Jump to content

Welche Stellung wollt ihr gerne ausprobieren


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi na ihr habt ihr eine ganz bestimmte Sex Stellung oder Sex Praktiken die ihr unbedingt mal ausprobieren wollt und welche habt ihr schon ausprobiert die ihr bis jetzt am aller besten fandet ?

Geschrieben

Doggy geht immer und Wiener Auster ist auch sehr geil. Missionar natürlich gemacht, aber bisher noch nicht Reiterstellung.

Geschrieben

Den "Fluchtimpuls". Eine sehr dynamische Stellung.

Geschrieben

Ich bevorzuge Stellungen mit Blickkontakt, da ich eh nur mit Gefühlen vögel. Es gibt nichts schöneres, wie die Emotionen im Spiegel der Seele zu sehen.😍

Geschrieben

Eine Stellung wo ich Bier u Zigarette noch dazu liebkosen kann...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

Ich bevorzuge Stellungen mit Blickkontakt, da ich eh nur mit Gefühlen vögel. Es gibt nichts schöneres, wie die Emotionen im Spiegel der Seele zu sehen.😍

Bei verbundenen Augen könnte dies allerdings schwierig werden. 😉

Geschrieben

ich bevorzuge jegliche stellungen und praktiken, die ihr viel lust und befriedigung verschaffen und mir natürlich auch. wie die alle heißen 🤷‍♂️ mir egal und wenns ordentlich knall um so besser. alles wechselt mit frau und neigungen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

Bei verbundenen Augen könnte dies allerdings schwierig werden. 😉

😉dazu dann bitte auch fesseln....

Geschrieben

Eine gut bezahlte Stellung in einem Aufsichtsrat! ;o)

Geschrieben

Eine gut bezahlte Stellung in einem Aufsichtsrat! ;o)

Geschrieben

wozu sich über Stellungen austauschen,,hier schafft es doch eh kaum jemand sich zu Treffen ,wie ich immer in den Chats und den Profilen lese..lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

😉dazu dann bitte auch fesseln....

Alles was dein Herz begehrt😉

Geschrieben

Die Missionar würde mich schon lange mal reizen, und von da aus übergehend in die Wiener Auster. Das wärs mal....:smiley:

Geschrieben

Praktiken, die wir irgendwann noch ausprobieren wollen, gibt es sicher nich Einige 😊
Bis jetzt immer noch unser Favorit ist das Hinzuziehen ihres Vibrators während er dabei unter Orgasmuskontrolle steht 😆
Oh, und floggern und damit einen leuchtend roten Po zaubern 😍

Geschrieben

Es gibt nur drei sex Stellungen. Alles andere ist Akrobatik

Geschrieben

Eine schöne 69 ... da hat jeder was davon

Geschrieben

Wenn Sie auf dem Rücken liegt... Ich kann dabei zeitgleich mit meinen steifen Schwanz in Ihre feuchte Muschi eindringen. 😏Sie dabei leidenschaftlich und sinnlich küssen 😘😘😘😘Und dabei Ihre Brüste streicheln. 🤗🤗🤗....... Wie heißt es so schön. 😊Alle guten Dinge sind drei.😏 Aber davon abgesehen.... Gibt es durchaus viele andere Stellungen die geil sind. 😏😏😏😏

Geschrieben

Also ich zeige mich total gerne vor der Webcam auch wenn die Frau gegenüber sich nicht unbedingt zeigt 😀
Und ansonsten finde ich es mega geil wenn man mit deinem Schwanz an dem Kitzler reibt und die Frau richtig schön verwöhnt 😍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb black-swan3:

😉dazu dann bitte auch fesseln....

Das kann dann nur geil werden ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leon3911:

Wenn Sie auf dem Rücken liegt... Ich kann dabei zeitgleich mit meinen steifen Schwanz in Ihre feuchte Muschi eindringen. 😏Sie dabei leidenschaftlich und sinnlich küssen 😘😘😘😘Und dabei Ihre Brüste streicheln. 🤗🤗🤗....... Wie heißt es so schön. 😊Alle guten Dinge sind drei.😏 Aber davon abgesehen.... Gibt es durchaus viele andere Stellungen die geil sind. 😏😏😏😏

Das möchte ich sehen, wie du das hinbekommst. 😁

Von der Motorik meine ich .. 😎

 

Geschrieben

Ich lasse mich gerne in Der Doggystellung ficken.
Liebe es wenn meine Titten dabei wackeln

×
×
  • Neu erstellen...