Jump to content

Peinlichstes Erlebnis beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurzer disclaimer: Natürlich muss einem nichts peinlich sein, was passiert passiert und schämen muss man sich für nichts.

Dennoch, was war euer peinlichstes Erlebnis beim Sex? Schließlich ist Halloween und wir wollen uns ja kollektiv über unangenehme Ereignisse gruseln ☠️👻

Geschrieben

Mir selbst nicht. Eher das Gegenüber.

Geschrieben

Ja Thema hatten wir erst😊
Es gibt nichts was peinlich sein sollte ..
Leben ist kein Film.

Geschrieben

Wir waren mal Zuschauer bei einem deutlich älteren Paar, beide über 70. Beim Poppen fiel ihm die obere Zahnprothese raus und landete in der Arschritze seiner Partnerin.

Geschrieben

Grad vor Lachen meinem Lover auf den Bauch gekackt, als er die Frage vorlas

Geschrieben

Ich hab gespritzt. Das war mir sehr peinlich. Konnte das danach auch immer ganz gut blocken. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tvslave:

Grad vor Lachen meinem Lover auf den Bauch gekackt, als er die Frage vorlas

"wer kackt Frau Merkel auf den Bauch und wird dabei von Schäuble gefilmt?"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab gespritzt. Das war mir sehr peinlich.

Warum?

Das machen doch nicht nur böse Mädchen?  :confused:

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab gespritzt. Das war mir sehr peinlich. Konnte das danach auch immer ganz gut blocken. 

Da ist doch nix peinlich. Sei doch froh dass du es kannst, gibt viele Frauen denen ist es vom Kopf her schon verwehrt. 🙂

Geschrieben

Falschen Namen zu ihr gesagt.. 😂
Mal auf ihr eingepennt.
Im Suff von hinten auf den Rücken gekotzt... 😂 😂 😂 Läuft.. Leute da war ich 18j oder 19 j alt..

Geschrieben

Zombie du bist so krank. 😂 😂 😂

Geschrieben

Ich war gerade dabei meine damaligen Freundin zu lecken, Gott sei Dank unter der Decke, als ihre Mutter rein kam. Die haben bestimmt 10 Minuten geredet bis sie irgendwann gemerkt hat das jemand unter der Decke ist. Sie hat dann freundlich gegrüßt weil sie sich schon gedacht hat das ich es bin und ist dann gegangen. Das war mir damals extrem peinlich 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vince3003:

Falschen Namen zu ihr gesagt.. 😂

Oh, Sch... Böses Foul ...

Geschrieben

Zombie hat auf jeden nen guten Musikgeschmack...😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vince3003:

Falschen Namen zu ihr gesagt.. 😂
Mal auf ihr eingepennt.
Im Suff von hinten auf den Rücken gekotzt... 😂 😂 😂 Läuft.. Leute da war ich 18j oder 19 j alt..

Aber immer alles ins richtige Loch im Suff gesteckt ? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iceQu:

Aber immer alles ins richtige Loch im Suff gesteckt ? 😂

Ja kein analritter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ColdZero2:

weil sie sich schon gedacht hat das ich es bin

 

Hätte es denn auch ein anderer sein können?

Geschrieben

Beim Blowjob(Schwanz blasen), als ER kam, 🤮 musste.
Kann es seitdem auch nicht mehr. Jedenfalls nicht bis zum Schluss.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Beim Blowjob(Schwanz blasen), als ER kam, 🤮 musste.

Kommt halt drauf an, wo das stattfindet ...

Geschrieben

Als die Tochter der Ex an der Schlafzimmertür klopfte und frug ob ihre Mim leiser stöhnen kann das sie schlafen will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Lehrer:

Kommt halt drauf an, wo das stattfindet ...

Mit "Wo" hat das nichts zu tun!

×
×
  • Neu erstellen...