Jump to content

Frau Oral verwöhnen?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello und einen schönen Tag im lockdown euch allen. 

Nr. 1

Wollte mal fragen oder nachhören, welche Frau mag es NICHT Oral verwöhnt zu werden? 

Falls ja dürft ihr gerne Gründe nennen wieso ihr es nicht mögt. 

 

 

Nr. 2

Welche Frau mag es denn Oral verwöhnt zu werden? 

 

Falls ja dürft ihr gerne raushauen was euch dabei am besten gefällt und worauf ihr so steht. 

Fingern?, Lecken?, Spielzeug? 

 

 

 

Geschrieben

Lecken, fingern, Spielzeug.... Das würde ich als frau gerne mal mit einer frau..... Aber es bleibt nur beim träumen seit über 2 Jahren

Geschrieben

Lecken ist das beste. Fingern auch. Und mit der zunge ficken

Geschrieben

Kommt mir das nur so vor oder wird hier heute der Mund ganz schön voll genommen was die Themen angeht?

Geschrieben

Ich mag es ganz gern, aaaaaber wenn ich in den Nachrichten lese: ich lecke stuuuuuundenlaaaaang .. und trallala.. da bekomme ich Hühnerhaut und nicht vor Erregung. 😄😄😄🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich mag es nicht... naja was heißt mögen?! Es fühlt sich zwar angenehm an, aber das tut leise Musik beim einschlafen auch... geil würde ich es nun nicht nennen 🤷🏻‍♀️
Bringt mir nix, brauch ich nicht

Geschrieben

Ich mag es gerade ausschließlich oral verwöhnt zu werden. Gern ohne Fingern da dies meist nur unangenehmes Gestochere ist. Ansonsten stehe ich dabei auf Ausdauer, Einfühlungsvermögen und Kreativität.

Geschrieben

Ein tolles, heißes und sehr erregendes Gefühl. Aber nur wenn er nicht wie Lassie herumleckt und keine Ahnung vom lecken hat.

Geschrieben

Ich finds widerlich. Nix zu sehen, juckende Spucke und einfach 'bläh'!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fickebums:

Ich mag es nicht... naja was heißt mögen?! Es fühlt sich zwar angenehm an, aber das tut leise Musik beim einschlafen auch... geil würde ich es nun nicht nennen 🤷🏻‍♀️
Bringt mir nix, brauch ich nicht

Ich verstehe was du meinst, und kann das nachempfinden. Auch ich bin schon mal eingeschlafen, während meine Ex versucht hat mich oral zu verwöhnen. She was not amused.:P

Geschrieben

Gibts tatsächlich..genauso wie es Männer gibt, die keinen Blowjob mögen..

Geschrieben

Würde ich sehr gern machen, wenn Sie das mag!

vor 4 Minuten, schrieb WasistGlück:

Er hat sie in den Schlaf geleckt :-)

 

Geschrieben

ich war mal mit 2 von solchen zusammen... kann das ja mal gar nicht nachvollziehen...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pcarter:

Ich verstehe was du meinst, und kann das nachempfinden. Auch ich bin schon mal eingeschlafen, während meine Ex versucht hat mich oral zu verwöhnen. She was not amused.:P

Dann lag es in dem Fall ja dann eher an der Frau, der Art und Weise wie sie es gemacht hat.
Mich reizt es aber überhaupt nicht und das liegt auch nicht daran, dass ich bisher nicht den richtige dafür hatte, sonder das ich es einfach nicht geil finde 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich liebe es! Mein Mann soll sich da unten ruhig ausgiebig austoben!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Beamaus:

Lecken ist das beste. Fingern auch. Und mit der zunge ficken

Oh jaaaa... Flicken mit der Zunge... Sabber 😏

Geschrieben

Oral ist doch oral... Also, ohne Fingern und Spielzeug.., oder..?! 🤔💬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatRiK89:

Ohh ok. 

Gerne mal bitte eine pn schreiben 

Pn an Männer schreiben wir nicht zur Zeit, sorry... Uns interessiert nur der Spaß zwischen Frauen oder bi Paare 

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden mit toy oder finger ich liebe es

Geschrieben

Das lecken einer Frau ist wie das blasen eines Mannes.. Es muss gekonnt sein nur weil du deine Zunge da rein steckst oder rum. Sabbern tust heisst es nicht das du es gut kannst. Ich gucke dabei gerne in die Augen einer Frau um um zu sehen ob sie es mag oder ob sie durch dreht während dessen. Jede muschi ist anders empfänglich jede mag es anders der Mann sollte das merken...

Geschrieben

Lecken ist schön sehr schön und geil und wenn die schamlippen schön groß sind umso geiler..Schön daran knabbern und saugen

×
×
  • Neu erstellen...