Jump to content

Meine Freundin lehnt Sextoys ab als wäre das Gottes-Unheil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meine Freundin bis vor kurzem fast schon gezwungen, mit mir in einen Sexshop zu gehen. Sie war fast schon angewidert. Nachdem ich mir dachte, das ihr in unseren 4 Wänden mehr Schutz und Geborgenheit verleiht, bestelle ich mal einen Vibrator. Dieser Vibrator als Mann fuehlt sich allein in der Hand schon und von der Vibration her wirklich richtig Gut an. Sie war total uninteressiert an dem, was ich ihr gekauft habe. Auf meine Frage ob ihr das nicht gefällt, meinte Sie nur,, du hast es ja bestellt”... ich bin mittlerweile echt Ratlos. Ist Sie von Natur aus so ? Der Sex könnte auch mehr sein und viel leidenschaftlicher aber ihr reicht der ganz normale Blümchensex und Reitstellung, ansonsten ist da mit Vorspiel Nichts und wie bereits schon erwähnt, der Sex ist auch Mangelware... PS: sie hat keinen anderen oder sonst wen auch wenn das einen so immer direkt Vermuten lässt. Eure Meinung wäre ganz Hilfreich.

Geschrieben

So ist sie und so hast du sie kennengelernt..Entweder akzeptierst du es oder nicht.. ganz einfach..da gibt es keinen Ratschlag der sie mit einem Schnippsen in eine Liebestolle Frau verwandelt.. ansonsten einfach mal offen mit ihr reden 🤷‍♂️

Geschrieben

Würde gut zu meinem Ehemann passen......er ist genau so. 🤷‍♀️l

Geschrieben

Moin, meinst Du das „Zwang“ das richtige Mittel ist? Wäre ein offenes, in entspannter Atmosphäre stattfindendes, Gespräch über die, beiderseitigen, Wünsche und Vorstellungen nicht vielleicht hilfreicher?

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Fragen solltest Du doch besser Deiner Partnerin stellen, als uns hier im Forum! Sprich mit ihr, frag sie woran es liegt....warum sie sich unwohl fühlt...was sie daran abstößt....etc. Die Mutmaßungen von uns bringen Dich doch kein Stückchen weiter.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Als Single eine Freundin haben - damit solltest du doch echt zufrieden sein. 🤣

Geschrieben

ganz ehrlich? ich möchte auch keine plastik in meiner muschi und das ganze andere liebesperlen und sonst was so auf dem markt gibt finde ich auch eckelhaft.

Geschrieben

Da ist das Elend vorprogrammiert...
Ich sehe schon den nächsten 'Kein Sex in der Ehe' Thread vor mir.

Geschrieben

Toys mag ich nur für mich alleine....wenn ein Mann bei mir ist, brauche ich sie nicht.

Geschrieben

Wahr oder erfunden? 🤷 er ist doch SINGLE .

Geschrieben

Sei froh, dass sie nicht so technikaffin ist. Wenn sie erstmal Gefallen am neuen Toy findet, ist es wahrscheinlich mit Reiterstellung und ab und an Blühmchensex vorbei.:P

Geschrieben

Deine Freundin🤔und wieder einer🤦‍♀️wenn sie es nicht mag ,dann wirst es wohl akzeptieren müssen.

Geschrieben

Aso? Ich dachte Du bist Single? So wirst Du nicht glaubwürdiger 😶

Geschrieben

Bei deiner Vorgehensweise wäre ich nicht nur vom Toy angewidert .

Geschrieben

Riecht ihr das? Also für mich riecht es hier nach bald gelöschtem Profil 😂

Geschrieben

Warum kannst du das nicht akzeptieren?

Geschrieben

Wenn Du Deine Freundin liebst, dann solltest Du es akzeptieren, dass sie keine Sextoys mag, wenn Ihr schon ausführlich über das Thema gesprochen habt.
Und dass sie den Sex fast schon verweigert kann viele Gründe haben. Aber das wären nur Mutmaßungen und das kläre mal persönlich.

Geschrieben

Wenn Du Deine Freundin liebst, dann solltest Du es akzeptieren, dass sie keine Sextoys mag, wenn Ihr schon ausführlich über das Thema gesprochen habt.
Und dass sie den Sex fast schon verweigert kann viele Gründe haben. Aber das wären nur Mutmaßungen und das kläre mal persönlich.

×
×
  • Neu erstellen...