Jump to content

Ein Dom oder besser eine klare Lady?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibt es Ladys die eine Schlampe unterwerfen wollen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO-Ehepaar:

Also was ist besser, der Master oder die Herrin?

Weder das Eine, noch das Andere...sondern immer das, was den eigenen Bedürfnissen entspricht. Ich z.B. könnte eine Frau sexuell nie und nimmer ernst nehmen, ich könnte vor Lachen nicht. Was wohl daran liegt, dass ich mit Frauen sexuell nichts anfangen kann, sie reizen mich genau Null!
Eine Bi-Frau wird sich einfach ausprobieren müssen und selbst herausfinden in welche Richtung ihre Bedürfnisse gehen.

Geschrieben

Das blöde an deiner Frage ist das "oder". Ich empfehle euch bzw. dir das "sowohl als auch".

Bist ja ne sehr attraktive Bitch, da sollte sich doch alles finden lassen, was du begehrst 💋

Geschrieben

Ich bin seit vielen Jahren in dem Bereich unterwegs und das eine schließt das andere nicht umbedigt aus. Habe bei meinen Subs auch durchaus mal wen zweites dabei. Gerne eine Switch und dann kann man so auch Spaß haben.

Geschrieben

Ich habe auch schon die Dominanz von Frauen kennen gelernt und fand auch dies sehr gut. Doch da ich nicht bi bin...passen doch einfach Männer besser

Geschrieben

Allein bei dem Namen bekomme ich Herpes. Viele Frauen bi? Falsch! Viele Frauen wollen sich unterwerfen? Wo lebt ihr?

Geschrieben

Da ich nicht bi bin, stellt sich die Frage für mich erst gar nicht. So Ladys gibt es aber, klar.
Ich habe meinen Sir und das reicht mir persönlich auch vollkommen.

Geschrieben

Klingt eher so,das Du im Sub/Dom Verhältnis Dein eigenes TabuThema ausleben willst.Dann geh keine Umwege:Herrin!Da es viele lesbische Frauen gibt ,die ihre Sexualität als S/M ausleben,sollte es kein Problem sein,eine Herrin zu finden.Es ist aber eher unwahrscheinlich,das diese einen Mann dulden würden.

Geschrieben

"weil viele Frauen doch bi sind" - Komisch, das wird zwar ständig (nicht nur hier) kolportiert, ich kenne aber außer den wirklich homosexuellen Frauen keine einzige, die erotische Fantasien mit dem eigenen Geschlecht hat.

Um die Frage zu beantworten: Als heterosexuelle Frau natürlich nur mit einem Mann. Allein bei dem Gedanken, sowas mit einer Frau zu machen, schüttelt es mich. Ich vermute mal, dass es den dominanten heterosexuellen Frauen genauso geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cologne***me:

Klar gibt es Ladys die eine Schlampe unterwerfen wollen

Warum Muß eine devote Frau, die geführt und geleitet werden will gleich als Schlampe bezeichnet werden?

Verstehe ich nicht. 

Auch oder gerade diese Damen haben Anstand und Respekt verdient

vor 4 Stunden, schrieb AO-Ehepaar:

Viele Frauen möchten sich, wie ich auch gerne Unterwerfen. Sich führen und vorführen lassen, aber auch die Lady verwöhnen, weil viele Frauen doch bi sind?

Also was ist besser, der Master oder die Herrin? Welche Erfahrungen hab ihr schon gemacht und gibt es überhaut Ladys, die eine Schlampe unterwerfen möchten?

Ich denke, Du mußt schauen, was für Dich am besten passt. 

Auch ein Herr kann Dich anweisen, es mit einer Frau zu treiben.

Geschrieben

Das eine schließt doch das andere nicht aus bei einem Master.

Geschrieben

Ne beim besten Willen nicht.
Daher keins von beiden!
Definitiv wollen sich auch nicht viele Frauen unterwerfen lassen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AO-Ehepaar:

Viele Frauen möchten sich, wie ich auch gerne Unterwerfen. Sich führen und vorführen lassen, aber auch die Lady verwöhnen, weil viele Frauen doch bi sind?

Also was ist besser, der Master oder die Herrin? Welche Erfahrungen hab ihr schon gemacht und gibt es überhaut Ladys, die eine Schlampe unterwerfen möchten?

Die Doms und Dommes, die ich kenne und respektiere, erwarten vor allem, dass zunächst Wissen aufgebaut wird und der devote Part den Unterschied zwischen Master/Herr/Dom kennt. Letztlich bestimmen die gemachten Vereinbarungen, ob der devote Part vorgeführt, geteilt wird und als Schlampe bezeichnet wird. Ich bezweifle allerdings auch, dass Frauen sich grundsätzlich gern jedem unterwerfen. Die meisten subs in meinem Bekanntenkreis unterwerfen sich nur dem Dom, mit dem sie auch eine Dynamik haben, dem sie vertrauen. Bei slaves ist das meines Wissens teils anders.

Ich gebe zu, ich kenne keine Doms/Dommes, die akzeptieren, dass sub noch einen anderen Dom/Domme hat. Nur eine Domme hat eine sub, die dann wiederum switcht bei einer anderen sub. Da sind dann beide dominant gegenüber der sub, allerdings ist es eben Teil deren Dynamik.. 

Geschrieben

Ich will ne Frau ficken und nicht sie unterwerfen. Mir geht's schon aufm Sack, wenn meine F+ meine Hand zu ihrem Zopf beim blasen führt, damit ich da dran an ihrem Kopf hin und her bewege.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strippenzieher83:

Ich will ne Frau ficken und nicht sie unterwerfen. Mir geht's schon aufm Sack, wenn meine F+ meine Hand zu ihrem Zopf beim blasen führt, damit ich da dran an ihrem Kopf hin und her bewege.

Du weißt schon, dass dies das Unterforum BDSM ist? Ist ja sicher für einige interessant zu hören, dass Du das nicht magst, aber eigentlich war die Frage nicht, ob XY das toll findet.. *augenroll*

Aber zumindest lernen wir, dass Du nicht dominant bist, deiner F+ mitzuteilen, was DU willst.. lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du weißt schon, dass dies das Unterforum BDSM ist? Ist ja sicher für einige interessant zu hören, dass Du das nicht magst, aber eigentlich war die Frage nicht, ob XY das toll findet.. *augenroll*

Aber zumindest lernen wir, dass Du nicht dominant bist, deiner F+ mitzuteilen, was DU willst.. lach

Naja, ich klicke nur oben auf das P und dann aktualisiert mir die Seite ein paar Beiträge. Dann gebe ich meinen Senf dazu...Und ja, ich habe es ihr gesagt. Scheint aber schon Reflex zu sein.

Geschrieben

Nen Master kannst zwar auch verwöhnen,aber ist ja Männlich🤔du möchtest aber ne Herrin auch verwöhnen, die Frage ist ob sie es dir überhaupt erlaubt😉,entweder suchst dir ein D/S Pärchen oder Switcherin 🤷‍♀️....aber am besten noch ,du setzt dich mal mit Thema auseinander 🙄

Geschrieben

Wie haben herausgefunden das sie Switcherin sein sollte, im Idealfall, damit sie sich zwischen uns, mir und meiner Frau positionieren kann, ohne bi sein zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es auch weibliche Dominante, die explizit weibliche Subs suchen.

Du musst eben überlegen, was dir persönlich mehr zusagt. Wenn dir beides gleich zusagt, kannst du ja auch beides ausprobieren 🤷🏼‍♀️
Wichtig ist eben für die meisten im BDSM Bereich, dass man mit der Person auch eine Vertrauensbasis aufbauen kann. Hast du so eine Person gefunden, mit der dich das reizt, der es genauso mit dir geht, wo auch diese Vertrauensbasis zwischen euch stimmt... Naja dann lasst es krachen. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Nachtrag noch, weil ich mir die Kommentare hier mal durchgelesen habe. 

 

Wir persönlich (mein Mann und ich) finden gezwungenes BDSM Schubladendenken, wo man von da nach da gelegt wird, jeden Begriff kennen muss und erstmal alles eingeordnet wird, eher lästig. Wir sind da zB eher spontan orientiert und geben den Dingen keinen Namen. Viele macht das aber so an und sie brauchen das eben sehr struktiert. Auch nichts schlimmes. Jedem so wie es spass macht. Ich persönlich finde aber man muss das nicht unbedingt durch solche Kommentare auch anderen aufzwingen wie zB "Ein oder eine Dom erwartet vom Sub das er sich mit pipapo schon auskennt." -  Ander würde ich behaupten eine Dominante Person, zwischen der es gut matcht, führt eine unerfahrene devote Person in so etwas behutsam hinein und hilft auch ein bisschen usw. 

 

Desweiteren muss ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass das auch nicht stimmt, dass Dominante Personen "grundlegend" keine devote dulden, die schon einen oder eine Dom haben. Klar gibt es solche. Mein Mann und ich sind zB auch rein monogram veranlagt. Allerdings werde ich hier zB sehr oft von Dominanten (auch viele "Ladies") angesprochen und die scheint das offensichtlich nicht zu stören. Also scheint auch dies nichts zu sein, was man einfach so verallgemeinern kann (:

Geschrieben

Ich bin jetzt keine Frau aber ich mag es schon wenn die Lady auch gern die Führung übernimmt 🙂 liegt aber wohl eher daran das ich keine so dominante Natur habe 😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du weißt schon, dass dies das Unterforum BDSM ist? Ist ja sicher für einige interessant zu hören, dass Du das nicht magst, aber eigentlich war die Frage nicht, ob XY das toll findet.. *augenroll*

Aber zumindest lernen wir, dass Du nicht dominant bist, deiner F+ mitzuteilen, was DU willst.. lach

Das ist nicht mal gesagt, aber eben nicht für diese Konstellation.

und nein, die Hand am Hinterkopf/Zopf, im Nacken oder am Hals ist besonderen Menschen vorbehalten.

×
×
  • Neu erstellen...