Jump to content

Wo fandet ihr es am besten?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, bisher hatte ich im Sommer nur Sex am See. Würde gerne mal wieder Sex an einem besonderen Ort haben. Wo fandet ihr es am besten?

  • Moderator
Geschrieben

Ich fand es bis dato überall gut, wo ich Sex hatte. Sei es im tiefen Wald beim Pilze sammeln oder auf der Motorhaube von meinem Auto. Wichtig ist es doch, das man sich dabei wohlfühlt und man die Öffentlichkeit nicht damit erregt. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bastienlouro:

Wo fandet ihr es am besten?

Im Bett... 🙄 

Geschrieben

...immer nur am See...also nie im Bett....

Geschrieben

Sex ist sex einfach uber all ins bett Auto Parkplatz See motorhaube✌️

Geschrieben

Für mich wäre ein besonderer Ort zum Beispiel die Malediven .... See , Auto , Küche .... das ist alles was für Anfänger 😊

Geschrieben

Ich hatte auch schon fast über all mein Spass am besten ist aber Outdoor

Geschrieben

Nur im Sommer Sex 🤔
Mhhh. Naja kann man machen, muß man aber nicht.

Geschrieben

fahre mit meinen Wohnwagen zu einem Date...... Ist was anderes und kommt gut an bei den Frauen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bastienlouro:

hatte ich im Sommer nur Sex

Sollte dir zu denken geben... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin elitäres Mitglied des "Mile High Club", ist wirklich sehr zu empfehlen!

Geschrieben

Ist das wichtig wo wichtig ist doch das man welchen hat 😂😂😂

Geschrieben

Ich hatte schon an verschiedenen Orten Sex und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es weniger der Ort als viel mehr das Gegenüber entscheidet ob es "guter Sex" ist.

vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich bin elitäres Mitglied des "Mile High Club", ist wirklich sehr zu empfehlen!

Ich fand es völlig überbewertet.

Geschrieben

Am besten war im whirlpool in der therme, während lauter Leute drumherum waren.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Ich hatte schon an verschiedenen Orten Sex und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es weniger der Ort als viel mehr das Gegenüber entscheidet ob es "guter Sex" ist.

Ich fand es völlig überbewertet.

Klar kommts drauf an mit wem, aber schlechter Sex im Flugzeug ist trotzdem noch besser als schlechter Sex auf der Erde! Immerhin kannst du danach angeben mal in nem Flugzeug Sex gehabt zu haben!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Immerhin kannst du danach angeben mal in nem Flugzeug Sex gehabt zu haben!

Ich bin zu alt um mit Sex anzugeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich bin zu alt um mit Sex anzugeben.

Ich nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich nicht!

Aber du hast es doch gar nicht nötig...;)

Geschrieben

 

An der Mc Donalds - Theke im Karneval...das sah echt so aus, als ob da Rudelbumsen statt findet..

 

×
×
  • Neu erstellen...