arschloch stecken würdest, würde ich dich aber sowas von anfurzen, mit Stücke...
Also ja, es gibt definitiv Frauen die das abstoßend finden.

hahaha...geht das heute mit Deinen Sprüchen so weiter wie gestern?

Der mit dem wichsen und Blinden war ja auch ...:clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb fruitpunch:

hahaha...geht das heute mit Deinen Sprüchen so weiter wie gestern?

Der mit dem wichsen und Blinden war ja auch ...:clapping:

Warum? Das würde ich machen wenn mir jemand ungefragt die Zunge in den Arsch stecken würde.

Und masturbieren macht nun mal blind. Frag mal deine Oma🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

?? Wenn du davon ausgehst dass sie es nicht wollen..... warum machst dus dann???

Geschrieben

Mein Anstand hat es bisher verhindert, dass ich eine Frau mit sowas konfrontiert habe und so wird es auch bleiben. Lieber ein wenig Trimm dich zusammen als Götz von Berlichingen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb timmi1981:

Wenn ich etwas nicht will , kommuniziere ich das auch klar.
Und ja , wenn ich mich wohl / sauber / entleert fühle , lasse ich das geschehen....

Timmi bist du eine Frau oder warum antwortest du auf die frage?

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fuzzi388:

An die Frauenwelt gerichtet.........

ist es für euch normal wenn der Mann euch das Arschloch leckt,

Jepp völlig Normal... Denn mich können hier so viele Männer mal am Arsch lecken... 🤷

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb LeckeGerne76HH:

Timmi bist du eine Frau oder warum antwortest du auf die frage?

 

Wir sind ein Paar, und ja , die Frau ( Melanie) schrieb

×
×
  • Neu erstellen...