Jump to content

Oralverkehr - Leidenschaft oder vermeidbares Übel?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es geblasen zu werden und blase, lecke auch manchmal gerne, je nach Situation und Geilheit.

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Besser kann man die Reaktionen der Frau nicht spüren. Und schmecken. Wenn eine Frau allein vom lecken kommt, will man das immer wieder erleben.

Aber ich lasse mich natürlich auch gerne verwöhnen.

Geschrieben

Oralverkehr macht mir nur Spaß, wenn es nicht erwartet wird. Ich hasse nichts mehr beim Sex, als eine Liste abarbeiten zu müssen/zu sollen. Würde es aber jetzt nicht unbedingt als Leidenschaft bezeichnen, brauch das halt nicht immer und ständig

Geschrieben

Dann ist die Frau raus außer sie hat eine Begründung dafür
Blümchen Ehe Sex kommt früh genug

Geschrieben

Das dürfte von mensch zu mensch anders sein. Du selbst schreibst ja auch 'hin und wieder', klingt auch irgendwie nach 'wenns denn sein muss' 😉 dem einen gefällts, dem andern nicht

Geschrieben

wenn es eine gepflegte frau ist lecke ich sehr gerne und lass mich auch gerne blasen. es gibt frauen, die wollen nur geleckt werden. kenne ich einige, die blasen auch besonders gut. wir verwöhnen uns immer einezln, nicht in der 69. kann man sich besser konzentrieren und die ganze sache wird intensiver und genussvoller.

Geschrieben

Das hängt einzig vom Mann ab, kann ich ihn schmecken dann ist ein Blowjob totales Vergnügen und Leidenschaft. Ich esse auch nicht jedes Eis am Stiel.....🤗😋

Geschrieben

Ich hasse die Leckerei wie die Pest, läuft also unter Tabu bei mir. Aktiv isses ne Sache des Gegenübers, tendenziell in Beziehungen ja, Fuckbuddies nein.

Geschrieben

Aussagekräftig finde ich, du lässt dich sehr gerne verwöhnen und nur hin und wieder verwöhnst du. Da wäre es für mich klar, dass es ein notwendiges Übel wäre.

Geschrieben

Für mich ist es sowohl aktiv, als auch passiv eine absolute Leidenschaft :-) Es gibt nichts schöneses als die Erregung der Frau zu schmecken :-)

Geschrieben

Was gibt's denn geileres, ne hübsche Muschi zu lecken....ich finde es als die innigsten Variante des Sex. Näher kann man einander nicht kommen

Geschrieben

zur Stimulation ist doch oralverkehr ganz wichtig und gerade in 69 ist ja auch eine Stellung und auch Facesitting und sich dabei nach vorne beugen und den Schwanz in den Mund schieben das ist auch eine Stellung oder auf der sofakante auf dem Boden liegend im Kopf auf die sofakante und den Schwanz tief einführen damit er noch tiefer geht das ist doch was geiles und dabei die titen anfassen oder auch den Schwanz blasen und die Fotze dabei lecken lassen dass es doch geil, man muss natürlich sowas auch erlernen und nicht jeder hat das drauf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jim-Knopf67:

Was gibt's denn geileres, ne hübsche Muschi zu lecken....ich finde es als die innigsten Variante des Sex. Näher kann man einander nicht kommen

Doch, man kann "ihn" reinstecken!

Geschrieben

Aktiv zu lecken und zu blasen macht mich total an. Ich liebe es

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres ! Egal ob Aktiv oder passive

×
×
  • Neu erstellen...