Jump to content

Erfahrungen mit dem Amoreli Paar-Kalender?


Pa****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hast du mit deiner Frau einmal darüber gesprochen? Was meinst du mit bestimmten Sachen? Ist sie der Meinung (nur ein Beispiel) das man kein Sex von hinten hat, weil es sich nicht gehört? Oder macht sie es nicht, weil sie es nicht mag? Ich denke schon das man so einen Paar-Adventskalender dafür nutzen könnte, um den Partner zu zeigen, was man mag. ;)

Geschrieben

man muss ja nicht gleich einen kalender kaufen. sucht zusammen etwas aus

Geschrieben

So ein Kalender ist eine tolle Sache um neuen Schwung in das Liebesleben zu bringen. Manchmal entdeckt man auch neue Vorlieben bei sowas. Wenn sie ansonsten sexuell offen ist, Kauf so einen Kalender!

Geschrieben

Näher bringen........bedeutet reden......mit ihr und nicht mit uns hier

Geschrieben

Schau doch erstmal nach was sich hinter den 24 Türchen verbirgt und dann entscheide. Vielleicht ist gar nichts drin was auf den gewünschten Analverkehr hinweisen könnte.

Geschrieben

Lad mal ein paar scharfe Bilder von Deiner Frau hoch, dann kann ich Dir besser Ratschläge geben.

Geschrieben

Hab schon langsam mit den Fingern versucht mal die Sache Anal anzugehen wurde allerdings zurückgewiesen.
Sie hatte noch noch nie Analverkehr daher hat sie auch noch keine negative als auch positive Erfahrungen damit machen können.

Geschrieben

Bestimmt. Wenn sie sonst nichts davon hält, hilft vielleicht dieses Vorweihnachtliche Wir-haben-uns-ja-so-lieb Spiel.
Oder eben auch nicht...

Geschrieben

Es sollte ja auch nicht rein auf den Analverkehr bezogen sein. Allgemein den Sex "lebendiger" werden lassen. Auch ohne Toys

Geschrieben

Dann würde ich eher gezielt einkaufen. Da kommste mit gleichem Budget deutlich weiter und verplemperst es nicht in Lückenfüller.
Mach Deinen eigenen Adventskalender. Das zeigt Deiner Frau auch deutlich stärker Dein Interesse an Ihr. Und Du kannst gezielt auf das eingehen was etwas für euch beide ist, garniert mit Aufmerksamkeiten. Muss ja auch nicht alles Sex im Verbindung gebracht werden.
Und Türchen 24 is ne Schleife im Deine Kronjuwelen.😂
Wäre so mein Weg.

Geschrieben

Oder am 6.12 Nikolaus Rute und so.
😂🤣

Geschrieben

Mein Gedanke dahinter war das wir dann jedes Türchen ausprobieren egal was dabei raus kommt. Und dadurch dann die verschiedenen Dinge näher bringen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pauly234:

Mein Gedanke dahinter war das wir dann jedes Türchen ausprobieren egal was dabei raus kommt. Und dadurch dann die verschiedenen Dinge näher bringen

Kann auch nach hinten los gehen 😂

Geschrieben

Ich hatte seid über 20Jahren keinen Adventskalender mehr....und lebe immer noch!

Geschrieben

Hat bei uns nicht geklappt. Jetzt verstaubt alles

Geschrieben

Was heißt denn "prüde"? Wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht. Das könntest du respektieren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sienchen85:

Kann auch nach hinten los gehen 😂

😂vlt auch das

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauenLust66:

Was heißt denn "prüde"? Wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht. Das könntest du respektieren.

Na wenn es so ist wird das natürlich respektiert

Geschrieben

ich mag auch Kalender wo was süßes drin ist aber in Form von Schokolade...

Geschrieben

Da ist doch meist nur dieser absolut billige Schrott drin den die für 3 Euro verscherbeln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Damn_Homie:

Da ist doch meist nur dieser absolut billige Schrott drin den die für 3 Euro verscherbeln

Billig muss nicht immer Schrott sein. Ich hab nen GratisVib, den ich bestimmt schon 10 Jahre hab, und ich liebe den.

Aber vom Douglas Adventskalender für Männer war ich letztes Jahr total enttäuscht. Und der war nicht billig.

×
×
  • Neu erstellen...