Jump to content

Sex in der Ehe?


Wunsch246

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offen reden was Sache ist oder fremdbumsen.
Entscheidung liegt bei einen selbst

Geschrieben

Einfach mal Zeit für sich bzw euch nehmen.... Kids zu Oma, zusammen baden bzw duschen mit Kerzenlicht, dann zusammen kuscheln unter einer großen Decke.... Einfach mehr Zeit für euch nehmen

Geschrieben

Frag sie nach ihren Phantasien und Wünschen....

Geschrieben

Bist kein Einzelfall, meine (60 Jahre) mag gar kein Sex mehr, also hab ich mir etwas einfallen lassen, mich hier angemeldet und lebe damit

Geschrieben

Frage sie was ihr so gefällt! Das was vor 10 oder 20 Jahren noch für Sie geil war muss ja heute nicht mehr gefallen.
Da Sie es sich ja noch selber macht ist eine Lust auf Sex ja noch vorhanden aber eventuell ist es einfach diese Kopfblockade das sie glaubt dir noch immer das Programm von vor 10 oder 20 Jahren bieten zu müssen...
Reden ohne Vorträge und Schuldzuweisungen können hier helfen.

Geschrieben

Ich würde ihr ganz direkt sagen wie wichtig dir Sex ist und das du es für notwenig empfindest mir ihr einen Paarthe***uten aufzusuchen. Sex und Nähe sind meiner Meinung nach ein Grundstein für eine gute Beziehung auch um zu vertrauen und Stress abzubauen.

Geschrieben

Ich glaube verkrampft bedeutet unwohl. Gib ihr das Gefühl dass du SIE BEGEHRST. FLIRTEN MAG AUCH EINE EHEFRAU. Unerwartete BERÜHRUNGEN und nicht abends zum Schlafen gehen.
Frau ist am kochen, du holst dir ein Wasser küsst sie und beim weggehen streifst du den po. Wenn man lange das Feuer ausgelassen hat braucht man viel mehr als Gewohnheit um es wieder zum lodern zu bringen.
Geh spazieren, höre ihr zu und flirte. Frauen brauchen einfach mehr als geilheit auf Knopfdruck. Wir wollen begehrt werden... Hänge an ihren Lippen uns zeig ihr mal in welchen mann sie sich verliebt hat...! Hatte!

Geschrieben

Schenke ihr das Wertvollste. Deine Zeit und Aufmerksamkeit. Nicht immer gleich auf das Eine fixiert sein. Massage (Nein nicht gleich zwischen die Schenkel) bei Kerzenschein. Lass die Massage sanft ausklingen, ja, auch ohne Sex. Mach sie neugierig. In deinem "was mache ich gerade" steht "work work work" vielleicht ist das der Schlüssel. Nehme dir Zeit. Zeit for sie, für euch. Sei nett. Zuvorkommend. Und nicht gleich auf den Akt fixiert sein. Wenn du gut bist, fragt sie bald, wie sie es will und das sie es will. Ich drücke dir die Daumen.

Geschrieben

Hier ist die weibliche Seite, ich habe gar keinen Bock mehr, mit meinem Partner zu schlafen. Der Alltag mit Jobs und Kind ist einfach nur abturn. Deshalb bin ich hier. Ich kann bei fremden besser abschalten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Summeroflove:

Ich würde ihr ganz direkt sagen wie wichtig dir Sex ist und das du es für notwenig empfindest mir ihr einen Paarthe***uten aufzusuchen. Sex und Nähe sind meiner Meinung nach ein Grundstein für eine gute Beziehung auch um zu vertrauen und Stress abzubauen.

Und was macht er wenn sie Nein sagt? Sie verlassen, sie betrügen?  Sex ist toll, und ich möchte es auch nicht missen ...aber wenn sie keine Lust auf ausgefallene Verrenkungen im Bett gerade wenn man Kinder hat und arbeiten geht. Dann hab ich auch keine Lust. Und seien  wir mal ehrlich, Menschen sind die einzigste Spezies auf diesem Planeten die Sex zum Spaß machen der Rest macht es rein zur Fortpflanzung. Also hängt es nicht höher als es ist..  Liebe, Zuneigung, Vertrauen das ist wichtig...Amen.. 

Geschrieben

Hab die gleiche Erfahrung wie Singelmom gemacht.

Geschrieben

Spricht mit ihr. Wenn sich nichts ändert, hilft nur die Trennung oder willst du ewig leiden oder sogar fremdgehen?

Geschrieben

Liebe hat auch etwas Kaufmännisches. Wer seiner Frau mehr gibt, darf gespannt sein, was er zurückbekommt. Wenn mangelnde Übereinstimmung das Problem ist, sollte man eine Bestandsaufnahme seiner Interessen machen und sich auf neues Terrain begeben, wo keiner von beiden Experte ist. So verschafft man sich positive gemeinsame Erlebnisse , und schon kribbelt’s wieder.
🏽

Geschrieben

Oh, da ist viel Wahrheit drin, was ihr schreibt, vielen Dank! Ich glaube, ich sollte freundlicher zu ihr sein und Situationen schaffen, wo man Zeit und Lust aufeinander hat. 
Liebe, Vertrauen, Zuneigung hab ich zu meiner Schwägerin, zu Eltern, Kindern... aber mit meiner Frau, da wünsch ich mir wieder geilen, enthemmten Sex. Sie sagt, sie kann das nicht und wenn das so wichtig für mich wär, dann müsste ich mir eine andere Frau suchen. Natürlich akzeptiere ich ein nein, aber ich wünsche mir, sie würde sich einfach mal fallenlassen und genießen und auf ihren körper hören. War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation und hats lösen können? 

Geschrieben

Du hast dich durch eine Freundin überreden lassen hier nen Profil zu erstellen, und jammerst über deinen/euren Ehesex.......haben Kinder, alles ist gut......Ich für mich habe Alternativen entdeckt.....wie du ihre Neugier und Spaß an fast tabulosen Sex wecken kannst.....red mit ihr und sag ihr das du hier angemeldet bist, vielleicht findet sie einen anderen Mann, der sie besser behandelt.....🤷‍♀️🤷‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Singlemom-3373:

Hier ist die weibliche Seite, ich habe gar keinen Bock mehr, mit meinem Partner zu schlafen. Der Alltag mit Jobs und Kind ist einfach nur abturn. Deshalb bin ich hier. Ich kann bei fremden besser abschalten

Ja, kurz und gut geschrieben. Kann ich absolut nachvollziehen. Ist aber noch keine Lösung, weil sie mich durch und durch anspricht, wir können gut miteinander auch im Alltag und wenn wirs miteinander machen, wie sie es mag, kommt sie schnell und heftig und genießt es 

Ramses: 

eine Trennung macht auf Dauer wenig Sinn, genau so wenig wie ewiges Leiden. Ich hab allerdings eine Frau kennen gelernt, die auch mit beiden Beinen im Leben steht, mit Kindern, Job, haus und wir beide haben entdeckt, dass wir prima spass miteinander haben können. Ich hab sogar den Eindruck, dass es bei mir in der Ehe wieder besser klappt und alles harmonischer ist, seitdem ich hin und wieder mit meiner Freundin schlafe.  Darüber kann ich natürlich micht mit meiner Frau sprechen, aber ich frag sie schon, ob wir das ein oder andere mal ausprobieren sollten, es könnte ihr ja wieder spaß machen. Aber sie mag es einfach nicht. Sie mag es total gern, wenn ich sie mit den fingern verwöhne und die missio, aber das wars. Und kaum sind wir fertig, macht sie sich sauber. 

vor 18 Minuten, schrieb Ramses1986:

Spricht mit ihr. Wenn sich nichts ändert, hilft nur die Trennung oder willst du ewig leiden oder sogar fremdgehen?

Geschrieben

Wenn sie es sich selbst macht unter der Dusche und nur noch eine schnelle Nummer in der Missionarsstellung will, findet sie dich vermutlich nicht mehr wirklich attraktiv oder sie hat deine poppen-Anmeldung entdeckt. Dann würde ich auch keinen Sex mehr mit meinem Ehemann haben wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb zundm121213:

Du hast dich durch eine Freundin überreden lassen hier nen Profil zu erstellen, und jammerst über deinen/euren Ehesex.......haben Kinder, alles ist gut......Ich für mich habe Alternativen entdeckt.....wie du ihre Neugier und Spaß an fast tabulosen Sex wecken kannst.....red mit ihr und sag ihr das du hier angemeldet bist, vielleicht findet sie einen anderen Mann, der sie besser behandelt.....🤷‍♀️🤷‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️

Hallo ihr beiden, euer trick würd mich brennend interessieren. Ihr scheint miteinander glücklich zu sein und habt euch trotzdem hier angemeldet. Wie macht ihr das?

bearbeitet von Wunsch246
Rechtschreibung
Geschrieben

Überrascht sie in der Dusche.....dann riecht ihr euch nicht......oder ein Vollbad.....rede mit ihr....lass dir was einfallen

×
×
  • Neu erstellen...