Jump to content

Welches sexuelle Erlebnis treibt euch heute noch ein Lächeln ins Gesicht...


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...oder die Tränen in die Augen, wenn ihr daran denkt?

bearbeitet von Diggidi01
Schreibfehler
Geschrieben

Mein Erstes Mal auf Klassenfahrt in Holland auf Loch 11 des Minigolfplatzes der Ferienanlage! Klingt jetzt irgendwie unromantisch und nach pubertärem ***ager geficke, aber es war echt wirklich richtig schön. Hätte kein anderes Erstes Mal haben wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Mein Erstes Mal auf Klassenfahrt in Holland auf Loch 11 des Minigolfplatzes der Ferienanlage! Klingt jetzt irgendwie unromantisch und nach pubertärem ***ager geficke, aber es war echt wirklich richtig schön. Hätte kein anderes Erstes Mal haben wollen.

Hahahahaha wtf, es liest sich für mich so als hättest du ein golf Loch gefickt? Sag mir bitte das du lediglich mit einem Mädchen darauf warst und in sie anstatt ins Loch eingelocht zu haben 🥺🥺😅

Geschrieben

Die gestrige Nacht. War lang, intensiv und das Laken triefte.✌️🤪😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Youngdaddy147:

Hahahahaha wtf, es liest sich für mich so als hättest du ein golf Loch gefickt? Sag mir bitte das du lediglich mit einem Mädchen darauf warst und in sie anstatt ins Loch eingelocht zu haben 🥺🥺😅

Natürlich war ich mit einem Mädchen da. Und das Beste an ihr war, sie war keine "die Tusse is mir scheissegal hauptsache ich kann endlich mal ficken!"-Bitch, sie war wirklich ein richtig richtig tolles Mädchen.

Geschrieben

Als eine Kollegin auf die ich total stand mit mir ins Kino ist und kaum war das Licht aus saß sie auf meinem schoß und wir haben den ganzen Film geknutscht. Sex gab es erst ein paar Tage später, aber dieser Moment im Kino wird mir immer in Erinnerung bleiben. So viel Kribbeln und Leidenschaft ohne mehr zu machen hatte ich sonst nie. 😊

Geschrieben

Da gibt es nichts.
War immer das Gleiche: rein raus fertig!
Der Mann hatte ein Lächeln...zählt das auch?

Geschrieben

...das möchte ich hier nun wirklich nicht preisgeben... 😉🤷🏻‍♂️🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍

Geschrieben

Ich damals 25Jahre Sie 52Jahre alt, verheiratet mit riesigen Titten. Es war herrlich. Ging über mehrere Monate

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Da gibt es nichts.
War immer das Gleiche: rein raus fertig!
Der Mann hatte ein Lächeln...zählt das auch?

Wenn's dir ein Lächeln ins Gesicht treibt ,...ja

Geschrieben

Ich bin Mal auf die dumme Idee gekommen und habe morgens gegen 10.auf einer Verkehrsinsel Sex gehabt,um es kurz zu machen es hat mich 500€.gekostet und im Nachhinein wars der Typ nicht Mal Wert 😁

Geschrieben

Sex im Feuerwehrwagen.War gut,wir sind beide,auf unsere Kosten gekommen

Geschrieben

Als sie sagte Ich kann nicht mehr...😁

Geschrieben

Das waren Treffen mit einem Mann von hier. Da passte einfach alles. Ich hoffe sowas findet sich hier nochmal.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GT007iche:

Wenn's dir ein Lächeln ins Gesicht treibt ,...ja

Für was?

Das ER seinen Spaß hatte?

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Antagonistin:

Das waren Treffen mit einem Mann von hier. Da passte einfach alles. Ich hoffe sowas findet sich hier nochmal.

Na hoffentlich, vielleicht meldest du dich ja mal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Für was?

Das ER seinen Spaß hatte?

 

Na dann, ist es kein Beitrag für dieses Thema...

Wenn du heute nicht darüber Lächeln kannst

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mein erster dreier mfm ein Genuss die eigene Frau zu teilen .. fmf war auch ein sehr schönes und heisse erlebniss

×
×
  • Neu erstellen...