Jump to content

Piercing beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Piercing bevorzugt ihr als Frauen bei einem Mann?

Geschrieben

Kommt drauf an wo und wie groß. Schwanz definitiv nein

Geschrieben

Ich mag keine Piercings...schon gar nicht am Südpol.

Geschrieben

Nasenzugring und "Gehirnpiercing".

Geschrieben

Dort wo er es haben möchte. Ich mag Piercings. 😁

Geschrieben

Das solltest du aus deiner Überzeugung machen und nicht weil es jemand bevorzugt 😉
Wenn man davon überzeugt ist, juckt es ein nicht was der Rest davon hält 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maxman1969:

Das solltest du aus deiner Überzeugung machen und nicht weil es jemand bevorzugt 😉
Wenn man davon überzeugt ist, juckt es ein nicht was der Rest davon hält 🤷🏻‍♂️

Genau so sieht es aus... ich habe meine 4 Piercings für mich weil ich das wollte. Was andere sagen sollte in dem Fall sowas von egal sein

Geschrieben

Keins . Schon gar nicht am Geschlechtsteil oder den Brustwarzen. Da wäre bei mir jede Erotik auf 0 . Aber ich frage vorm Date sicherheitshalber nach. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Gar keines.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Mann hat allerlei Piercings... intim steht ihm sehr gut und ich find es geil... auch seine Tunnel liebe ich.
Ohne könnte ich ihn mir garnicht vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...