Jump to content

Erfahrungen mit mentalen Orgasmen bzw. ohne manuelle Stimulation?


qm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!
Ich denke Die meisten Männer kennen aus ihrer Pubertät "feuchte Träume" d.h. eine - meist nächtliche - spontane Ejakulation
nach einem erotischen Traum. Die Frage ist (natürlich auch an die Frauen) habt ihr es geschafft so etwas im Erwachsenenalter
zu wiederholen, also einen Orgasmus zu haben nur durch
- Phantasien/ Tagträume oder
- Meditation oder
- visuelle Stimulation (Pornos/Leuten beim Sex zuschauen etc.) oder
- akustische Stimulation (z.B. erotische Hypnose, ASMR, binaural beats)
oder vielleicht auch eine Kombination!?
Ich bin aktuell am experimentieren und war sehr überrascht, was z.B. durch akustische Stimulation (ASMR mit binauralen Beats) möglich ist
(bisher zwar kein Orgasmus, aber kurz davor). 

Geschrieben

Für mich nicht vorstellbar. Ich brauche direkt vor Augen einen Mann aus meinem Beuteschema. Alles andere ist farblos und langweilig.

Geschrieben

M: Mein Schatz sagt immer, ich könne sie sogar zum Orgasmus quatschen. Sie wirds wohl wissen.

Geschrieben

Als Mann...durch PC Muskeltraining...dass kannst du so hinbekommen, dass du tatsächlich einen vollständigen Orgasmus erlebst...

Geschrieben

Ich habe zwar jetzt beim Lesen kein Orgasmus bekommen aber herzlich laut gelacht.

Geschrieben

MrsGrinch lass mich dein Beuteschema sein :)

Geschrieben

Ich war in der Sauna und es kam eine Frau herein die ich mega sexy fand und bekam eine Erektion und legte mich auf den Bauch, sie legte sich auch hin, und zwar so das sie mir direkt zwischen die Beine gucken konnte, ich hatte eine heftige Erektion die mega gegen die Bretter drückte und falls sie hingucken würde könnte sie es sehen, der Gedanke hat mich so erregt das ich nach ca. 2 Minuten heftig abgespritzt habe, ich weiß nicht ob sie es mitbekommen hat aber es war einer der geilsten Orgasmen die ich je hatte.

Geschrieben

..so entstehen die erotischen Münchhausengeshichten...

Geschrieben

Ein feuchter Traum is doch kein Orgasmus.Auch als Erwachsener kann es feuchte Träume gebe und auch da is kein Orgasmus dabei.Dabei hatte ich jedoch nix was unter einer Ejakulation zu verstehe is.

Geschrieben

Schon öfter erlebt durch Phantasien ,visuelle Stimulation, Träume,

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ein feuchter Traum is doch kein Orgasmus.Auch als Erwachsener kann es feuchte Träume gebe und auch da is kein Orgasmus dabei.Dabei hatte ich jedoch nix was unter einer Ejakulation zu verstehe is.

Ich habe durchaus Orgasmen während ich schlafe... Und die sind in der Tat auch echt.

Ich habe vor Jahren mal einen Versuch gemacht, um zu schauen, ob ich auch kommen kann, wenn ich wach bin, ohne mich zu berühren, nachdem ich ja wusste dass es im Schlaf auch funktioniert.

Ich habe mich angezogen auf mein Bett gelegt, auf mich und meinen Körper konzentriert, mit meiner inneren Muskulatur gespielt, die Atmung irgendwie angepasst oder hat sich die von allein aufgrund der aufsteigenden Erregung angepasst? Das weiß ich nicht? Aber nach ca. 10 Minuten hatte ich meinen Orgasmus. Es war zwar eher ein schwacher Orgasmus... Ist ja nicht immer gleich intensiv. Aber ich bin dadurch richtig gekommen.

Geschrieben

Ohja klappt sehr gut und öfter. Bin darüber sehr erstaunt als Mann. Ohne mich zu berühren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erfahrung mit autogenem Training gemacht. Es war eine extra zu diesem Zweck verfasste "Reise" und ich hatte neben dem körperlichen Orgasmus einen heftigen Kopforgasmus. Ich habe nie wieder so viele Farben und Lichter gleichzeitig gesehen. Eine phantastische Erfahrung. 

Und ich kann dein Interesse an entsprechenden Experimenten sehr gut nachvollziehen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, ich hatte Frauen, da ging mir irgendwie schon einer ab, wenn ich sie so einige Stunden beobachtete und ansah. Ihr Gang, Ihre Bewegung...ohhh 😜

Aber in meiner Jugend hatte ich morgens nie klebrige Bettwäsche.
Ich hab es mir stets 4-6x vorm einschlafen gemacht..
War ne Meisterleistung, da im Stockbett mein jüngerer Bruder unten ja nichts mitbekommen sollte.. 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gibt es und kenne ich.

Aber am besten sind wieder die Antworten der "Ahnunghaber", also die ohne quasi, voll zum brüllen.:clapping:

bearbeitet von Tantramann1959
Korrektur
Geschrieben

Mir wurde mal versehentlich durch einen Bankfehler Geld überwiesen Normalerweise lässt mich sowas kalt... aber die ganzen Nullen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Notfallhamster:

Mir wurde mal versehentlich durch einen Bankfehler Geld überwiesen Normalerweise lässt mich sowas kalt... aber die ganzen Nullen...

M: War das nicht auf der Gemeinschaftskarte, oder war es eine Ereigniskarte. Hatte ich auch schon öfter. Hab mir dann immer sofort die Schloßallee davon gekauft, lol

Geschrieben

Es ist durchaus schön zu lesen , das Phantasie und Vorstellung in einer Welt von besser , schneller , öfter einen Platz hat 👍👍👍👍

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Klaus-3931:

Ich habe zwar jetzt beim Lesen kein Orgasmus bekommen aber herzlich laut gelacht.

Was gibt's denn da zu lachen?
Wer das hin bekommt ist zu beneiden.
Und dass es möglich ist hab ich bei einer Frau schon mal erlebt.

Geschrieben

Ich , w , habe es durch Phantasien und Träume auch schon erlebt ....
Anders als durch Berührungen, aber auch intensiv...
Nach Träumen bin ich schon mit einem nassen Höschen wach geworden, und NEIN , ich bin nicht inkontinent !
Geschrieben

Ach, noch etwas :
Rein mentale Orgasmen sind auch wunderschön..
Wenn die Atmung sich verändert ...
Das Herz anfängt zu rasen...
Der Unterleib sich unkontrolliert zusammen zieht und zuckt ...
Frau / Mann dieses intensive Gefühl von Wärme in sich spürt...
.... und du dann das Gefühl hast , als würden sich Blitze in deinem Kopf entladen .....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ostseefan42:

Ohja klappt sehr gut und öfter. Bin darüber sehr erstaunt als Mann. Ohne mich zu berühren.

Kannst Du noch sagen durch was genau es bei Dir klappt? Also welches der genannten Beispiele?

vor 15 Stunden, schrieb Makromaus:

Ja das geht durchaus. Ist ein mega Gefühl.

Mit was genau hat es bei Dir funktioniert? 

×
×
  • Neu erstellen...