Jump to content

Behaarte Frauen


Jack685

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glatt spürt man intensiver.... Sind beide rasiert und mögen es auch wenn unser Gegenüber ob mann ob frau rasiert ist... Ob intim oder am ganzen Körper

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jack685:

wo man solche Frauen trifft

Guter Joke... 😂

Geschrieben

Recherchier doch mal in den wilden Siebzigern, Stichwort Lasse Braun als Regisseur, ein Däne meine ich...

Geschrieben

Findest du dann auch einen dichten Teppich auf den Beinen einer Frau geil?

Geschrieben

Nein würde für uns nicht in Frage kommen,aber jeden das seine.

Geschrieben

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ok...nach deiner sehr limitierten Meinung.., ich bleibe dann lieber das Mädchen🥰

Geschrieben

Du kannst mir erzählen was du willst, ich werde mich auch noch mit 80 rasieren wenn es mir noch möglich ist 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Jack685:

(z.B. Filme oder natürlich noch besser wo man solche Frauen trifft) 

Naja, du könntest entwicklungsgeschichtliche Filme gucken, da sind oft viele behaarte Frauen bei.

Und treffen kann du sie eher in den Tropen, in dicht bewaldeten Gebieten.

 

Die können übrigens auch mit den Füßen wichsen!!!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

PS "Wo man solche Frauen trifft" . Die Antwort gibst du ja eigentlich schon selber, da du schreibst vor allem die jüngeren würden sich rasieren. Ergo findest du sie eher da wo sich die...älteren Frauen tummeln. Also z.B hier auf Poppen.de :D

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jack685:

Für mich gehört das zu einer richtigen Frau einfach dazu und unterscheidet sie auch von einem Mädchen

Immer wieder dieser Vergleich... sagenhaft.. *Kopfschüttel*.. 🙄🤦‍♂️

Geschrieben

Kaum sind mal 3 Monate vergangen ohne das einer dieses Thema anspricht. Das wurde in den letzten Monaten und Jahren sehr ausgiebig diskutiert. Und ja, wer mag schon Haare im 👄 Mund... der abturner schlecht hin.
Es soll aber auch noch sinnlosere Themen geben mit denen man sich wichtig machen kann.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LJ666:

PS "Wo man solche Frauen trifft" . Die Antwort gibst du ja eigentlich schon selber, da du schreibst vor allem die jüngeren würden sich rasieren. Ergo findest du sie eher da wo sich die...älteren Frauen tummeln. Also z.B hier auf Poppen.de :D

Auch Ältere stehen nicht auf Haare.

Geschrieben

sexy Wimpern, natürliche Augenbrauen und kurze oder lange Haare on the TOP , da gehören für mich Haare hin bei einer Frau ....

×
×
  • Neu erstellen...