Jump to content

Sperma schön in der Muschi lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir stehen total drauf ,wenn das Sperma von vielen Männern in der Muschi bleibt ,nachdem jeder schön abgewichst hat und dann das Sperma langsam wieder rausläuft die Beine entlang.

Wer mag das noch ?

Oder steht da keiner drauf 🤔🤗

Geschrieben

Doch, aber ist für mich nur in einer Beziehung mit einer Verrauensperson denkbar.

Geschrieben

Nennt sich Creampie.
Und Euer Er ist dann der letzte und schlägst alles schön schaumig? Oder macht er den Vorbereiter? 😆

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Kaminflash:

Oder steht da keiner drauf

Keiner sicher nicht. Aber ich ... nich ...

Geschrieben

Eckelhaft! Bei seiner Partnerin zu zweit, Geil 👌🏼
Aber wenn ich wüste da haben mehrere Typen das Loch voll gespritz, würde ich garkeine hoch kriegen 🤢😂🙈
🏼 hoffentlich seid ihr alle gesund 🙈🤢

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Läuft bei euch...

Genau mein humor 😂

Geschrieben

Anneliese liebt es und kann da auch gar nicht genug von bekommen, Marianne mag es überhaupt nicht und Hildegard findet es ist Verschwendung.

Geschrieben

Warum sollte ich mich da drauf stellen? Unfälle im Haushalt steigen doch eh ständig.

×
  • Neu erstellen...