Jump to content

Treffen über kurz oder lang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Länger schreiben oder schneller treffen?

Geschrieben

für mich lieber länger schreiben

Geschrieben

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Daher eher schneller

Geschrieben

worauf willst Du denn dann ewig warten...?...klar vorher schon etwas schriftlicher Austausch

Geschrieben

...erst mit Kurz...dann mit Lang......treffen....

Geschrieben

Schneller Treffen, was ich beim ewigen manchmal sinnlosen Hin und her geschreibe bequatsche, kann ich auch bei einem Treffen Reden... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wir wollen schon etwas über den anderen erfahren, und schauen ob es passt. Aber ewig nur schreiben macht auch wenig Sinn.

Geschrieben

Völlig egal. Wer dich verarschen will macht das kurz oder auch lang. Leider immer öfter hier solche traurigen Gesellen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubens-2020:

Völlig egal. Wer dich verarschen will macht das kurz oder auch lang. Leider immer öfter hier solche traurigen Gesellen

Du machst mir Angst 🥺😭

Geschrieben

es gibt Leute die schreiben nur und wenn es Ernst wird kneifen sie
Kurz schreiben dann telefonieren und dann lange treffen

Geschrieben

Wenn mann länger schreibt dann wird mann nur hingehalten und danach gespert .

Geschrieben

Beide müssen ein richtig gutes Bauchgefühl haben und es dann wirklich wollen, dass kann mal etwas schneller gehen, manchmal dauert es etwas.... Eile ist generell falsch am Platz... 😉

Geschrieben

Kurz schreiben, auf neutralem Boden persönlich treffen... aber, es passierte auch mal nach sehr langem Schreiben. Also; Handbuch gibt es nicht. Weder im Leben, noch im Sex... IMO

Geschrieben

Kommt auf die Frau an, man will ja höflich sein und niemanden drängen!😇

Geschrieben

Beides schon gehabt. Länger geschrieben und dann erst getroffen. Oder wie gestern, halbe Std bis Std geschrieben und dann spontan getroffen und 1,5 Std spazieren gegangen und gequatscht.

Geschrieben

Kommt immer auf die Sympathie und den Gegenüber an. Eins der schnellsten Treffen war nach ner Stunde schreiben, hat alles gepasst, Nummern getauscht, kurz telefoniert, ne halbe Stunde später war er da und wir hatten ne gute Zeit. Ist aber die Ausnahme. Ein paar Tage schreiben und dann treffen, damit bin ich ganz gut gefahren.

Geschrieben

Ach was...Rechne einfach damit dann machts dir nichts mehr. Und wenn es passiert einfach unter "Dummer Junge" abhaken. Und wenns klapt freuen...Fertig :)

Geschrieben

warum so kompliziert.. schreiben sich neutral und unverbindlich treffen... Die richtige Entscheidung kann man eh erst nach dem realen Treffen sagen.

×
  • Neu erstellen...