Jump to content

Deepthroat W gibt M


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Meinung der Damen ist gefragt.

Wie findet ihr es zu Deepthroaten, gehört das für euch dazu(vorrausgesetzt) ihr könnt das? mir kommt das so vor als würde man tatsächlich immer weniger Damen kennenlernen die das können beziehungsweisse wollen 🤔 zumindest in meinem Umkreis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Es stimmt das Frauen es gibt, die das können und wollen, aus dem einfachen Grunde, weil der Würgereflex da ist und er auch nicht so leicht abzutrainieren ist. Denn die Reflexe am Körper haben in dem Sinne ja auch ihren Reflex. ;)

Geschrieben

Das ist mir bewusst, wollte einfach die allgemeind meinung der Frauen wissen. Ich beispielsweisse bekomme einen sehr sehr gerne und das wirkt sich quasi positiv auf die Dame aus, denn im gegenzug erfülle ich so gut es geht ihre wünsche

Geschrieben

Ich höre oft, dass Frauen das nicht mögen und auch nicht den Antrieb haben, sich den Würgreflex abzutrainieren. Ich stehe sehr darauf und freue mich, wenn der andere darauf abgeht. Aber ich MÖCHTE ihn auch ganz reinnehmen. Und das geht vielen Frauen wohl nicht so...

Geschrieben

Gibt's nichts geileres ... ich LIEBE es 😄😏 vor allem wenn die Frau dabei aufm rücken liegt und ihr Kopf über bettkante hängt... manche frauen stehen auf rücksichtsloses facefucking oder halt gekonntes extrem geiles deepthroaten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FürAllesOffen9999:

Das ist mir bewusst, wollte einfach die allgemeind meinung der Frauen wissen. Ich beispielsweisse bekomme einen sehr sehr gerne und das wirkt sich quasi positiv auf die Dame aus, denn im gegenzug erfülle ich so gut es geht ihre wünsche

Was ist das denn bitte für eine Einstellung, geht's noch? Man gibt ohne zu fordern. Steck Dir doch selbst einen Penis in den Rachen.

Geschrieben

Ich finde es schön und sehr intim. Allerdings hat er dabei die Kontrolle abzugeben. Ich steuere das, nicht er.

Geschrieben

Die Meißen Frauen schreien nach 20 cm aber nach 12 ca würgen sie schön 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Was ist das denn bitte für eine Einstellung, geht's noch? Man gibt ohne zu fordern. Steck Dir doch selbst einen Penis in den Rachen.

Du es gibt Frauen beispielsweisse die lieben das! Rede bitte nicht nur von dir, DANKE

Geschrieben

Mir kommt nix bis zum Würgen in den Hals. Ist für mich auch total unerotisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Ich finde es schön und sehr intim. Allerdings hat er dabei die Kontrolle abzugeben. Ich steuere das, nicht er.

Klar, finde ich super

Geschrieben

Ja, dann haste Pech gehabt ! 🤷🏻‍♀️
Richtige kennenlernen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mir kommt nix bis zum Würgen in den Hals. Ist für mich auch total unerotisch.

Klar muss man akzeptieren

Geschrieben

für mich gehört es nicht dazu. Aber für mich ist auch grundsätzlich alles kein Muss....Ausser der reine Akt vielleicht....aber alles andere ergibt sich doch mit dem Partner. Es gibt eben Männer und dann auch noch bei entsprechender Tagesform, da mag man das und bei anderen wieder nicht....Vielleicht bist du nicht so der Deepthroat Typ für die Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Wieso ist es so toll, dass die Frau dabei fast kotzt?

Jedem das seine. Der eine steht auf das, der andere auf das...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FürAllesOffen9999:

Jedem das seine. Der eine steht auf das, der andere auf das...

Hat es was mit erniedrigen zu tun?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb snake_1982:

Wieso ist es so toll, dass die Frau dabei fast kotzt?

Toll ist es nur, wenn sie eben nicht kotzt. Nur hat nicht jede/r die Müße, gegen den Würgereflex zu agieren ;)

Geschrieben

Ui, machen Frauen etwa tatsächlich allmählich nur das, worauf sie wirklich Bock haben?! Der Reiz fast kotzen zu müssen und rumzukurgeln, wird sich mir nie erschließen. Wäre das so nötig, wäre ich Schwertschlucker geworden.

Geschrieben

Nimm doch mal selber einen Pimmel bis zum Kotzfeeling in den Mund.

Unglaublich was so gefordert wird....

Geschrieben

Ich würde es ja gerne machen, habe aber einen megaempfindlichen Rachen bzw. sofort Würgereiz....für mich isses daher nicht möglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb FürAllesOffen9999:

Du es gibt Frauen beispielsweisse die lieben das! Rede bitte nicht nur von dir, DANKE

Träum mal weiter mit Deiner kleingeistigen und egoistischen Einstellung. Deine Antwort passt zwar nicht, worauf ich hinaus wollte. Aber gut, es ist immer wieder schön wie sich manche ganz von selbst auf die Ignoe platzieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂ach was? echt nicht? kann mir gar nicht vorstellen warum

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nevermind1985:

Toll ist es nur, wenn sie eben nicht kotzt. Nur hat nicht jede/r die Müße, gegen den Würgereflex zu agieren ;)

Ich kann meinen Würgereflex kontrollieren, fehlt dann das Würgegeräusch oder um was geht es dabei?

×
×
  • Neu erstellen...