Jump to content

Abwechslungen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mein Sex Leben langweiliger wird.

Habt ihr Vorschläge wie man das wieder ändern könnte durch Abwechslung, die jetzt nicht unbedingt ein Stellungswechsel beinhaltet?

Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)

nimm ne andere Frau ( mit dazu):-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar, ab und zu mal wechseln zwischen blond, brünett , schwarz, gelockt etc.
Öfter mal etwas anderes ......

Geschrieben

Lies mal Kamasutra und nicht am Handy zappen🤣🤣🤣

Geschrieben

Hach, das ist ja schon wieder fast niedlich. Mit 19 machst du hier einen auf großen Macker. Ich würde dir raten, schau nicht so viele Pornos und hab mal mit einer echten Frau Sex.

Geschrieben

Zur Abwechslung mal Sex mit 19 Jahren? 😆😆

Geschrieben

Probiers mal mit "Abstinenz". Ist wie Diät. Danach ist alles lecker.

Geschrieben

Von der rechten zur linken Hand wechseln..

Geschrieben

...mal die andere Hand nehmen 😅🤣

Geschrieben

Bei uns beinhaltet Abwechslung mal ffm.. Mfmf... Oder bi mmf... Wobei letzteres erstmal vom Tisch ist da ich als frau auch endlich auf meine bi Kosten kommen möchte

Geschrieben

Evtl mal die andere Hand nehmen...🤷‍♀️

Geschrieben

Mit 19 schon gelangweilt? Ach komm, wem willste das erzählen? Dann hast du wohl nicht viel erlebt.....oder willst hier mit der Masche wirklich auf "Macker" machen. ;)

Geschrieben

🤣 🤣 🤣 Oha, hier haut aber einer mächtig auf den Pudding...

Geschrieben

Nimm ne Frau und nicht die Hand
Hilft ungemein, sowie für die Umwelt machst was gutes!!!
Weniger Zewa 👍

Geschrieben

Du bist 19 und dein Sexleben wird langweilig!?🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

rollenspiele, ne maske, kostüme

 und mal den ort des geschehens ändern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..und wieder ein Unselbstständiger ...und dann in solch reifen Alter....

Geschrieben

Herrlich, wie wäre es mit einem offenen Gespräche yfabtasien wünsche äußern und sich gemeinsam was ausdenken....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

rollenspiele, ne maske, kostüme

Ne Maske 😂super 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolke10:

Ne Maske 😂super 🙈

muss ja keine coronamaske sein. aber witzig ist das auch;-P

×
×
  • Neu erstellen...