Jump to content

Haarig oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie mögt ihr es sollte man rasiert behaart oder ist es euch egal.

Ich bin da relativ offen wobei ich intimbehaarung erotisch finde.

Finde bei ner Frau hat es das gewisse Etwas.

So da bin ich mal gespannt.

Geschrieben

rasiert finde ich schon schön oder mind. getrimmt. aber hauptsache der träger ist selbst zufrieden

Geschrieben

Mir ist das Wurscht wie Stulle, ob Mann sich rasiert oder nicht, aber wenn ich es mir aussuchen düfte, bitte Haarig

Geschrieben

Haare am Südpol mag ich nicht, überall sonst darf er sie gerne haben.

Geschrieben

Ich selber bin rasiert, forder es aber nicht von meinem Gegenüber.

Muss jeder selber wissen, wie er sich dort Pflegt an den stellen.

Wird zwar bevorzugt, aber nicht gebeten.

 

Geschrieben

alte wenn ich den Arsch lecke ist es natürlich besser die Haare sind nicht am Arsch lach lach lach lach es ist ein Unterschied für mich ob ich einen jungen knackigen schwarzhaarige Mann vor mir habe bei dem finde ich das ja Rotlicht erotisch bei blonden finde ich das nicht so erotisch bei rothaarigen auch nicht wenn sie um den Penis warum Haare haben und es ist doch nicht erotisch wenn ich den Hoden im Mund habe und es sind total viele Haare am hodensack dran, insofern oder grauhaarige ist auch nicht erotisch da müssen die Haare schon kurz geschnitten sollen und der hoden muss trotzdem enthaart sein

Geschrieben

Mag es rasiert, teilrasiert ist aber auch völlig ok 😉

Geschrieben

Ob mit oder ohne Haare ist im Grunde egal, hauptsache irgendwie gepflegt. Persönlich befürworten wir eher die Rasur, einfach weil wir uns damit wohler fühlen.

Geschrieben

Bei mir geht der Trend wieder mehr zu haarig bei ihm

Geschrieben

Meine sind jetzt seit Jahrzehnten des Rasierens grau, damit kann ich mich so gar nicht anfreunden 🤣😂🤣😂

Geschrieben

Meine sind jetzt seit Jahrzehnten des Rasierens grau, damit kann ich mich so gar nicht anfreunden 🤣😂🤣😂

Geschrieben

Sowohl als auch. Hat beides seinen Reiz.

Geschrieben

Ganz ganz dichter Busch mit sehr guter Vital- und Spannkraft der Haare muss sein, sonst renne ich heulend weg und geh...:clapping:

Geschrieben

Das sollte jeder für sich entscheiden. Ganz ohne Zwang durch Partner, Medien oder sonstige. Wenn man gepflegt ist, wovon ich ausgehe ist es auch egal.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb fruitpunch:

Ganz ganz dichter Busch mit sehr guter Vital- und Spannkraft der Haare muss sein, sonst renne ich heulend weg und geh...:clapping:

Wie kannst du noch gehn, wenn du doch schon wegrennst? 🤔

Geschrieben

Glatt rasiert......
haare im Mund beim blasen oder lecken sind nicht sehr Appetitlich

Geschrieben

Im Intimbereich mag ich es gerne rasiert, bei mir und bei ihr.

Geschrieben

Oh, der Monat ist schon wieder um... Zeit für den allmonatlichen Thread zum Thema Behaarung... na dann viel Vergnügen.

×
×
  • Neu erstellen...