Jump to content

Wie klappt das squirtenam besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, also bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft zu squirten. War auch nie so  ein Thema , vorher mal ausprobiert aber klappte dann auch nicht,  was auch völlig ok war .

Vielleicht auch nie richtig die Zeit genommen etc. 

Komme sehr schnell klitoral und war immer zufrieden..

Vor paar Wochen hat mein Partner und ich das mal wieder probiert , er hat mich klitoral und vaginal sehr geil gemacht und hatte ein mega krassen Orgasmus , war danach völlig fertig 😅 brauchte erstmal meine Zeit.. War ein ganz anderes Gefühl als nur klitoral zu kommen .

Raus kam da jetzt nichts, obwohl ich das gefühl hatte ich müsste jetzt ,aber vielleicht war ich im Unterbewusstsein nicht frei keine Ahnung, Orgasmus war trotzdem geil.

Jetzt bin ich natürlich aufen Geschmack gekommen.  Und will es auch mal erleben. 

Habt ihr Tipps, wie es am besten klappen könnte ?

Geschrieben

Lebenslust u Ausstrahlung 🤣🤣🤣👍der wa jut,wo biste denn zu sehn,wieder son verstecktes Wesen hier...brauchst du tipps oder sitzt dein freund grad am Rechner

Geschrieben

Das man das quasi erlernen könnte wäre mir neu🤔
Lasse mich da aber auch gerne belehren....

Geschrieben

Squirten oder weibliche Ejakulation kann man nicht erzwingen , die Frau muss sich fallen lassen können und dem jenigen gegenüber vertrauen , es es ist eine besondere Technik die Mann oder Frau anwenden muss und das Weibchen zum spritzen zu bringen , ich muss sagen ich habe bisher bis auf zwei Ausnahmen immer Partnerinnen gehabt bei denen es prima geklappt hat und die zwei standen nicht so auf Finger die wollten nur ficken nicht mal lecken war ihnen wichtig , ja egal jetzt zurück zum Thema am wichtigsten ist du musst dich entspannen können und der der dich penetriert muss wissen was er da tut ! Dann klappt das mit Sicherheit !

Geschrieben

Mit meiner Ex hieß das "Supernova" - vaginaler und klitoraler Orgasmus zusammen. Die war danach auch immer total fertig 😍

Geschrieben

Aller Anfang ist schwer .. aber wenn es Klitoral schon geklappt hat bist auf dem richtigen Weg. Wie schaut's bei Dir mit multiplen Orgasmen aus ? Klappt das auch ? Das richtige abspritzen ist meist ne Kopfsache .. "könnt ja was nass werden oder so .. "
Oder noch viel wichtiger das absolute *Kopf ausschalten* !!!!

Unterdrück mal selber das kommen kurz bevor Du soweit bist und wiederhol das ganze .. der Weg ist das Ziel .. und wenn dein Partner Dir evtl noch leicht auf die Blase drückt ist es eh passiert 😇😇😇 ... normalerweise 😉👍

Geschrieben

Ich komme anal mit einem gewissen Spielzeug am ehesten zum squirten. Ansonsten Kopf aus, völlige Hingabe und eine Unterlage fürs Bett.

Geschrieben

Als es mode war den G -punkt zu erleben suchte jeder den G -punkt.Jetzt ist es das Squirten,nein danke ,ich möchte schönen Sex/ Erotik aber kein Suchspiel !

Geschrieben

Also squirten hat ja nicht zwangsläufig was mit dem Orgasmus zu tun, dass geht nämlich auch ohne. Es ist halt eine bestimmte Technik, er muss die richtigen Punkte treffen und sie sich fallen lassen können.

Geschrieben

@LucienLuzifer...warum sparst dir deine Antwort nicht /voll daneben

vor 24 Minuten, schrieb XMan1978:

Das man das quasi erlernen könnte wäre mir neu🤔
Lasse mich da aber auch gerne belehren....

entweder Mann hat Geschick oder eben nicht schmunzel

vor 25 Minuten, schrieb Dark-Lord_83:

Viel Zeit, Entspannung und Geduld, geht nicht auf Knopfdruck

stimmt

vor 26 Minuten, schrieb Matze_2010:

Squirten oder weibliche Ejakulation kann man nicht erzwingen , die Frau muss sich fallen lassen können und dem jenigen gegenüber vertrauen , es es ist eine besondere Technik die Mann oder Frau anwenden muss und das Weibchen zum spritzen zu bringen , ich muss sagen ich habe bisher bis auf zwei Ausnahmen immer Partnerinnen gehabt bei denen es prima geklappt hat und die zwei standen nicht so auf Finger die wollten nur ficken nicht mal lecken war ihnen wichtig , ja egal jetzt zurück zum Thema am wichtigsten ist du musst dich entspannen können und der der dich penetriert muss wissen was er da tut ! Dann klappt das mit Sicherheit !

genau so ist es  👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

@LucienLuzifer...warum sparst dir deine Antwort nicht /voll daneben

entweder Mann hat Geschick oder eben nicht schmunzel

Hat das wirklich etwas mit Geschick zu tun?Meines Wissens nach kann die Frau das oder einfach nicht🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XMan1978:

Hat das wirklich etwas mit Geschick zu tun?Meines Wissens nach kann die Frau das oder einfach nicht🤷‍♂️

nene die Frau kann es doch nicht von sich alleine...geschickte Finger oder Zunge des Herren tun das ihre  ;))

Geschrieben

Da könnte ich dir mit Rat zur Seite stehen! Ich habe da so meine eigene Theorie wird die hier zu schreiben würde eine irrsinnige lange Diskussion aus rufen, und nein ich will jetzt nicht nur dazu bekommen dass wir miteinander schreiben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

nene die Frau kann es doch nicht von sich alleine...geschickte Finger oder Zunge des Herren tun das ihre  ;))

Naja es wurde schon geschrieben,dass Frau es auch alleine kann😏Aber ich weiß was du meinst😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XMan1978:

Naja es wurde schon geschrieben,dass Frau es auch alleine kann😏Aber ich weiß was du meinst😉

 

ok...👍

Geschrieben

Suche mal auf einer Seite die mit P anfängt und mit hub aufhört nach dem Begriff - how to squirt. Ich fand das erste Video sehr aufschlussreich. Auch wenn das noch keine Garantie ist, dass es so bei Dir funktioniert. Falls ja, würde ich mich über Rückmeldung freuen, denn es steht noch auf meiner Wunschliste.

LG Mick

Geschrieben

Du musst dich fallen lassen....
Vertrauen und Kopf einfach ausschalten und dann funktioniert es auch...
Eine zweite Mehtode wäre, dass du dich im Bett auf Hocke gehst und er dich dabei fingert....
Das funktioniert auch...

Kopf hoch irgendwann klappt es...

Lg

Geschrieben

Hey Lexila, soweit ich weiß, meint die Wissenschaft, dass es mit der Stimulation der Harnröhre zusammenhängt. Da gibt es dann extra Spielzeug dafür. Angeblich gibt es auch den einen, besonderen Punkt, genannt "U-Punkt", der irgendwie verantwortlich ist. Wenn es Dich interessiert, google es mal, da gibt's genug auch seriöse Seiten dazu. Viele Grüße, Philipp

Geschrieben

Bisher dachte ich, dass vorwiegend Männer keine Ahnung vom weiblichen Körper haben, nunja :see_no_evil:

Geschrieben

Es gibt eine technik dafür. Und jede Frau kann dies.... Wenn du mehr erfahren magst melde dich einfach. Und Übung macht den Meister sagt man

×
×
  • Neu erstellen...