Jump to content

Sex im Alter?


Hans666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mit 54 immer Lust auf Sex. Im Alter kommt Erfahrung hinzu. Ein Vorteil wie ich finde.😜

Geschrieben

Wo fängt denn Alter für Dich an?
60? 70? 75?
Oder schon bei 40 oder 50?
Das müsstest Du schon klar definieren

Geschrieben

Ich behaupte die Lust am Sex ist im Alter bei männlichen Vertretern stärker, allerdings können die halt auch ganz oft nicht mehr so wie sie gerne würden.... deswegen haben Frauen im Alter wahrscheinlich nicht ganz so viel Lust um den Mann nicht zu frustrieren... Die Natur ist schon was wundervolles und so faszinierend.

Geschrieben

Auch mit 63 immer noch Lust, fehit nur die Partnerin dazu...

Geschrieben

weniger nicht, einfach anders ruhiger und entspannter, man muss nix beweisen

Geschrieben

Bei meinem ex Mann fing es mit knapp 45 an, er ist 18 Jahre älter als ich, und das ich als frau mir dann anderen Spaß gesucht hatte war ja klar... Denn einmal im Monat sex, wenn überhaupt, war mir zudem Zeitpunkt viel zu wenig.... Jetzt wo ich 43 werde und den sex mit meinem Mann ausgiebig genieße, kommt es mir nicht drauf an so oft wie möglich zu poppen sondern den sex mehr und mehr zu genießen

Geschrieben

meine Erfahrung mit einer Dame 75 Jahre war mega geil sollte jeder mal ausprobieren

Geschrieben

Ja, wir beide, meine Lebensgefährtin und ich sind absolut alterslos.

An manchen Tagen schaffen wir es nicht einmal, uns morgens mehr als einen Morgenmantel überzuwerfen.

Wenn viele Männer allerdings ihr Morgengebet mit den Worten " Herr, du nahmst mir das Können, nun nimm mir auch das Wollen " beginnen und die Partnerin still sinniert "Wenn man bedenkt, wie er so hängt, zwischen den Beinen, könnte frau ( man) weinen" dann ist der Zug wohl schon abgefahren.

Geschrieben

Ich persönlich mit 60 kann nur sagen Sex im Alter  ist ruhiger, besinnliche und ich finde intensiver. Mann bringt die Erfahrung mit ein. Aber das ein Man im Alter weniger kann, das muss nicht immer sein.  Mein Spruch, 60 ist das neue 40 mit Erfahrung

Geschrieben

Mancher "Alte" hat das "Gamsbartsyndrom".

Er kann sich den Pinsel an den Hut stecken. 🙄

Ich noch nicht *schwörefingerkreuz ☝🏻

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich behaupte die Lust am Sex ist im Alter bei männlichen Vertretern stärker, allerdings können die halt auch ganz oft nicht mehr so wie sie gerne würden.... deswegen haben Frauen im Alter wahrscheinlich nicht ganz so viel Lust um den Mann nicht zu frustrieren... Die Natur ist schon was wundervolles und so faszinierend.

Waaaaaaaas...im Leben nicht!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tecra6969:

Waaaaaaaas...im Leben nicht!!!

Du bist 52, das bedeutet für mich noch nicht Sex im Alter. Obwohl der männliche Abbau schon mit 28 Jahren beginnt...🤣🤣🤣🤣
Ist ja nicht so dass man mit 70 morgens aufwacht und auf einmal geht da nichts mehr, das ist schon ein schleichender Prozess😉

Geschrieben

55 Jahre und Sex im Alter??? Irgendwas muss ich verpasst haben. Ich bin 54 und im nicht alt... (grübelt jetzt nochmal über diesen Thread nach)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rextherobber:

Ja, wir beide, meine Lebensgefährtin und ich sind absolut alterslos.

An manchen Tagen schaffen wir es nicht einmal, uns morgens mehr als einen Morgenmantel überzuwerfen.

Wenn viele Männer allerdings ihr Morgengebet mit den Worten " Herr, du nahmst mir das Können, nun nimm mir auch das Wollen " beginnen und die Partnerin still sinniert "Wenn man bedenkt, wie er so hängt, zwischen den Beinen, könnte frau ( man) weinen" dann ist der Zug wohl schon abgefahren.

😂👍😂

Geschrieben

@ vidivi.... (Mit deinem nic..kannst du mir mal... :) ..)
Aber ich stimme dir zu... Mein Gross Casanova und diener!!
Macht vuelen 20 jährigen noch was vor ....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Du bist 52, das bedeutet für mich noch nicht Sex im Alter. Obwohl der männliche Abbau schon mit 28 Jahren beginnt...🤣🤣🤣🤣
Ist ja nicht so dass man mit 70 morgens aufwacht und auf einmal geht da nichts mehr, das ist schon ein schleichender Prozess😉

Naja, aber nicht alles was im Alter steif wird hat mit Erektion zu tun....also so ab 70,80 oder so.

Geschrieben

Bei uns, beide

So oft die Umstände zulassen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tecra6969:

Naja, aber nicht alles was im Alter steif wird hat mit Erektion zu tun....also so ab 70,80 oder so.

Ich bin Altnpflegerin😉

×
×
  • Neu erstellen...