Jump to content

Wieviele Zentimeter gehen rein?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieviele Zentimeter bekommt ihr rein beim Oralverkehr, ab wann fangt ihr an zu würgen oder kennt ihr da keine Grenzen? 

Geschrieben

Würgen muss ich schon bei 15 cm... aber wenn der aktive sehr dominant ist gehen auch über 20 cm ganz rein.

Geschrieben

Mist, hab ich doch glatt jedesmal beim Blasen vergessen, den Schwanz zu vermessen

Geschrieben

Hab gerade kein schwanz zur Verfügung, sonst könnte ich dir es beantworten 🤷‍♀️

Geschrieben

Ach, das kommt ja nicht nur auf die Länge, sondern auch auf die Dicke des Schwanzes an. In meinem Lutschmaul haben sich schon 23 x 6 cm seeeeeehr wohl gefühlt. ;)

Geschrieben

Und wer steht dabei mit einen Lineal? Und versaut damit alles 😂

Geschrieben

Schwertschlucker(innen) sind bei dem Thema Mal wieder klar im Vorteil ...

Geschrieben

Ich würde vorschlagen, das alle Männer farbecht in Länge und Umfang ihren Schwanz ( wenn er dann steht) anzeichnen.

Dann sind in Zukunft alle Fragen, wie dick und lang, was geht beantwortet !!!

Geschrieben

Alle mal an den Werkzeugkasten und den Zollstock rausholen, alles über dem ersten Knick ist beeindruckend. Jetzt mal ernst, ist es wichtig wie weit ein Penis in den Mund geht? Es ist doch viel wichtiger wie es sich anfühlt.

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie er riecht und wie weit ich es zulasse

Geschrieben

....die Messlatte ist viel tiefer gelegt., aber die Meisten gehen noch aufreht drunter durch.....

Geschrieben

bis zum kotzen oder üben und dann drüber hinaus;-)

Geschrieben

20 Zentimeter gehen locker.

Aber nur, wenn Männer die so wie Ihren Penis messen.... 😏

Geschrieben

Ist der Durchmesser klein, wird wohl die Länge größer sein können.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hexe10:

Kommt immer drauf an wie er riecht und wie weit ich es zulasse

Also spätestens, wenn er riecht - alles, was ich zulassen würde, wäre DER MUND . 🤣🙈

×
×
  • Neu erstellen...