Jump to content

Kann ich sagen, ich hatte Sex wenn ich kein Orgasmus hatte?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja sicher hattest du Sex. Ein Orgasmus ist die Krönung vom ganzen.

Geschrieben

Sobald man intimitäten austauscht, dazu zählt auch blasen

Geschrieben

Sex ist der Überbegriff für sexuelle Handlungen - was dabei herauskommt, haben die Beteiligten in der Hand...
:)

Geschrieben

Einen Orgasmus als Frau zu bekommen hängt von vielen Faktoren ab. Da spielt der Mann die geringste Rolle. Der einzige wichtige Faktor ist das man sich fallen lässt, nur dann kann man alles genießen. Deshalb finde ich die Fragestellung eher selbstbeantwortend. Da jeder Mensch anders reagiert.

Geschrieben

Wo fängt fremdgehen für dich an? Wenn er geblasen wird? Aber nur den Orgasmus vorgetäuscht hat? Wenn er sie fickt ohne zu kommen?

Geschrieben

Ja warum denn nicht.

Man muss doch nicht jedes Mal einen Orgasmus bekommen wenn man Sex hat. Natürlich ist es schön aber eben keine Pflicht.

Geschrieben

Die Frage ist doch muss sex unbedingt das Ziel haben einen Orgasmus zu bekommen?
Ich finde nicht unbedingt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Guten  Morgen, 

Wann kann ich sagen  ich hatte Sex? Wenn ich ihm ein blase? Wenn ich kein Orgasmus  hatte  ? Wenn es schön war, aber kein Orgasmus? 

Keine Ahnung, wann du das sagen kannst, ich weiß nur wann ich sagen kann dass ich Sex hatte.

Geschrieben

Ab wann beginnt Sex eigentlich? Gehören schon einfache Berührungen dazu, die die Lust steigern?

Geschrieben

Kann ich nicht sagen, ist mir nie passiert...🤷‍♂️

Geschrieben

Ich hatte schon lange kein Orgasmus beim Sex mit einem Mann 😔
Aber sex ist trotzdem sehr geil.

Wenn ich es mir selber mache hab ich welche und sogar sehr geile

Geschrieben

Und wenn Du auf Arbeit unzufrieden bist, haste nichts gearbeitet ? Sex ist eine Handlung, nicht das Ergebnis...dann müsstest Du es weiterfassen in "guten Sex"...das schliesst m.E.n. dann auch den Orgasmus mit ein.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Guten  Morgen, 

Wann kann ich sagen  ich hatte Sex?  Wenn ich kein Orgasmus  hatte  ? Wenn es schön war, aber kein Orgasmus? 

Wenn das die Messlatte wäre hätten Millionen von Frauen kein Sexleben :clapping:

Geschrieben

Klar kann man Sex nur auf den Orgasmus reduzieren. Man nimmt sich nur den schönsten Teil davor selber. Die paar Sekunden, die er dauert sind zwar der Hit, aber da Weg dahin zählt für mich viel mehr.

Geschrieben

Der Weg ist immer schöner als das Ziel !! Bei mir zumindest !

×
×
  • Neu erstellen...