Jump to content

Oralverkehr - Leidenschaft oder vermeidbares Übel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es geblasen zu werden und blase, lecke auch manchmal gerne, je nach Situation und Geilheit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Besser kann man die Reaktionen der Frau nicht spüren. Und schmecken. Wenn eine Frau allein vom lecken kommt, will man das immer wieder erleben.

Aber ich lasse mich natürlich auch gerne verwöhnen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann ist die Frau raus außer sie hat eine Begründung dafür
Blümchen Ehe Sex kommt früh genug

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das dürfte von mensch zu mensch anders sein. Du selbst schreibst ja auch 'hin und wieder', klingt auch irgendwie nach 'wenns denn sein muss' 😉 dem einen gefällts, dem andern nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn es eine gepflegte frau ist lecke ich sehr gerne und lass mich auch gerne blasen. es gibt frauen, die wollen nur geleckt werden. kenne ich einige, die blasen auch besonders gut. wir verwöhnen uns immer einezln, nicht in der 69. kann man sich besser konzentrieren und die ganze sache wird intensiver und genussvoller.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hasse die Leckerei wie die Pest, läuft also unter Tabu bei mir. Aktiv isses ne Sache des Gegenübers, tendenziell in Beziehungen ja, Fuckbuddies nein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aussagekräftig finde ich, du lässt dich sehr gerne verwöhnen und nur hin und wieder verwöhnst du. Da wäre es für mich klar, dass es ein notwendiges Übel wäre.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich ist es sowohl aktiv, als auch passiv eine absolute Leidenschaft :-) Es gibt nichts schöneses als die Erregung der Frau zu schmecken :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was gibt's denn geileres, ne hübsche Muschi zu lecken....ich finde es als die innigsten Variante des Sex. Näher kann man einander nicht kommen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jim-Knopf67:

Was gibt's denn geileres, ne hübsche Muschi zu lecken....ich finde es als die innigsten Variante des Sex. Näher kann man einander nicht kommen

Doch, man kann "ihn" reinstecken!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aktiv zu lecken und zu blasen macht mich total an. Ich liebe es

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...