Jump to content

Benutzte Boxer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand das mit Erfahrung an benutzter Boxers zu riechen also generell an getragene Wasche !

Ich meine an den Boxers lecken oder so wenn der Kerl sie noch trägt ist ja normal aber wie ist es danach

Kann mir jemand seine Erfahrungen nennen

Geschrieben

Naja... 🤔.... Muss nicht unbedingt sein

Geschrieben

Es gibt bestimmt Menschen die sowas anbieten.. Für Geld.
In China zb gibt's Automaten mit schlüppis.
1 Tag 2 Tag usw
Also meins ist es jetzt nicht... Viel spass dabei PS nicht übertreiben sonst wirst du noch geruchsblind und nur die 1 spurigen benutzen nicht 2 spurig.
Viel spass

Geschrieben

Ich mag bei Frauen ihre gebrauchten Slips wenn sie die beim lecken noch tragen

 

Geschrieben

Also Erfahrungsberichte kann ich dir jetzt nicht erörtern aber es kommt oder kam durchaus vor das wenn ich z.b. unter die Dusche verschwunden bin und sie netterweise meine Unterwäsche zur Waschmaschine gebracht hat dass sie auf dem Weg dorthin an der Unterhose geschnüffelt hat so wie es halt auch Männer tun! Ich habe dann immer meistens wenn ich es geahnt habe einfach nachgefragt und? Daran geschnüffelt? Was die Damen dann auch bejahten, und nach meinem nachfragen wie es denn nun war meistens die Antwort hat leider nur nach Weichspüler gerochen! Da habe ich mir gedacht dass ich ihr einfach mal was Gutes tue und habe meine Unterhose für Sie mit Sperma verziert und ihr es dann einen Tag später auf das Kopfkissen gelegt da ich wusste dass ich an diesem Abend nicht nach Hause komme weil ich auf einem Seminar war Ausrufezeichen und was hat sie gemacht sie hat natürlich geschnüffelt und war ganz entzückt von dem Duft was das Höschen auf einmal hatte und ja sie hat es sich selbst gemacht und auch ja sie berichtete davon dass es halt nun mal intensiver ist jemanden zu riechen und nicht nur an ihm denken zu müssen sie fand es in jedem Fall aufregend!

Geschrieben

Guckt ihr auch in euer vollgerotzes Taschentuch?😱

Geschrieben

Ich schicke dir meine Boxers. Du berichtest dann von deinen Erfahrungen...

Geschrieben

Oh Gott, hilf 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Zu diesem Thread hätte ich jetzt echt ne Steilvorlage, die ich mir aber leider klemme, weil ich sonst gegen die NuB verstoße und keinen Bock auf Punkte habe. Ich wollte es aber trotzdem zu Protokoll geben .... und amüsiere mich immer noch xD

Zum eigentlichen Thema lautet die Antwort schlicht und ergreifend "nein".

Geschrieben (bearbeitet)

versehentlich doppelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee, ich rieche an keiner vollgepuperten Buchs. Allein der Gedanke daran ekelt mich an.

Geschrieben

Also mir hat noch nie eine Frau an der Bux gerochen, während ich diese noch an hatte...scheint nicht ganz so normal zu sein. Aber wenns gefällt ist doch alles okay...

Geschrieben

„Ich meine an den Boxers lecken oder so wenn der Kerl sie noch trägt ist ja normal aber wie ist es danach „ 😳
Ich verstehe nur Bahnhof 🤪😅

Geschrieben

Wenn es für dich normal ist an der Unterbuxxe zu lecken, dann mach... Für mich ist es das jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KleinerFreund32:

Guckt ihr auch in euer vollgerotzes Taschentuch?😱

Sollte man ab und an. Denn die Farbe vom gerotzten kann Hinweise auf eventuell krankes geben. 

 

Zum Thema 

Warum sollte ich dran schnüffeln ? Wenn er die Buxe täglich wechselt wird da abends nicht wirklich was schnüffeln. Vllt irre ich da aber auch, denn ich schnüffel nicht. 

Geschrieben

Wenn sie mich riechen will, kuschelt sie sich zwischen meine Beine und legt ihr Kopf (erstmal) auf meinem Bauch. Es sei denn, bin auf Reise...

Geschrieben

Du ich kann dir gerne eine Boxer !! von mir Schicken oder auch Ausleihen ....die habe ich Eine Woche Getragen.....Mit Buller-Krans......und ein Schöner Rallye-Streifen.....also alles was deine Nase und Sinne Brauchen........Viel Spaß...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KaffeeSchwarzOhneZuc:

Ich schicke dir meine Boxers. Du berichtest dann von deinen Erfahrungen...

😂😂😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Sollte man ab und Wenn er die Buxe täglich wechselt wird da abends nicht wirklich was schnüffeln. Vllt irre ich da aber auch, denn ich schnüffel nicht. 

Also wenn man im Sommer 8-10 Stunden körperlich arbeitet dann duftet die Ungerbuxe abends sicher nicht mehr neutral!🤣

Aber wer es mag...

Ich kenne es wohl von meiner Ex-Freundin das ich das letzte Shirt was ich Sonntags getragen habe da lassen musste wenn ich Montags wieder die ganze Woche auf Montage musste. Sie hat es dann immer zum schnüffeln bei sich im Bett liegen gehabt 

×
×
  • Neu erstellen...