Jump to content

Der perfekte Blowjob, wie sollte er für euch sein, was wünscht ihr euch?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wirst schon merken was gemocht wird.

Geschrieben

Mag es auch gerne gleichzeitig. Unterdruck ist gut. Mit der Hand sanft streicheln und auch ein bisschen am Arsch spielen kann dabei sehr erregend sein.

Geschrieben

Der perfekte blowjob ist immer der der von einer Frau gemacht wird wie auch immer und nun schön weiter wichsen

Geschrieben

Tief gern den kompletten Schwanz und zu guter Letzt im Mund abspritzen

Geschrieben

Guggst du 1000 Antworten in anderen Threads hier, findest du 500 Möglichkeiten. Vielleicht gibt's hier noch mehr 🤔

Geschrieben

Ohne Hände und ohne ihre Zähne! 🥰

Geschrieben

Perfekt wird er nicht alleine durch das wie, sondern auch wo, mit wem usw. da müssen alle Faktoren passen und sowas lässt sich unmöglich planen. In meinem Leben gab es nur wenige die heute noch Denkwürdig sind und an die ich mich im Detail erinnere. Der Rest diente der Befriedigung!

Geschrieben

Sepp54, woher willst du das wissen? Bist etwas unverschämt. Deine Antwort mag ok sein, aber der blöde Kommentar mit schön weiter wichsen ist voll daneben. Spitzenjunge hat eine normale Frage gestellt, also warum so blöd pampig?

Geschrieben

..mit dem Mund , das wäre schon mal was.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb N74:

Sepp54, woher willst du das wissen? Bist etwas unverschämt. Deine Antwort mag ok sein, aber der blöde Kommentar mit schön weiter wichsen ist voll daneben. Spitzenjunge hat eine normale Frage gestellt, also warum so blöd pampig?

Vielen dank für die Unterstützung. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

und ohne ihre Zähne

...sie soll sie vorher rausnehmen? ...öäh...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb betterthanyourlast:

...sie soll sie vorher rausnehmen? ...öäh...

Ich wusste, dass das jetzt kommt! 🤪😜

Dann werde ich genauer: Ohne mir mit ihren Zähnen den Schwanz zu schälen! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ich wusste, dass das jetzt kommt! 🤪😜

Dann werde ich genauer: Ohne mir mit ihren Zähnen den Schwanz zu schälen! 😉

Wobei ein bisschen Knabbern fühlt sich doch auch gut an und dafür sollten noch ein paar Zähne übrig sein 😅😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...sie soll sie vorher rausnehmen? ...öäh...

😂😂😂😂🙈

Geschrieben

Also, bisher kam es bei meinen Partnern immer sehr gut...(an)...! 😋🏻💫🧚🏻‍♂️🔥💞🍀💝😜😬🤭

Geschrieben

🐞🤭🤭🤭💐💐💐💐👍👍👍Eine geile wixvorlage!!!

Geschrieben

Meine ex hat immer ihre Zunge nach oben gedrückt damit die Kugel von ihrem Zungenpiercing schön mit massiert
Meistens nie länger als 3 Minuten durchgehalten bei ihr

Geschrieben

Es ist eigentlich schade das ernstgemeite aus der neugierde entstandene Fragen so schnell ins lächerliche gezogen werden. Schade das die Leute nichts besseres zu tun haben.

Freue mich natürlich weiterhin über ernstgemeinte Antworten.

Geschrieben

lutschen, tief bis in den Hals, schlucken, Lutschen im Takt, 

Gucken, spucken und wieder ablutschen......

Geschrieben

Zart, ausdauernd, gefühlvoll.....mache das so, und mag es auch so.

×
×
  • Neu erstellen...