Jump to content

Flirten, schreiben und kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ergeht es euch auch so, das hier sehr schwierig ist, jemanden kennenzulernen ?
Es geht ja jetzt nicht direkt um ein Treffen.
Sondern, das es hier Schwierig ist, jemanden zu finden, mit der/dem man vernünftig schreiben kann.
Klar schreibe ich Frauen an, die ich Interessant finde, aber die meisten Frauen hier nehmen sich nicht mal die Mühe, um ihr Gegenüber mal ein bisschen näher kennenzulernen.
Und das geht doch am besten, indem man miteinander schreibt.
Und nicht, wenn man sich nur flüchtig ein Profil anschaut.
Und ich bin nicht davon ausgegangen, das die Frauen sich hier mit jeden Treffen, auch wenn die Seite Poppen heißt.

Geschrieben

Alles halb so wild, da sich hier viel wie die Axt im Wald verhalten muss man einfach nur Geduld haben!

Geschrieben

Ich vermute mal stark, dass die meisten Frauen wahnsinnig viele Nachrichten bekommen, teilweise hunderte Nachrichten am Tag.

Geschrieben

Manchmal sind eben selbst kurze Profile.. Nicknames und die Bilder im Profil.. so aussagekräftig, dass man diese Person nicht mal ansatzweise kennenlernen möchte.... 🤷‍♂️

Geschrieben

Warum sollte ich jemanden näher kennenlernen wollen, wenn mir sein Bild und seine Profildaten nicht gefallen.?

Geschrieben (bearbeitet)

Das kenne ich auch und deswegen mache ich mich nicht verrückt. Wenn eine "Sie" hier mal antwortet , ist das ok und man kommt dann vielleicht in ein Gespräch. Das problem hier ist, das die Frauen zugespamt werden und es deshalb auch schwierig wird, eine Antwort evtl. zu bekommen. Da muss man hier schon etwas ausdauer haben und da kann ich mich nur KrummeBanane anschliessen. Geduld und Ausdauer , dann klappt das schon mit den Antworten ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War sicher Grund dass ich hier ewig nicht mehr reingeschaut hatte

Geschrieben

Also ich habe hier keine Probleme, jemanden kennen zu lernen. Aber es ist doch auch einfach so, wenn die Frauen nicht mit dir kommunizieren möchten, solltest du es einfach akzeptieren, da du vermutlich nicht ihren Vorstellungen entsprichst. Ich kann übrigens sehr schnell anhand der Fotos und/oder des Profils feststellen, ob derjenige weiterhin interessant für mich ist.

Geschrieben

...einfach gemein hier....dabei sollte doch eine Garantierte ErfolgsQuote mit im Programm sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Du gehst aber anscheinend davon aus, dass sie mit Dir zu schreiben haben.
Wenn das Profil mich nicht anspricht, will ich auch nicht mit der Person kommunizieren.

Leider gehen viele Männer davon aus, dass Frau an einem Treffen interessiert ist, wenn man mit ihnen schreibt.  

Um dies zu vermeiden, bekommt derjenige gleich einen Korb von mir. 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Ich schreibe wenn es nicht niveaulos ist eigentlich meistens zurück

Geschrieben

Ja wie denn nun ?Der eine User will absolut kein langes hin und her schreiben,der nächste will lange schreiben eh man sich trifft.Ich persönlich mag es wenn ich mein Gegenüber besser kennen lerne.

Geschrieben

Wenn ich hier lese habe riesen Schwanz und würde dich die ganze Nacht in den Arsch Ficken auf sowas soll Frau dann antworten genau auf dich habe ich gewartet haha. Der Ton macht die Musik klar hat jeder gerne Sex viele Leute wollten geilen Sex und Liebe..

Geschrieben

Ich schreibe gut und gerne mit ein paar wenigen Mitgliedern. Es ist nicht einfach, sich für einem Einzeiler zu interessieren. Wie sagt man so schön, wer schreibt, der bleibt.

Geschrieben

Ja das stimmt selbst wenn man was nettes freundliches schreibt, meist wird gelesen und keine Antwort

Geschrieben

Nö, so schlimm finde ich es nicht.
Einfach weiter machen, darfst halt deine Erwartungen nicht so hoch setzen...

Geschrieben

Sie treffen sich nicht mit jedem und das gilt auch für das kennenlernen und schreiben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Abenteurer1978X:

Ergeht es euch auch so, das hier sehr schwierig ist, jemanden kennenzulernen ?

Definitiv JA... 

Geschrieben

Wenn nicht gefällt was man liest/sieht, warum dann antworten. Tun viele Männer ja auch nicht. 🤷‍♀️

Oder wieviele Männer antworten nicht mehr, wenn ihnen was nicht passt oder sie was besseres gefunden haben. Nur hängt Frau das nicht ständig hier um Forum an die große Glocke.

Allein "Nicht Single" ist für mich ein No Go...

 

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich mein Profiltext schon scheiße, bin halt nicht der große Schreiber. Aber deins ist noch da unter angesiedelt, Text Profilfoto und 15cm würde ich an deiner Stelle auch nicht Werbe Wirksam erwähnen. Sorry , für die harten Worte

Geschrieben

Auf eine Frau kommen so viele Männer das man kaum dazu kommt alles zu lesen geschweige denn jemandem zu antworten. Es ist Zufall wen man zuerst wählt. Dann quatscht man ein paar Tage und merkt es passt nicht. In der Zeit sind aber viele neue andere Zuschriften gekommen.........es ist nicht so leicht einer von vielen zu sein. Und dazu genau das was man sucht. Auch als Frau ist es nicht zwingend besser mit dem Suchen und Finden. Viele melden sich plötzlich gar nicht mehr wenn sie merken das man nicht in der nächsten halben Stunde nackig vor derer Haustür stehen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe etliche Kontakte, Frauen wie Männer mit denen ich mich unterhalte.

Man sollte schon verstehen und wissen, man ist hier im "Netz", nicht in der Realität.
Wir lernen uns auf einer Ebene kennen, wo wir uns weder real sehen, hören, riechen, anfassen oder sprechen können.
Deshalb vorher durch virtuellen Schriftverkehr
oder telefonischen Kontakt erst einmal ausloten, ob gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Erzählungen vom Gegenüber über sich, seinen Vorstellungen und Wünschen... etc.
Einfach sinnvolle Inspiration, Gespräche…...über dies und das…...bis hin zur „Tiefe“.

Das alles ist nichts sonderbares oder gar seltenes. Alles in Ordnung.

bearbeitet von fruitpunch
×
×
  • Neu erstellen...