Jump to content

Erotisches Date, welches Kostüm würdest du tragen oder sehen wollen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Welches Kostüm würdest Du beim erotischen Date gerne mal tragen oder an Deinem Partner/ Deiner Partnerin gerne mal sehen?

Geschrieben

Bestes Rollenspiel ever: sie war Mutter Theresa und ich hab mir ein Bettlaken rumgewickelt und ihr den Ghandi gemacht.

Geschrieben

Ja nackt ist bei uns noch schön anzusehen und praktisch ist es auch 😜

Geschrieben

BORATS BADEANZUG. Wenn sie DANN NICHT wegrennt, ist sie Die richtige

Geschrieben

Karneval fängt doch erst am 11.11. an.
Er darf gerne ganz normal gekleidet sein. Und ich mag mich nicht verkleiden. Würde mich nicht wohlfühlen.

Geschrieben

Unbedingt als Hera .....und er als Zeus....es darf ruhig stürmisch werden 😁

Geschrieben

Ein Kellner Kostüm.. ja könnte gefallen.
Oder ein Gladiator 😍
Auch ne Pans mit Reißverschluss an der Front mit Cockring 💋 und groben Netz Oberteil
- Oh Gott meine Gedanken drehen durch ... kreisch

Geschrieben

hab ne Lederhose und Shirt an...

Geschrieben

ich stehe ja ein wenig auf uniform, so ein soldat im bett hätte was.. aber bitte ohne die original unterwäsche

Geschrieben

ich stehe ja ein wenig auf uniform, so ein soldat im bett hätte was.. aber bitte ohne die original unterwäsche

Geschrieben

Piraten-Kostüm wir beide, dann einen spontanen Raubzug machen und uns die erbeuteten Gummibärchen teilen :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Kostüm, ich schlüpfe in keine Rolle o.ä., ich bin so wie ich bin und ziehe das an, worin ich mich wohl fühle. Entweder gefällt es meinen Partner oder eben nicht. Gleiches gilt auch für ihn. Wenn er vom Typ her heiß ist, ist er das auch ohne irgendeine Verkleidung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde die Krankenschwester nehmen und beim Mann finde ich die Polizeiuniform ziemlich hot.

Geschrieben

Ich finde eine Verkleidung jeglicher Art beim Date irgendwie fehl am Platz. Ich treffe mich ja mit dem Menschen und nicht mit dem Bild was er nach außen trägt..... deshalb.... selbst eine in der Normalität getragene stützstrumpfhose kann für mich erotischer sein als so einiges an Verkleidung

Geschrieben

Gar keins. Mag das nicht! Braucht keiner für mich zu tragen, tragen ich für niemanden!

Geschrieben

Na man mag schon einen netten Eindruck machen und daher finde ich eine nette Kleidung,
Schon angebracht. Nur es kommt auf die Tageszeit an, auf die Location. Doch z.B. abends ein nettes Restaurant, würde
Ich mich über ein nettes Kostüm an einer Frau zu schätzen wissen. Warum nicht ? ! Ich selbst würde auch nicht in Jeans und Pulli erscheinen.

Geschrieben

Für einige scheint hier das ganze Jahr über Karneval zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...