Jump to content

Meine Transformation zur HuCow


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geile Story, erregende Phantasie, würde ich gern mal live sehen!

Geschrieben

Das ist ja mal eine krasse Sache. Am allerbesten ist aber die Stelle wo er Dir die Haare streichelt um Dich zu beruhigen. 😍

Geschrieben

Sehr krass 🤩 Hast du jedes Detail genau so erlebt?!?
Hat mich wirklich extrem heiß gemacht 💦 So heiß, dass ich sehr gern einer der künftigen Farmer sein möchte 🤗

Geschrieben

Mensch, so könnte die Menschheit ihr Dilemma lösen, die Milch von Kühen trinken zu müssen. Vielleicht stellen sich die Vegetarierinnen und Veganerinnen dieser Welt allesamt zur Verfügung um das Tierleid zu reduzieren. Poppen.de, dafür lieb ich dich. Dein Unterhaltungswert ist immens. Und die Landwirte in meiner Umgebung schau ich jetzt mit ganz anderen Augen an.

Geschrieben

Toll geschrieben und unheimlich erregend... Gerne Fortsetzung!!! 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...