Jump to content

Aus dem Alltag ausbrechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich suche eine Frau, mit der ich aus dem Alltag ausbrechen kann".
Diesen Satz lese ich gefühlt in jedem fünften Profil.
Was ist denn los liebe Herren?
Ist Euer Alltag so schlimm, dass eine Frau Euch dabei helfen muss ihn zu vergessen?
Da vergeht mir doch glatt die Lust.
Ich leide doch nicht unter einem Helfersyndrom.
Auf der Suche nach einem optionalem Partner wünsche ich mir jemanden, der zumindest zufrieden mit seinem "Alltag" ist. Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen, mit jemandem den Alltag zu teilen, der Sex benötigt, damit er ihm endlich entkommt.

Ein Satz, vermutlich mal wieder unbedacht gewählt, der einen peinlichen Moment hinterlässt und natürlich auch Fragen.
Eure Gedanken dazu sind...

Geschrieben

... Kekse und Chips zu essen😂.

Geschrieben

Magst du nicht als Seelischer Mülleimer herhalten und dir seinen  Frust über seine Ehefrau / Chef anhören

Geschrieben

Erfrischend, eine Frage so korrekt und auf den Punkt gebracht zu lesen! Ich hoffe, es geht zum Nachdenken an! Bei mir hat sie es bewirkt!

Geschrieben

Hmm....ich muß meinem Alltag nicht entfliehen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Goldie16:

Auf der Suche nach einem optionalem Partner

Naja, solange er nur optional ist, kann er doch ausbrechen so oft er will :clapping: 

Sorry, eigentlich habe ich absolut keinen Rechtschreibfetisch. Aber in dem Fall, finde ich es einfach nur köstlich. 

Es wird doch immer empfohlen das Kreuz zu klicken und weiter zu ziehen, wenn einem was nicht passt. Diese Empfehlung reiche ich jetzt einfach mal weiter :v: 

Geschrieben

Ich denke das hat weniger mit Sex zu tun, mehr damit eine unvergesslich schöne Zeit miteinander zu haben. Um jetzt mal sehr weit auszuholen. Also wenn ich den Satz irgendwo lesen sollte, egal ob Mann oder Frau, wäre mein erster Gedanke dabei jedenfalls nicht Sex. Aber wie man sieht, fassen das andere Menschen auch nochmal komplett anders auf. 

Geschrieben

Ich lese ständig "mit beiden Beinen im Leben stehend" oder auf anderen Plattformen "wer zuletzt matcht, schreibt". Dann haben offenbar bestimmte Beschreibungen Hochsaison, wenn man sich zum Beispiel aus der Sicht von Freunden beschreibt oder seine Beurteilung aus Schulzeiten einstellt.
Ich will damit sagen, dass manches einfach nichts als Phrasendrescherei ist, unkreativ und ohne tieferen Sinn. Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass man nicht suchen sollte, damit man gerettet oder die eigene Langeweile beseitigt wird. Aber nicht jeder Satz kann so weit interpretiert werden, dass dahinter nur Nullen stecken, die ihr Leben nicht in den Griff bekommen.

Geschrieben

Meine Erfahrung:
Mittlerweile ist es so, das die Last des Alltags mehr auf den Schultern den Mannes liegt, Haus, Hof, Kinder, Arbeit und Haushalt.
Meine Frau ist im Handel und hat daher wie viele ähnliche Berufsgruppen total bescheidene Arbeitszeiten, welche kaum Zeit für Familie und Freunde übrig lassen.
Als Frau sollte man wissen dass das alles irgendwann zuviel wird und man einen Punkt erreicht in dem man ausbrechen möchte.
Ich hatte das vor vielen Jahren schoneinmal und bin auch wieder an solch einem Punkt.
Ich kann die Personen verstehen die diese Redewendung verwenden.

Geschrieben

Das ist den Kerlen doch egal ob du das gut findest oder nicht...

Geschrieben

Ich suche jemanden zum Einbrechen, egal ob Bank oder Dunkin Donuts.

Geschrieben

Jeder sucht das was er sucht .... wem es nicht gefällt geht nicht darauf ein.

Geschrieben

Ich finde aus dem Alltagsbrei mal ab und zu ausbrechen gar nicht verkehrt?!
Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er ist.
Tut doch mal was verrücktes, etwas, was du dir nicht auf den ersten Gedanken trauen würdest..

Geschrieben

Ich halte das eher für einen "Allgemeinplatz"....ohne das da immer sehr viel dahinter steckt... irgendwie muss Mann ja begründen das Mann Sex .will....ohne ins Detail gehen zu müssen

Geschrieben

So ein Schmarrn. Man muss schon ein wenig zwischen den Zeilen lesen und die Scheuklappen ablegen denke ich. Empathisch sein. Was ist denn der Alltag? Der sieht bei jedem anders aus. Bei vielen ist er jedoch so, dass man sich in den ewigen Zwängen des kapitalistischen Systems gezwungen sieht sich selbst zu verkaufen um seinen Lebensunterhalt verdienen zu können. Sei es als Bäcker, Metzger, Wirt (da ist man wenigstens sein eigener Herr) oder als abhängig Beschäftigter wie Bedienung, Friseur, Bankkaufmann oder Versichungskaufmann, Verkäufer usw... Wie viel Prozent der Bevölkerung haben denn einen Job der einen ausfüllt fordert befriedigt und Sinn macht? Nimmt man die Künstler? Die stehen gerade am Rande ihrer Existenzfähigkeit. Wieviel Zeit bleibt denn dann für die privaten und persönlichen Interessen? Dafür den Sinn des Lebens zu suchen und vielleicht mal zu finden? Ich kann es gut verstehen, dass man ausbrechen will. Und ich bin froh, die Frau meines Lebens gefunden zu haben. Mit Ihr zusammenzuleben, sie zu lieben, sie täglich, stündlich, minütlich neu zu entdecken. Sich auszutauschen, ehrliches Feedback zu erhalten. Zu kuscheln und schmusen und auch Sex. Und die Verlässlichkeit der gesamten Familie. Ich bin froh, dass das mein Alltag ist. Leider aber nur ein paar Stunden. Den den Rest meines Lebens frisst das System.

Geschrieben

Ausbrechen aus dem stressigen Alltag. Heisst nichts anderes als sich mit einer Frau treffen, die nicht zum Alltag gehört, das Gehirn abschalten beim vögeln , um dann wieder entspannt in seinen Alltag zurückzukehren.
Das hat nichts damit zu tun ,dass der Alltag schlimm ist.
Sie möchten ihn aber nicht mit der Frau teilen.

Geschrieben

Genau in diesem Satz muss man zwischen den Zeilen lesen.
Auf gut Deutsch: Ich muss ficken!

Geschrieben

Ich denke, das es ein wenig anders verstanden werden kann (nicht muss). Es geht eher weniger darum aus dem Alltag auszubrechen, sonder eher um die suche nach einer Person die Alltagskompatibel ist. Also den jetzigen Alltag zu ändern, da man mit der Situation unzufrieden ist. Da gehören gemeinsame Unternehmungen mit dazu, aber eben auch sich mal pber den Arbeitstag austauschen zu können, nach Hause zu kommen und das Essen ist gekocht oder man kocht etwas für den Partner. Und eben nicht die Dose auf und ab in die Mikrowelle. Als Pflegefall sehe ich diese Menschen nicht und ich denke sie suchen keine Hilfe, eher ein miteinander.

Geschrieben

Ich würde es auch nicht schreiben, aber verkehrt finde ich den Satz jetzt auch nicht. Bisschen abgedroschen, aber sonst?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Genau in diesem Satz muss man zwischen den Zeilen lesen.
Auf gut Deutsch: Ich muss ficken!

😳

Geschrieben

Es sind doch alle alt genug...wenn eine Frau das gegenüber als sympathisch empfindet dann darf Sie ihm doch helfen. Wichtig ist es das beide Seiten es akzeptieren wenn einer eventuell vergeben ist.

Geschrieben

Anschreiben ohne Foto - sinnlos.
Ich suche einen lieben Mann. 50 - 60J, Deutsch, Single, Nichtraucher, loyal, groß und liebevoll für eine Beziehung. Kein DWT, kein Trans, kein Perverser.
Als Gratisnutte stehe ich nicht zur Verfügung.
Und Leute, ich bin 50+ und muss jetzt auch mal längerfristig denken...

Auch nocht gerade DER geile Burner...🙄🤔

×
×
  • Neu erstellen...