Jump to content

Wer hat Erfahrung mit dem Masturbator ION von Arcwave?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, der neue ION ist da und ich suche jemanden der oder die damit schon Erfahrungen gemacht hat.

ION funktioniert wohl nach demselben Prinzip wie der Womanizer für Frau: es entsteht ein Saugeffekt. Bei Männern, so habe ich das verstanden, wird am Bändchenansatz gesaugt.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!

Geschrieben

...für die 1,5 Minuten die brauch, rausgeschmissen Geld😂😂

Geschrieben

...und ich dachte immer ..: der Laubsauger/bläser wäre der meistgebraucht Masturbator für männlein...

Geschrieben

Also ich "beschäftige" 😉 mich schon eine ganze Weile mit der Stimulation des Vorhautbändchens und habe sehr viele positive Erfahrungen gemacht! Es ist eine ganz andere Ebene, sich seine Orgasmen auf diese Art herbeizuführen. Und das meine ich im positiven Sinne!
Ich weiß nicht, wann ich es zuletzt "klassisch" getan habe, weil es um so viel besser und intensiver ist. Das ist kein Scherz.
Auch die Verwendung mit dem satisfyer für Frauen funktioniert bei mir durch aufsetzten auf dem Bändchen ungelogen jedes Mal.
Ich besitze ebenfalls einen satisfyer für ihn, der genau diese Stelle stimuliert und es ist einfach nur mega!
Insofern gehe ich davon aus, dass dieses toy auf jeden Fall funktioniert...also das ist jedenfalls mein Statement.

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge den Saugbläser von Heintzelmann ... 😚😉😅🏻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Boing2:

Ich persönlich bevorzuge den Saugbläser von Heintzelmann ... 😚😉😅🏻

Das ist auch was für wahre Männer 

Geschrieben

Hallo ich bin ein lebender Ersatz für den Saugbläser in Köln

Geschrieben

Schick ihn lieber zurück! Eigene Erfahrungen zu machen wäre einfach verantwortungslos!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb OoGreifswalderoO:

Also ich "beschäftige" 😉 mich schon eine ganze Weile mit der Stimulation des Vorhautbändchens und habe sehr viele positive Erfahrungen gemacht! Es ist eine ganz andere Ebene, sich seine Orgasmen auf diese Art herbeizuführen. Und das meine ich im positiven Sinne!
Ich weiß nicht, wann ich es zuletzt "klassisch" getan habe, weil es um so viel besser und intensiver ist. Das ist kein Scherz.
Auch die Verwendung mit dem satisfyer für Frauen funktioniert bei mir durch aufsetzten auf dem Bändchen ungelogen jedes Mal.
Ich besitze ebenfalls einen satisfyer für ihn, der genau diese Stelle stimuliert und es ist einfach nur mega!
Insofern gehe ich davon aus, dass dieses toy auf jeden Fall funktioniert...also das ist jedenfalls mein Statement.

Hallo Greifswalder,

danke für Deine Erfahrungen. Das hilft mir weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb greyhoundkoeln:

Hallo ich bin ein lebender Ersatz für den Saugbläser in Köln

Ja, nichts geht über alte Männer in Feinripp die ein Bier in der Hand halten😂

Geschrieben

Noch nie gehört, aber Taschenmuschi hab ich schon mal gehört 😁

Geschrieben

Da kommt ein Außendienstmitarbeiter von Arcwave und holt Dir einen runter

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb longtail55:

und holt Dir einen runter

...einen ION?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb OoGreifswalderoO:

Auch die Verwendung mit dem satisfyer für Frauen funktioniert bei mir durch aufsetzten auf dem Bändchen ungelogen jedes Mal.

Das kann ich bestätigen. Ich benutze den Satisfyer meiner Liebsten auch manchmal für die Stimulation des Frenulums und kann mich dann einer Ejakulation kaum entziehen.

Geschrieben

Die Satisfyer Linie ist dann wohl die Alternative zum teuren Arcwave ION.

×
×
  • Neu erstellen...