Jump to content

Was macht einen guten Liebhaber aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, und was meint ihr, was macht einen guten Lover aus?

Geschrieben

Nur eins intensive Gefühle 😊

Geschrieben

... und abgesehen DAVON ... es ist SOOO geil, Ficksahne in und auf der Blasfresse zu haben :)

Geschrieben

Das er weiß wie er dich glücklich macht!😅

Geschrieben

Ein guter Liebhaber vögelt nicht viele Frauen, sondern eine immer wieder...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandra_bitch:

... und abgesehen DAVON ... es ist SOOO geil, Ficksahne in und auf der Blasfresse zu haben :)

Mir erschließt sich hier kein Kontext zur Fragestellung? Kannst du das näher erläutern?

Geschrieben

a) dass er/sie nicht zu egoistisch ist.
b) dass man miteinander reden kann und das auch tut.
c) dass man zueinander passt. Wenn es nicht passt, kann er/sie so gut sein ein Weltmeister, es wird dennoch nie gut werden.

Geschrieben

Ein guter Liebhaber braucht Fantasie, Mitgefühl, Einfühlungsvermögen, Gesundheit, Zeit, Begeisterungsfähig und Liebe. Also für mich ist es am wichtigsten, dass er mir nicht nur das Gefühl gibt mit mir Sex haben zu wollen sondern, dass er mich wirklich verehrt und begehrt. Dass er sich Mühe gibt, Zeit nimmt und nachfragt.

Geschrieben

Zärtlich, auf die Geliebte eingehen, aber trotzdem hart im Geben und kein Kuschelsex - Schmuser.

Geschrieben

Zeit, Aufmerksamkeit, beobachten, fühlen, spüren , Signale verstehen zu können..

Geschrieben

Es muss mit dem Gegenüber passen. Ich kann mir noch soviel Mühe geben und mich abrackern, aber wenn man nicht zusammen harmoniert, dann klappt es einfach nicht...

Geschrieben

Zu spüren, was die Dame seines Herzens mag, darauf eingehen und sie entsprechend zu verwöhnen. 

Mich macht es unheimlich an zu spüren, wenn sie sich fallen lässt und entsprechend erregt wird. Das steigert sich dann zu erfüllter Lust. 

Geschrieben

Wenn Sie Sehnsucht nach ihm (nicht nur Schw... oder Sex, sondern ihm) spürt, ist er (für sie) ein guter Liebhaber... IMO

Geschrieben

Da musst du die Damen meines Herren fragen :)

Geschrieben

Wenn sie sagt: Bitte hör nicht auf oder komm bald wieder. Mal so auf den unsensiblen Punkt gebracht.

Beruht allerdings auch auf Gegenseitigkeit ;) 

Geschrieben

..die dicksten Reichen haben die geiksten Frauen....

Geschrieben

Intelligenz, Leidenschaft, Ausdauer... Er muss experimentierfreudig, humorvoll, sexy und einfach unheimlich heiß sein.

Geschrieben

Wenn es obenrum und untenrum gleichermaßen passt :coffee_happy:. (Ich meine nicht die 69ger, eher so Kopf und Bauch)

×
×
  • Neu erstellen...